Technisches Zeugs > Vorschläge

Song Of The Moment?

(1/2) > >>

Jimmy The Exploder:
Der "Song Of The Moment..."



ich finde das ist ne sehr nette idee aus dem RM board. was würdet ihr davon halten was in der art zu starten?
ich weis, dass ist nicht besonders einfallsreich, da einfach nur kopiert, aber ich lese da immer sehr gerne und könnte mir vorstellen, dass das vielleicht auch anklang findet unter den usern hier. :)

für diejenigen, die´s nicht kennen:
es wird jede woche ein neuer song ausgewählt, zu dem dann spezielle erfahrungen, historische bezüge kurz meinungen aller art oder was auch immer gepostet werden.

z.Zt. Who You Are http://www.theskyiscrape.com/phpBB2/viewtopic.php?t=34547



moesman:
Ich finde, das ist eine interessante Sache! Aber wie läuft das ab? Wer bestimmt den Song? Kann man ja mal im Auge behalten!

Jimmy The Exploder:

--- Zitat von: moesman am 22. Februar 2006 um 18:16 ---Ich finde, das ist eine interessante Sache! Aber wie läuft das ab? Wer bestimmt den Song? Kann man ja mal im Auge behalten!

--- Ende Zitat ---

also im RM macht das ein moderator. Nie das gleiche album hintereinander, eigentlich nach zufallsprinzip, allerdings mit sicherheit auch auf aktuelle zwischenfälle bezogen.

Stargazer:
man kann doch einen thread eröffnen, in dem dann diskutiert wird welcher song passt, der admin kann es dann einfach bestimmen...

BuLLeT:
gute idee....
ich befürworte die sache...*thumbs-up*

greetz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln