vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


mannmannmann

Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #90 am: 06. März 2006 um 22:22
Ooch... mach dir mal keine Gedanken! Das bin ich mit 25 auch noch nicht!  ;) Wo du grade den Käptn ansrichst: da kann ich "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" nur empfehlen, wahlweise als Buch oder Hörbuch. (Habe letzteres gerade durch) Moers hat einfach einen herrlich amüsanten Schreibstil... und vor allem auch weit weg von der Figur aus der Sendung mit der Maus! Da wird auch von Blaubärs Zeit auf der Nachtschule von Professor Abdul Nachtigaller erzählt (ein Typ mit 7 Hirnen)... der seinen schülern das Wissen über kleine virusähnliche Partikel ins Hirn beamt!  :) Manchmal wäre man froh wenns das wirklich gäbe...  :-[ ::)

Au ja, der Stollentroll... ist auch auf dem Hörbuch die Paraderolle von Dirk Bach!!! Außerdem hat so ein Stollentroll nix mit MAthe zu tun!  ;)

Au jaaaa das ist Buch ist soooo klasse!  :D :D :D hab leider nur bisher nur auszugsweise gelesen, da wir das beim jugendzupfmusik-B- Orchester letztes Jahr als Theaterstück verarbeitet haben. Schön dass du mich dran erinnerst...  :) ich hatte mir so fest vorgenommen das ganz zu lesen.

P.S.: Ich liebe die Gimpel!!!  ::) 

Dann mach das auf jeden Fall!!!!  :D :D :D :D lohnt sich wirklich, ich finde ja die atlantischen Lügengladiatoren genial!  ;D

Oder den Stollentroll! ;D der war in unserer Theatheraufführung so göttlich synchronisiert!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Der sich 'nen Wolf tanzt

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 625
    • Geschlecht:Männlich
  • I need to watch things die from a distance
Antwort #91 am: 08. März 2006 um 08:50


Au ja, der Stollentroll... ist auch auf dem Hörbuch die Paraderolle von Dirk Bach!!! Außerdem hat so ein Stollentroll nix mit MAthe zu tun!  ;)


Zu der Mathediskussion mit JTE hab ich schon wieder zurückgeschrieben, aber der antwortet ja nich  :'(
"I accept chaos, I'm not sure whether it accepts me." - Bob Dylan

Bandhomepage:
http://www.band-enliven.de


Offline footstep

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 224
    • Geschlecht:Männlich
  • no plans - no hope - no control
Antwort #92 am: 08. März 2006 um 10:09
Ich bin jung und brauche die Posts!  ;D


Offline BuLLeT

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 42
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #93 am: 09. März 2006 um 14:01
hey ich auch...is aba OT denk ich?!

naja....fänds ja sagen wir mal "amüsant" wenn ihr eure mathe diskussionen weiterführen würdet...green disease und Jimmy the Exploder sollten sich angesprochen fühlen nicht wahr?! büdde büdde ..

(bin bestimmt nich der einzige..hoff ich=) )

greetz
ehm..?!