Pearl Jam > Europa-Tour 2006

Touring Van 2006 - Wenn die Birthe den Stamson vermöbelt.....

(1/237) > >>

Traveller:
Hallo zusammen. Ich weiß es ist noch früh und alles hypothetisch und ohne genaue Tourdaten auch ziemlich vage. Aber ich für meinen Teil spiele ernsthaft mit dem Gedanken eine kleine Europatour zu veranstalten, das Ganze als Jahresurlaub irgendwie zu feiern und Pearl Jam im Falle einer Eurotour ein bischen zu folgen. Ich möchte dies natürlich nicht alleine tun und deshalb folgende Frage an alle.

Wer hat ähnliches vor und hätte Bock das Ganze mit mir zusammen zu tun?

In meiner Phantasie stelle ich mir eine ziemlich geile Zeit, mit neu kennengelernten Leuten, an fremden Orten mit guter Musik und einer Menge Spaß vor. Ein klassischer Roadtrip irgendwie.

 

brokennase:
Etwas ähnliches hab ich auch vor. Ne Tour wie 2000 wär super. Österreich, 2 x Italien und vielleicht Prag und Katowice?! das spukt in meinem Kopf so herum  ;D

jobst:
Alleine reisen musst Du bestimmt nicht.... organisierst Du nen Bus?

Traveller:

--- Zitat von: jobst am 03. März 2006 um 21:25 ---Alleine reisen musst Du bestimmt nicht.... organisierst Du nen Bus?

--- Ende Zitat ---

Wäre kein Problem......

Madrigal/Jupp Sacamano:
Interessante Sache und insofern es mit meinen Unizeiten vereinbar ist durchaus überlegenswert.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln