Touring Van 2006 - Wenn die Birthe den Stamson vermöbelt.....

Begonnen von Traveller, 03. März 2006 um 20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stamson

Zitatbei mir iss noch nix angekommen..  Cry

Zitat von: springtime am 15. Oktober 2006 um 23:16
??? noch nix?? Ich hab die schon seit mittwoch hier! ...vielleicht is plauen eher der nabel der welt als leipzig?  ;) ;D wird schon noch...läuft... :)

Ich hab Jimmy's Umschlag nach Jößnitz geschickt, an die Adresse die auf dem stand den du mir geschickt hast. Ich hoffe es kommt noch an.
Falls nicht, würde ich dir gerne neue schicken,ist aber vielleicht unsinnig aus Hong Kong. aber vielleicht könnte das dann jemand anders übernehmen?

Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende

Jimmy The Exploder

Zitat von: stamson am 15. Oktober 2006 um 23:20
Zitatbei mir iss noch nix angekommen..  Cry

Zitat von: springtime am 15. Oktober 2006 um 23:16
??? noch nix?? Ich hab die schon seit mittwoch hier! ...vielleicht is plauen eher der nabel der welt als leipzig?  ;) ;D wird schon noch...läuft... :)

Ich hab Jimmy's Umschlag nach Jößnitz geschickt, an die Adresse die auf dem stand den du mir geschickt hast. Ich hoffe es kommt noch an.
Falls nicht, würde ich dir gerne neue schicken,ist aber vielleicht unsinnig aus Hong Kong. aber vielleicht könnte das dann jemand anders übernehmen?



ach so, an DIE adresse...naja, dann isses kein wunder, da bin ich ja im moment auch nicht...da muss ich noch ein paar monate warten... ;)...wird ein nettes weihnachtsgeschenk  ;D


...and to be yourself is not that easy.

stamson

Zitat von: Jimmy The Exploder am 15. Oktober 2006 um 23:36
Zitat von: stamson am 15. Oktober 2006 um 23:20
Zitatbei mir iss noch nix angekommen..  Cry

Zitat von: springtime am 15. Oktober 2006 um 23:16
??? noch nix?? Ich hab die schon seit mittwoch hier! ...vielleicht is plauen eher der nabel der welt als leipzig?  ;) ;D wird schon noch...läuft... :)

Ich hab Jimmy's Umschlag nach Jößnitz geschickt, an die Adresse die auf dem stand den du mir geschickt hast. Ich hoffe es kommt noch an.
Falls nicht, würde ich dir gerne neue schicken,ist aber vielleicht unsinnig aus Hong Kong. aber vielleicht könnte das dann jemand anders übernehmen?



ach so, an DIE adresse...naja, dann isses kein wunder, da bin ich ja im moment auch nicht...da muss ich noch ein paar monate warten... ;)...wird ein nettes weihnachtsgeschenk  ;D

Oh Mist!
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende

Jimmy The Exploder

Zitat von: stamson am 15. Oktober 2006 um 23:37
Zitat von: Jimmy The Exploder am 15. Oktober 2006 um 23:36
Zitat von: stamson am 15. Oktober 2006 um 23:20
Zitatbei mir iss noch nix angekommen..  Cry

Zitat von: springtime am 15. Oktober 2006 um 23:16
??? noch nix?? Ich hab die schon seit mittwoch hier! ...vielleicht is plauen eher der nabel der welt als leipzig?  ;) ;D wird schon noch...läuft... :)

Ich hab Jimmy's Umschlag nach Jößnitz geschickt, an die Adresse die auf dem stand den du mir geschickt hast. Ich hoffe es kommt noch an.
Falls nicht, würde ich dir gerne neue schicken,ist aber vielleicht unsinnig aus Hong Kong. aber vielleicht könnte das dann jemand anders übernehmen?



ach so, an DIE adresse...naja, dann isses kein wunder, da bin ich ja im moment auch nicht...da muss ich noch ein paar monate warten... ;)...wird ein nettes weihnachtsgeschenk  ;D

Oh Mist!

kein problem, das iss nicht weiter schlimm!
...and to be yourself is not that easy.

chewbacca

Huch, schon wieder ein Jahr vorbei.

Geil wars!  8)



Wie ich diese Groß- und Kleinschreibung verabscheue.

[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt]
just because I lost it doesn't mean I want it back

Traveller

#1175
Da sagst du was mein Freund!! Mich packt dieser Tage auch ein seltsames Fernweh.....



[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt]
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

stamson

Oh mann vor einem Jahr wurde ich von Birthe verprügelt, weil sie nicht schlafen konnte und unverständlicher Weise gedacht hat ich hätte Sie durch Schnarchen davon abgehalten.
Das kann doch gar nicht sein!
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende

Traveller

Zitat von: stamson am 14. September 2007 um 21:12
Oh mann vor einem Jahr wurde ich von Birthe verprügelt, weil sie nicht schlafen konnte und unverständlicher Weise gedacht hat ich hätte Sie durch Schnarchen davon abgehalten.
Das kann doch gar nicht sein!

Ach Stamson, du hast wenigstens Schläge bekommen..... ;)
Weißt du wie es sich anfühlt, wenn du mitten in der Nacht hochschreckst und feststellst, daß ein Irrer aus dem Osten das Löffelchen macht..?  :-\    ...........obwohl......so schlimm wars ja gar nicht....  ;)  ;D
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Traveller

#1178
Ach wo wir gerade dabei sind.....weißt du noch wie wir das Pikatschuvieh eingeritten haben? Großer Sport und es ward nie mehr gesehen anschließend... ;)

[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt]
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

springtime

jungs und mädels, war das ne geile zeit! ...ich wünschte ich hätt ne zeitmaschine
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge

Dennis

Mensch, wie schnell die Zeit vergeht! War ne grandiose Zeit! Schade, dass wir die Uhr nicht um ein Jahr zurück drehen können!

Wenn ich das Bild von Jobst mit dem JM sehe, bekomme ich schon wieder Durst!  ;)
I think we have a grandios Saison gespielt!

jobst

Notiz an mich selbst für 2010: Regenjacke nicht vergessen.
Karriere beendet.

stamson

Zitat von: jobst am 18. August 2009 um 10:38
Notiz an mich selbst für 2010: Regenjacke nicht vergessen.

Großartig.
Wann gehts los`?
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende

Traveller

September!! Wünsche jetzt schon viel Spaß und @stamson: Denk an den Würfelzucker für jobst, wenn in Verona wieder die Schleusen aufgemacht werden und selbst die Regenjacke nix mehr nützt!!
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Traveller

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.