vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Touring Van 2006 - Wenn die Birthe den Stamson vermöbelt.....

· 1185 · 178694

Traveller

  • Gast
Antwort #30 am: 05. März 2006 um 01:18
Was hast Du Deiner Regierung als Gegenleistung bieten müssen?  ;D

Joshua kommt mit und sie hat dann Urlaub von ihren Jungs.

So ähnlich. Nee, habe mich nur verpflichtet die nächsten 28 Jahre das Bad zu putzen, die nächsten 17 Jahre den Müll rauszubringen, Windeldienst bis zum ersten Töpfchen, Wärmflaschenapportierdienst bis zum Lebensende und bei den nächsten 39 Ikeabesuchen kein Gemaule meinerseits von mir zu geben.  :-X  :-\


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 05. März 2006 um 01:44
Wenn die Tour günstig fällt mach ich einige Shows mit. Habe erst eine Woche Urlaub verplant und bin deswegen noch recht flexibel.
...from the heart of my bottom!


Traveller

  • Gast
Antwort #32 am: 05. März 2006 um 01:49
Wenn die Tour günstig fällt mach ich einige Shows mit. Habe erst eine Woche Urlaub verplant und bin deswegen noch recht flexibel.

Cool!! Nur so langsam brauchen wir echt mehr Karren......oder wir machen ne Rucksack Bed and Breakfast, Jugendherbergs und Bahnreisenkiste....


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 05. März 2006 um 08:47
Wenn die Tour günstig fällt mach ich einige Shows mit. Habe erst eine Woche Urlaub verplant und bin deswegen noch recht flexibel.

Cool!! Nur so langsam brauchen wir echt mehr Karren......oder wir machen ne Rucksack Bed and Breakfast, Jugendherbergs und Bahnreisenkiste....

Doppeldecker  ;D


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 05. März 2006 um 09:41

Karriere beendet.


Traveller

  • Gast
Antwort #35 am: 05. März 2006 um 09:59


Yes Jobst!!  ;D  So ähnlich stell ich mir unsere Vision einer Touring Van Convoy 2006 Tour vor.
Der Film ist übrigens großartig...


el_duderino

  • Gast
Antwort #36 am: 05. März 2006 um 10:35
ähm, also falls sie so ende juli/august in europa sind, dann wäre das schon was. hab nämlich vor heuer (diesmal wirklich, wenns mein reisepartner nicht wieder vergeigt) eine interrail-tour in spanien/portugal/marokko zu machen. da könnte ich mich schon kurzzeitig anschließen. würde dann halt eher mit zug weiterreißen, aber in den diversen städten könnte man sich ja gut treffen  :D


Traveller

  • Gast
Antwort #37 am: 05. März 2006 um 10:37
ähm, also falls sie so ende juli/august in europa sind, dann wäre das schon was. hab nämlich vor heuer (diesmal wirklich, wenns mein reisepartner nicht wieder vergeigt) eine interrail-tour in spanien/portugal/marokko zu machen. da könnte ich mich schon kurzzeitig anschließen. würde dann halt eher mit zug weiterreißen, aber in den diversen städten könnte man sich ja gut treffen  :D

Perfekt!! Der dude ist mit am Start.  :D
Leute wir brauchen Termine!


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #38 am: 05. März 2006 um 11:03
bin zwar aus österreich, aber ein, zwei konzerte... das wird mir zu wenig.

dann lieber doch mit dem traveller und den granden des vaf auf engsten raum gequetscht  ;)
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #39 am: 05. März 2006 um 13:11
Bei mir ist da zwar an zig "wenns" gekoppelt (Geld, Urlaub, Termine/Orte der Konzerte), aber seit dem Konvoy Poster kann ich nicht mehr nur zuschauen.

Aber bald können wir uns einen Sharan mieten oder hat einer einen Führerschein für Busse?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Traveller

  • Gast
Antwort #40 am: 05. März 2006 um 13:17
Aber bald können wir uns einen Sharan mieten oder hat einer einen Führerschein für Busse?

Das ist ja die eigentlich große Frage, ganz unabhängig von der anderen Mörderlogistik. Machen wir eine Tour mit eigenen/gemieteten  Autos/Bussen oder tatsächlich so ne Rail-Rucksack, kleine Pensionen zum Pennen Geschichte?


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #41 am: 05. März 2006 um 13:22
Dienstag wissen wir mehr, hoffe ich zumindest.

Dann kann man sich mal ein paar konkrete Gedanken machen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #42 am: 05. März 2006 um 13:24
schwierig. ich glaub ja nicht, dass man für so viele leute auch einheitliche Termine usw findet. also werden wir nie die ganze gruppe beisammen haben, oder?

das heißt es sollte wohl auf den rucksack und ein zelt oder zimmer hinauslaufen...oder seh ich da sverkehrt. ich meine mit fliegen ist man eh billiger, und zug ist genauso teuer wie auto. allerdings können da alle trinken  :-X und nicht nur der fahrer  ;D
aber unser TAXI wird das schon übernehmen  ;)
...and to be yourself is not that easy.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #43 am: 05. März 2006 um 13:39
Doppeldeckerbus!  ;) Unten sitzen wir alle wenn's von Konzertstadt zu Konzertstadt geht und der 1. Stock wird zum Schlaflager umfunktioniert. Zwei Fahrer, Karl-Heinz und Egon, engagieren wir uns auch, was soll der Geiz.  ;D

Die Orte und Termine am (hoffentlich) Dienstag werden wohl nochmal ganz schön selektierten und meiner FReundin muss ich die Tage von der ganzen Idee auch mal erzählen.


Offline hitchhiker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #44 am: 05. März 2006 um 13:43
Ich würde mich dem Konvoy auch gern anschließen, allerdings dann mit eigenem Wohnmobil. Habe gestern sogar auf Anhieb meinen LAG überzeugen können. Wir könnten dann aus der Leipziger Umgebung auch noch ein paar mitnehmen. Es wär ein Traum. Es hängt aber alles von den Tourdaten ab, und ob wir in der Zeit auch Urlaub kriegen. Ich hoffe auf Dienstag. Und natürlich wie teuer das ganze ungefähr würde.