Pearl Jam > Interpretationen

lyrics als pdf sammlung

(1/15) > >>

wakeupscreaming:
nabend miteinander, ich wollte mal die frage in den raum werfen, ob hier interesse an einer songtext sammlung als pdf datei besteht? ich habe mir vor einigen wochen die kompletten lyrics von theskyiscrape kopiert, und inklusive cover fotos in einer pdf datei zusammengefügt. also wenn jemand interesse hat, einfach mal melden.
(wenn kein interesse besteht kann der thread auch gelöscht werden)

mfg

screamin

The Sonic Reducer:
Ich wäre sehr daran interessiert! Lieber wäre mir aber eine .doc-Datei.

wakeupscreaming:

--- Zitat von: The Sonic Reducer am 04. März 2006 um 11:22 ---Ich wäre sehr daran interessiert! Lieber wäre mir aber eine .doc-Datei.

--- Ende Zitat ---

ist auch kein problem, sollst du haben. ich warte aber noch ein paar tage bevor ich dann alles rausschicke.

Elrohir:
Hätte auch Interesse daran, pdf wär o.k.

The Sonic Reducer:
cool!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln