vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam T-Shirts bei lostandfound

p-jam

  • Gast
am: 22. Juli 2002 um 21:22

hi!
ja ich weiß, die diskussion über die Shirts wird langsam langweilig, aber wenn man bei lostandfound.de unter clothing bei den T-shirts "pearl jam" eingibt, gibt es vier ergebnisse, für recht billige preise (17 Euro), u.a. ein schönes "yield"-shirt. Meine Frage: Kennt jemand die Seite und hat gute Erfahrungen gemacht?


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 22. Juli 2002 um 23:32

hi!
ja ich weiß, die diskussion über die Shirts wird langsam langweilig, aber wenn man bei lostandfound.de unter clothing bei den T-shirts "pearl jam" eingibt, gibt es vier ergebnisse, für recht billige preise (17 Euro), u.a. ein schönes "yield"-shirt. Meine Frage: Kennt jemand die Seite und hat gute Erfahrungen gemacht?

Also ich hab mir am Donnerstag letzer Woche das Yield-Shirt bestellt....da isses leider noch nicht. Ich sag dann aber ob meine Erfahrungen gut sind oder nicht. Allerdings haben sie mir auf meine Mail-anfrage ob sie in zukunft mehr Pearl Jam Shirts haben noch keine Antwort bekommen. Und das zeugt nicht für überragenden Support
« Letzte Änderung: 22. Juli 2002 um 23:43 von JustinCognito »
...from the heart of my bottom!


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 23. Juli 2002 um 01:59
Habe dort schon bestellt und war recht zufrieden mit dem Preis,Schnelligkeit und Qualität. Das natürlich -ohne Gewähr- , aber ich war halt mit dem Kauf zufrieden und trage mit Freude  ;D meine erworbenen Shirts.

*Andreas*