Hatte AC/DC nicht vor einem Jahr mal von nem neuen Album geredet?
Ich kann mich noch erinnern, dass sogar irgendwo die Tracklist stand!?
Es gibt immer irgendwelche Witzbolde, die in Foren imaginäre Albumtitel und Tracklisten rumposten in der Hoffnung möglichst viele Leute zu veräppeln. Die letzte Meldung bzgl. einer evetuellen neuen Platte kam im Mai letzten Jahres:
"There's no scheduling. They're ready to go and ready to record but there's no plan for it. The band had written a lot of material and practised new songs, but still have not got to the recording studio." (Fifa Riccobono / director of music at Alberts Australia).
Sollte sich bzzgl. einer neuen Veröffentlichung wirklich was tun, wird man es unter folgender url umgehend lesen können:
http://www.mitte-west.de/dailydirt/dd-info.htmEs hält sich auf der Insel derzeit ein gerücht, dass AC/DC dieses Jahr am Slane Castle eine "one off" show spielen sollen, ich glaube aber nicht daran, dass AC/DC nach 2003 (die kurze Tour mit den Stones + ein paar Clubkonzerte) noch einmal ohne ein neues Album Konzerte spielen werden (Quelle:
Rock superstars AC/DC have been asked to headline next summer's spectacular in Slane. (mirror.co.uk)).
Hier noch ein paar aktuelle Pics der Jungs:
Angus bei den Kerrang Awards (London / August 2006)
Cliff Williams (Las Vegas / Dezember 2006)
Brian Johnsons (The Race / UK TV Show / November 2006)
Der "Zankapfel" (Angus Youngs neues Haus in Aalten / Holland)
Das Ding ist u.a. deshalb so gross, weil da ein nagelneues Tonstudio untergebracht ist. Rockmillionär müsste man sein.....