vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Bootlegs zu vergeben...

Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #30 am: 29. April 2006 um 17:26
Hast du eigentlich meinen Umschlag erhalten? Und auch wieder abgeschickt? Habe nämlich noch keine Post bekommen... ???

Ah, dann bist Du das. Ich hab hier noch nen Umschlag, von dem ich nicht wusste, ob der irgendwo drin war, und ich nen anderen benutzt habe oder ob da noch was fehlt. Mit Euren ganzen Umstellungen von den Wünschen weiß ja kein Mensch mehr wo noch was fehlt. Sorry dafür. Ich nehme an, bei Dir hat sich nichts an den ursprünglichen Wünschen geändert... Ich mach alles Montag fertig, auch für die anderen die mir inzwischen geschrieben haben. Jetzt wo der Kartenstress vorbei ist, kann ich auch wieder etwas denken.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline -IamMine1896-

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 85
Antwort #31 am: 01. Mai 2006 um 15:24
Kein Problem. Aber falls das irgendwie untergegangen ist, wenn auf meiner Wunschlste noch irgendwas stand, was noch irgendwer haben will, dann schick das einfach dem anderen... Sprich, du musst nichts extra für mich brennen...
Vielen Dank nochmals für die ühe die du dir machst!


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 04. Mai 2006 um 14:00
Hallo Nicole,

Deine PN-Box scheint voll zu sein  ;D. Das von Dir vorgeschlagene Vorgehen ist total super.

Lieben Dank für Deine Mühe!
:-* :-* :-*

Meine Adresse ist noch vorhanden ?

"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #33 am: 04. Mai 2006 um 14:12
Wooops, man darf nur 100 Nachrichten? Naja wat solls.

Ja, Deine Adresse ist noch vorhanden, dat geht dann morgen so raus.  :D
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #34 am: 30. Mai 2006 um 13:13
Ok, ich bin inzwischen fast alles los geworden. :D
Deswegen werde ich den Thread jetzt mal schließen.
Vielen Dank an die Menschen, die die unschuldigen CD's vor dem Papierkorb bewahrt haben.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.