vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


20.04.06 London, Astoria

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
am: 30. März 2006 um 17:22
Bitte alles über den anstehenden Gig hier hinein.

Die wenigen Tickets gibts ab 31.03.2006, 10 Uhr.

www.seetickets.com


Main Set: WWS, Life Wasted, Severed Hand, Unemployable, Gone, Even Flow, Sad, I Am Mine, Insignificance, Army Reserve, Present Tense, Better Man, Marker in the Sand, Do The Evolution, Why Go

Encore 1: Man Of The Hour, Given To Fly, Small Town, Porch

Encore 2: Comatose, Leavin' Here, Yellow Ledbetter, Alive
« Letzte Änderung: 21. April 2006 um 09:52 von jobst »
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1 am: 30. März 2006 um 18:02
keine KK. was machen wir da? ich nehm an die meisten haben keine KK. was ist, wenn ich morgen früh hiersitze, und nur am eingeben einer KK nummer scheitere??  :-\

Ein Problem, was der ein oder andere hier im Zuge der möglichen Europa Tourdaten einmal überdenken sollte.
Zumindets wenn er Karten über en 10c bestellen möchte, denn dort geht es auch nur mit KK und da es auch dort eine Beschränkung für Anzahl der möglichen Tickets geben wird, kann auch nicht immer ausgehofen werden.

Allerdings bin ich einmal gespannt ob es überhaupt einen 10c Verkauf für Europa geben wird oder ob man irgendwelche Vorteile hat dies über den 10c zu tun, denn es scheint ja mittlerweile so, daß man GA Konzerte wieder in Betracht zieht und dann ist eine 10c Mitgliedschaft nur für Konzerte interessant, die man außerhalb Europas besuchen will und sich so die jeweiligen Ticketgebühren sparen kann.

Ich sehe auch schwarz für mich morgen.
Ich kann eigentlich überhaupt nicht um die Zeit und mir fällt es auch schwer mir das Zeitfenster freizuschaufeln, da ich ziemlcih sicher bin, daß das morgen ein Chaos geben wird und es weit weniger Karten für das Konzert geben wird, als momentan vermutet wird.

Denn ich denke das Pearl Jam hier einen Großteil ihrer europäischen Pressearbeit für das neue Album machen werden und demanch Presse und Fernsheleute ohen Ende da sein werden und so die Plätze für normale Konzertgänger sehr gering sein werden.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #2 am: 30. März 2006 um 18:14
Ich habe mich jetzt mal auf der Ticketmaster-Seite registriert (bei Seetickets ist ja wohl keine vorherige Registrierung vonnöten?!) und werde versuchen, morgen früh mein Bestes zu geben! Wenn ich wider Erwarten durchkomme, werde ich soviele Tickets wie nur möglich ordern! Ob ich selbst nach London düsen werde, steht allerdings im Moment noch weitestgehend in den Sternen...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #3 am: 30. März 2006 um 18:17
Ich habe mich jetzt mal auf der Ticketmaster-Seite registriert (bei Seetickets ist ja wohl keine vorherige Registrierung vonnöten?!) und werde versuchen, morgen früh mein Bestes zu geben! Wenn ich wider Erwarten durchkomme, werde ich soviele Tickets wie nur möglich ordern! Ob ich selbst nach London düsen werde, steht allerdings im Moment noch weitestgehend in den Sternen...

bei seetickets muss man jedoch persönlich die karten abholen, wenn sie nicht zugeschickt werden, was segen der kurzfristigkeit gut passieren könnte
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 30. März 2006 um 18:21
bei seetickets muss man jedoch persönlich die karten abholen, wenn sie nicht zugeschickt werden, was segen der kurzfristigkeit gut passieren könnte

Bei Seetickets seh ich noch nicht die Möglichkeit, als internationaler Kunde zu bestellen. Da ist gar kein Feld für das Bestimmungsland. Und um ehrlich zu sein, würde ich die Tickets lieber abholen als sie schicken zu lassen. Auch dafür gibts aber keine Option.
Karriere beendet.


Offline Jan

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 30. März 2006 um 18:27
Ich hab gerade beim Astoria angerufen.
Karten werden wahrscheinlich 29,50 Pfund kosten.
Die Karten werden ausschließlich online verkauft und nicht über die Telefonnummer des Astoria.
Die webseiten sind ja breits bekannt.
www.ticketmaster.co.uk und
www.seetickets.com


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #6 am: 30. März 2006 um 18:28
Bei Seetickets seh ich noch nicht die Möglichkeit, als internationaler Kunde zu bestellen. Da ist gar kein Feld für das Bestimmungsland. Und um ehrlich zu sein, würde ich die Tickets lieber abholen als sie schicken zu lassen. Auch dafür gibts aber keine Option.

gem. deren faq, scheint es zu funtionieren, auch wenn man international ist
http://www.seetickets.com/see/content_faqs.asp#12
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline -IamMine1896-

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 85
Antwort #7 am: 30. März 2006 um 18:28
Komme schon den ganzen Tag nicht zum lernen, weil ich die ganze Zeit über dieses Konzert nachdenken muss... Und das obwohl man eh kaum ne Chance auf ne Karte hat...


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #8 am: 30. März 2006 um 18:32
Ich hab gerade beim Astoria angerufen.
Karten werden wahrscheinlich 29,50 Pfund kosten.
Die Karten werden ausschließlich online verkauft und nicht über die Telefonnummer des Astoria.
Die webseiten sind ja breits bekannt.
www.ticketmaster.co.uk und
www.seetickets.com


Cool, danke!


Offline theockus

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
Antwort #9 am: 30. März 2006 um 19:05
Mir geht's am blödesten - ich wohne in London und kann PJ trotzdem nicht sehen, fahre nämlich ausgerechnet in dieser einen (hiermit entschuldige ich mich vielmals für meine ordinäre Ausdrucksweise) verschissenen Woche zurück nach Berlin - VERDAMMT  >:( Sowas passiert mir aber auch immer wieder, schon damals in Seattle ... aber das ist noch ne andere Geschichte. Unfassbar! Letztendlich habe ich aber noch immer Hoffnung, dass es weitere Konzerte im Spätsommer geben wird, sowohl hier in England als auch in Deutschland  :-\
2000 - Rock am Ring, Berlin
2006 - Reading, Berlin
2009 - Berlin
2010 - Berlin


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #10 am: 30. März 2006 um 19:07
Noch zwei weitere Möglichkeiten für diejenigen, die morgen wegen der Tickets telefonieren wollen/können:

- Über die Ticketline des "New Musical Express": 0870 1 (das könnte aber auch ein Strich sein, kann ich nicht genau definieren!) 663 663 (http://www.nme.com/news/pearl-jam/22651)

- Xfm Xchange: 0871 222 1049 (http://www.xfm.co.uk/Article.asp?id=193994)

Hier auch mal draufgucken: http://www.meanfiddler.com/displayPageHome.asp (obwohl ich glaube, dass die über Seetickets gehen).
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 30. März 2006 um 19:21
Soweit ich weiß gehen auch die Telefonnummern über Seetickets.
Karriere beendet.


Raff

  • Gast
Antwort #12 am: 30. März 2006 um 21:04
Ja die Telefonnummern führen wieder zu Seetickets, auch die page Meanfiddler führt dahin, so wie es aussieht also die beiden vorhin genannten Quellen. Die Hoffnung auf Tickets darf man jedenfalls als sehr gering bezeichnen, ich erinnere mich an den Vorverkauf für das AC/DC Konzert im Londoner Hammersmith Odeon vor drei Jahren (lief damals ausschliesslich über carlinglive), das immerhin doppelt so groß ist wie das Astoria, damals hat es gerade mal lächerliche vier Minuten gedauert, bis alles weg war. Nunja, die Hoffnung stirbt zuletzt - ich versuche es morgen von der Arbeit aus, ein Kumpel ist mit meinen Logindaten von Ticketmaster ausgestattet und quält seine DSL Leitung. Schön wenn sich um einen so liebevoll gekümmert wird. Allen die es versuchen: viel Erfolg und versucht zu bunkern so weit es geht !  :)
« Letzte Änderung: 30. März 2006 um 21:14 von Raff »


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #13 am: 31. März 2006 um 12:02
bei seetickets heißt es : Tickets Sold out  :(
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #14 am: 31. März 2006 um 12:38
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende