vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


20.04.06 London, Astoria

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #30 am: 02. April 2006 um 05:13
jungs, ich bin jetzt auch dabei!!!!

Wie bist Du denn noch an ein Ticket gekommen?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #31 am: 02. April 2006 um 09:14
Ich würde gerne mal wissen, wieviel Tickets dieser Worldticketservice gebunkert hat? Allein hier sind doch bestimmt schon mehr als 10 Leute, die dort Tickets geordert haben (und man kann sie immer noch ordern). Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es bestimmt schon um die 60 Ticketauktionen bei ebay gab/gibt.......erklärt sich von selbst warum wir alle beim regulärem Verkauf am Freitag leer ausgegangen sind. Das stinkt zum Himmel.....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 02. April 2006 um 09:52
Wenn jemand bei ebay angibt, 14 Tickets zu haben, muss er die nicht unbedingt in den Händen halten. Er verkauft sie zu einem hohen Kurs und versucht sie dann günstiger zu beschaffen.
Karriere beendet.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #33 am: 02. April 2006 um 10:27
jungs, ich bin jetzt auch dabei!!!!

Wie bist Du denn noch an ein Ticket gekommen?

ich konnte dem worldticketservice leider auch nicht widerstehen, auch wenn es viel geld ist.
aber der "buy" button hat mich so angelacht.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #34 am: 02. April 2006 um 11:04
pj werden wohl auch neue songs spielen oder?
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #35 am: 02. April 2006 um 12:19
also leute...was denkt ihr? bekommen wir als erste das neue album live zu hören? ich bin im zwiespalt...eigentlich wollte ich warten, bis ich die scheibe in den händen halte. aber es wäre ja besser, die lieder vorher schon zu kennen, um dann richtig mitgehen zu können, wenn sie gespielt werden.

 ???

Ich hoffe und nehme an das wir viele neue Songs live bekommen. Hab das Ganze auch nochmal überdacht mit dem vorher Hören  ;).


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #36 am: 02. April 2006 um 12:58
also leute...was denkt ihr? bekommen wir als erste das neue album live zu hören? ich bin im zwiespalt...eigentlich wollte ich warten, bis ich die scheibe in den händen halte. aber es wäre ja besser, die lieder vorher schon zu kennen, um dann richtig mitgehen zu können, wenn sie gespielt werden.

 ???

Ich hoffe und nehme an das wir viele neue Songs live bekommen. Hab das Ganze auch nochmal überdacht mit dem vorher Hören  ;).

Auf jeden Fall, dafür ist dieses Konzert gedacht, wenn man bedenkt wieviele der Karten an die Presse gegangen sind.
Denen muß ja was geboten werden.
Euch natürlich auch.

Kann eigentlich jemand von Euch tapen??

jungs, ich bin jetzt auch dabei!!!!

Wie bist Du denn noch an ein Ticket gekommen?

ich konnte dem worldticketservice leider auch nicht widerstehen, auch wenn es viel geld ist.
aber der "buy" button hat mich so angelacht.

Dachte ich mir schon, aber hätte ja sein können, daß Du eine ungeahnte Quelle aufgetan hast oder Dich jemand als Kurschatten mitnimmt.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #37 am: 02. April 2006 um 13:04

Kann eigentlich jemand von Euch tapen??


leider nicht.

Zitat
Dachte ich mir schon, aber hätte ja sein können, daß Du eine ungeahnte Quelle aufgetan hast oder Dich jemand als Kurschatten mitnimmt.

und auch hier leider nicht
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline hitchhiker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #38 am: 02. April 2006 um 17:46
kann mir jemand sagen wo ich diesen worldticketservice finde?


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #39 am: 02. April 2006 um 17:47
kann mir jemand sagen wo ich diesen worldticketservice finde?

unter www.worldticketservice.co.uk
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #40 am: 02. April 2006 um 18:21
Obwohl ich SEHR gut verstehen, kann, dass man versucht ist, da Tickets zu kaufen...
Also nee, echt nich...
Ich finde das sind noch größere Arschlöcher als die, die Karten bei ebay verkaufen.  Das sind widerliche Skalper Wichser die uns die Tickets klauen und dann auch noch so tun als wenn Sie der Welt was Gutes tun.
Kotzen könnte ich da. Arschlöcher.
Die ziehen das auch noch "professionell" auf, die sind sogar zu geizig für die ebay-Gebühren.
Ist der Scheiss eigentlich legal? Kann ich mir nicht vorstellen. "Angebot und Nachfrage", ja ne is klar... Widerlich, einfach nur widerlich sowas.

Sorry, ich mache niemandem einen Vorwurf, der dort Tickets kauft, ich kanns sehr gut nachvollziehen, aber das musste mal raus.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #41 am: 02. April 2006 um 18:28
Ist der Scheiss eigentlich legal? Kann ich mir nicht vorstellen. "Angebot und Nachfrage", ja ne is klar... Widerlich, einfach nur widerlich sowas.

Zumindest in England wie es scheint.

ich glaube in den Staaten ist es in einigen Bundesstaaten verboten.
Gab da mal eine ewig lange Diskussion bei Ebay
Resultat

Scheint es aber demnach in England nicht zu geben. England
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 02. April 2006 um 18:39
Leider ist das legal. Genau wie in Deutschland auch.
Karriere beendet.


Offline hitchhiker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #43 am: 02. April 2006 um 19:00
kann mir jemand sagen wo ich diesen worldticketservice finde?

unter www.worldticketservice.co.uk
Danke, das ist ja noch richtig preiswert! Habe bei meiner Suche nach Tickets noch ganz andere Preise gefunden. Es ist ein Greul. Kann ich mir nicht leisten, tut weh.


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 02. April 2006 um 19:01
Obwohl ich SEHR gut verstehen, kann, dass man versucht ist, da Tickets zu kaufen...
Also nee, echt nich...
Ich finde das sind noch größere Arschlöcher als die, die Karten bei ebay verkaufen.  Das sind widerliche Skalper Wichser die uns die Tickets klauen und dann auch noch so tun als wenn Sie der Welt was Gutes tun.
Kotzen könnte ich da. Arschlöcher.
Die ziehen das auch noch "professionell" auf, die sind sogar zu geizig für die ebay-Gebühren.
Ist der Scheiss eigentlich legal? Kann ich mir nicht vorstellen. "Angebot und Nachfrage", ja ne is klar... Widerlich, einfach nur widerlich sowas.

Sorry, ich mache niemandem einen Vorwurf, der dort Tickets kauft, ich kanns sehr gut nachvollziehen, aber das musste mal raus.

Darüber kann man sicherlich streiten. Moralisch ist das Ganze sicher sehr zweifelhaft aber ansich ist das ein recht effizienter Prozess.

So lange die Nachfrage derart das Angebot übersteigt muss irgendein "Ausleseprozess" stattfinden. Es müssen also Leute diskriminiert werden.
Wenn das nicht über den Preis läuft dann über eine Lotterie. Ist ja genau das, was man Freitag morgen beobachten konnte.

Der Preismechanismus hat demgegenüber den Vorteil, dass diejenigen Leute Karten bekommen, die auch wirklich eine so hohe Wertschätzung für die Karten haben, dass sie derart hohe Beträge auf den Tisch blättern. Natürlich kann man dagegen halten, dass es auch Leute gibt die es sich einfach nicht leisten können. Aber wie gesagt, irgendwie muss diese Diskriminierung ja statt finden...

Darüber hinaus wird der Zwischenverkäufer ebenfalls besser gestellt, da er diese Zahlungsbereitschaft für sich einstreichen kann.

So viel zur Klugscheisserei... :police:

« Letzte Änderung: 02. April 2006 um 19:04 von Steffen »