vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


20.04.06 London, Astoria

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #510 am: 26. Mai 2006 um 11:30
Das ist doch eigentlich bei allen Clients inzwischen Standard oder?

Man sieht aber, dass sich ausprobieren lohnt und es scheinbar keine eierlegende Wollmilchsau gibt.
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #511 am: 26. Mai 2006 um 12:11
Das ist doch eigentlich bei allen Clients inzwischen Standard oder?

Man sieht aber, dass sich ausprobieren lohnt und es scheinbar keine eierlegende Wollmilchsau gibt.

Ging bei mir bei Azureus glaube ich nicht oder ich habe durch die Umstellung bei Dime zu früh gewechselt, wie auch immer, bin jedenfalls super zufrieden.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #512 am: 26. Mai 2006 um 12:15
Ich benutze den ganz normalen von bittorrent.com . Ist der mega schlecht oder hat irgendwelche anderen Macken oder wieso benutzt ihr alle andere?


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #513 am: 26. Mai 2006 um 12:21
Ich benutze den ganz normalen von bittorrent.com . Ist der mega schlecht oder hat irgendwelche anderen Macken oder wieso benutzt ihr alle andere?

Ich habe erst Azureus benutzt, aber nach einem Update durfte man den nicht mehr bei Dime benutzen und zu der Zeit habeich mich da dauerhaft aufgehalten und habe dann einen anderen Client gesucht, de rin der Lage ist ohne Problem mehrere Torrents gleichzeitg runterzuladen und bin dann bei ABC gelandet.
Zu den anderen kann ich gar nichts sagen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #514 am: 26. Mai 2006 um 14:00
So, die erste Ausgabe des "Sonic-Reducer" ist online und somit auch mein London-Bericht! Geht einfach auf den folgenden Link und auf "ausgabe 01/06" und dort steht er dann auf Seite 7 (pdf, also bequem runterladen wenn ihr wollt):

www.sonic-reducer.com

Schöner Bericht, Sascha! Ich muss überhaupt sagen, dass ich die SR-Idee wirklich gut finde und hoffe, dass ihr auch zahlreich an eure Leser kommt. Man merkt der Ausgabe (obwohl ich noch nicht komplett gelesen habe) den Spass und den Idealismus an. Und das kann nur gut sein! Besonders gefallen hat mir der Satz: "Wir sind gegen den kulturellen Rudelfick"!  :)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #515 am: 26. Mai 2006 um 14:41
Komisch bei mir läuft Azureus 1A.....

Du hast aber ja auch noch eine superbreite Leitung.
Az. läuft ja auch bei mir, werkelt munter vor sich hin, aber sooo viel langsamer muss es ja auch nicht sein. Ich werde das jedenfalls verfolgen ...


... Besonders gefallen hat mir der Satz: "Wir sind gegen den kulturellen Rudelfick"!  :)


*g* Den habe ich glatt überlesen.  ;D Gelungen.
Aber da frage ich geplagter PC-Laie schon wieder, wieso der/mein inzwischen bekannter Wortfilter jetzt an dieser Stelle nicht zuschlägt ...  ::) ;D Mir kann's nur recht sein.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #516 am: 26. Mai 2006 um 14:58
Komisch bei mir läuft Azureus 1A.....

Du hast aber ja auch noch eine superbreite Leitung.
Az. läuft ja auch bei mir, werkelt munter vor sich hin, aber sooo viel langsamer muss es ja auch nicht sein. Ich werde das jedenfalls verfolgen ...

...und die Leitung ist seit heute morgen noch um einiges schneller!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #517 am: 26. Mai 2006 um 16:13
So, die erste Ausgabe des "Sonic-Reducer" ist online und somit auch mein London-Bericht! Geht einfach auf den folgenden Link und auf "ausgabe 01/06" und dort steht er dann auf Seite 7 (pdf, also bequem runterladen wenn ihr wollt):

www.sonic-reducer.com

Schöner Bericht, Sascha! Ich muss überhaupt sagen, dass ich die SR-Idee wirklich gut finde und hoffe, dass ihr auch zahlreich an eure Leser kommt. Man merkt der Ausgabe (obwohl ich noch nicht komplett gelesen habe) den Spass und den Idealismus an. Und das kann nur gut sein! Besonders gefallen hat mir der Satz: "Wir sind gegen den kulturellen Rudelfick"!  :)

Hey, freut mich das es gefällt! Das Ganze macht auch richtig Spass, mal gespannt wie es sich entwickelt. Für den Rudelfick-Satz gab's von mir für Sebastian auch nen Schulterklopfer, erste Sahne  ;D


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #518 am: 04. Juli 2006 um 10:31
Haben eigentlich mittlerweile alle von DAVID und WTS beschissenen ihr Geld zurück?
Ich hoffe mal, dass es keine zu großen Schäden bei den Betroffenen gab
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #519 am: 04. Juli 2006 um 10:48
Ich habe nichts mehr gehört. Das Geld habe ich von meinem Kreditkarteninstitut erstattet bekommen (unter Vorbehalt einer Prüfung)
Ich denke mal, dass der Drops gelutscht ist.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #520 am: 04. Juli 2006 um 11:31
Dito! Da kommt nix mehr......
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #521 am: 04. Juli 2006 um 12:41
Dito! Da kommt nix mehr......

jep war bei mir genauso
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #522 am: 05. Juli 2006 um 18:51
Wir haben unser geld auch von der kkfirma erstattet bekommen! Wenigstens etwas!!


.......somit haben wir für´s konzi gar nix gelöhnt..... ;D ;D ;D..........man muß ja auch mal glück haben!!!.... ;D :angel: :angel: :angel:
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #523 am: 01. August 2006 um 15:14
Ich höre mir gerade nach längerer Zeit noch mal die Aufnahme an.
Auch wenns sicherlich noch schönere Momente gegeben hat (Betterman oder Present Tense natürlich, ach ja, und die 15 Sekunden die ich gebracht hab zu schnallen, dass das tatsächlich Why Go ist...)  muss ich sagen, der Anfang von Even Flow war echt das intensivste Erlebnis auf dem ganzen Konzert für mich. Bis dahin wars geil, aber zu merken, wie die allgemeine Spannung ("oh mein Gott, bitte, die spielen doch nicht wirklich nur die neue Platte...??!!) bei den ersten Even Flow Akkorden explodiert ist, war echt der Hammer. Das geilste was ich je auf einem Konzert erlebt habe. Ich weiss noch wie ich gedacht habe "Ja verdammt, welcher Song würde jetzt besser passen...keiner" An die restlichen Minuten kann ich mich bewusst kaum noch erinnern, ich war echt völlig überwältigt.

Leute, ich freu mich so unwahrscheinlich auf die Tour, ich kann gar nicht arbeiten. (Ok, vielleicht sollte ich mir zwischendurch keine Pearl Jam Bootlegs anhören...)

Musste ich nur mal kurz mitteilen, interessiert ja sonst keinen hier, hehe
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #524 am: 01. August 2006 um 15:26
Naja, mich interessiert das schon! Mir geht es auf Konzerten auch immer so. Irgend einen speziellen Moment vergisst man nie.
Bei London waren das auf jeden Fall 2 Momente:

1. Tyler, Jobst und meine Wenigkeit bei "Do The Evolution" - Die ganze Anspannung des ganzen Tages wurde da weggerockt
2. Das Intro zu Why GO als der Bass einsetzte - Donnerwetter, alleine dafür hat sich der ganze Aufwand gelohnt!

I think we have a grandios Saison gespielt!