vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neue Platte 2006

Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 28. Januar 2006 um 03:07
Ich hatte so SEHNSÜCHTIG gehofft, dass die diesmal wieder zur großen Festivalzeit zu RaR oder zum Hurricane kommen...
So ne Scheiße! Meeeensch...  :'(
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #16 am: 28. Januar 2006 um 03:40
Ich hatte so SEHNSÜCHTIG gehofft, dass die diesmal wieder zur großen Festivalzeit zu RaR oder zum Hurricane kommen...
So ne Scheiße! Meeeensch...  :'(

Ja und?
Du willst mir doch nicht erzählen, daß Du der einzige PJ Fan in Europa bist der sich auf Message Pit Niveau begibt und jetzt schon alles für bare Münze nimmt.

Wer weiß wann sie ihre Konzerte spielen und vor allem wo.

Von daher, ganz ruhig, Du wirst es erfahren, kannst es zwar nicht ändern, aber wir wissen es hier als erste und dann bekommen wir hier schon das erste Forums Treffen hin!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 28. Januar 2006 um 13:50

Wer weiß wann sie ihre Konzerte spielen und vor allem wo.


also rar, hurricane usw. bestimmt nicht.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 28. Januar 2006 um 14:31

Wer weiß wann sie ihre Konzerte spielen und vor allem wo.


also rar, hurricane usw. bestimmt nicht.

Aus den ganzen Gerüchten hier hat sich aber schon ziemlich herauskristallisiert, dass sie erst eine große Amerikatour machen wollen. Ich bin schon ziemlich davon überzeugt und hoffe, aber glaube nicht an einen Auftritt im schönen Europa im Hochsommer.
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 28. Januar 2006 um 15:34
meinte eigentlich, dass sie aufgrund roskilde 2000 generell keine festivals mehr spielen.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #20 am: 28. Januar 2006 um 16:12
Ist zwar nicht der richtige Thread dafür aber was soll's? Sie haben auch mal verlautbaren lassen, sie würden General Admission-Shows nur noch in kleinen Clubs spielen. Wenn ich mir allerdings die Gigs in Südamerika ansehe, dann waren das alles General Admission-Shows und noch dazu von den Ausmaßen eigentlich schon Festivalgröße. Ich denke dennoch nicht, dass Pearl Jam so schnell wieder Festivals spielen. Irgendwann mal vielleicht aber nicht in der näheren Zukunft.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #21 am: 28. Januar 2006 um 16:28
Eine Clubshow von Pearl Jam wie zB. Easy Street mitzuerleben ist ein absoluter Traum. Denke aber auch nicht, dass die Clubshows dann 2 1/2 Stunden dauernd würden. Aber das gehört ja schon eher in den Tourthread.


Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 28. Januar 2006 um 23:23
Das mit Roskilde hab ich im Bezug auf Festivals ganz vergessen. Hm, dann kann ich mir das doch gleich abschminken...
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #23 am: 29. Januar 2006 um 02:08
Ein Festivalauftritt war zwar meine erste PJ Show (RaR 2000) und ich fand's auch sehr, sehr gut, finde es aber trotzdem besser wenn sie nur noch "eigene" KOnzerte spielen. So Festivals sind mir zu gross und absolut nicht mein Ding hab ich damals gemerkt.


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 29. Januar 2006 um 12:34
wollte mich eigentlich auch nicht an der gerüchteküche beteiligen, aber wenn die jungs im herbst oder winter kommen, dann bin ich echt sauer. werd dann wahrscheinlich auch im ausland sein.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #25 am: 01. Februar 2006 um 00:22
Guten Morgen,

das ist die Neuheiten Ankündigung die SONY/BMG heute an amerikanische Plattenfirmen verschickt hat.

Audioslave sind richtig fix, wenn sie den Termin halten, die Train Platte hätte ich fast vergessen,
und ach ja,


angeblich kommt die Pearl Jam Platte im Mai.

I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #26 am: 01. Februar 2006 um 00:54
Guten Morgen,

das ist die Neuheiten Ankündigung die SONY/BMG heute an amerikanische Plattenfirmen verschickt hat.

Audioslave sind richtig fix, wenn sie den Termin halten, die Train Platte hätte ich fast vergessen,
und ach ja,


angeblich kommt die Pearl Jam Platte im Mai.


Das ist doch mal ne Neuigkeit! Wenigstens etwas relativ handfestes, auch wenn man den Plattenfirmeninfos nicht immer so richtig Glauben schenken darf...


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #27 am: 01. Februar 2006 um 01:10
Guten Morgen,

das ist die Neuheiten Ankündigung die SONY/BMG heute an amerikanische Plattenfirmen verschickt hat.

Audioslave sind richtig fix, wenn sie den Termin halten, die Train Platte hätte ich fast vergessen,
und ach ja,


angeblich kommt die Pearl Jam Platte im Mai.


Das ist doch mal ne Neuigkeit! Wenigstens etwas relativ handfestes, auch wenn man den Plattenfirmeninfos nicht immer so richtig Glauben schenken darf...

Also ich bin mitlerweile wirklich sehr heiss auf die Platte. Ich kann´s echt kaum erwarten. Die Spannung ist wesentlich größer als damals bei Riot Act, da sie sich diesmal ja wirklich Zeit gelassen haben. Ausserdem machen eben die Meldungen der Band, das das Album sehr rockig ausfällt, das ganze wirklich Interesant. Ich hoffe nach wie vor auf ein richtig schönes lautes Album. Und wenn schon gesagt wird, das es an VS erinnert, muss ja was dran sein...
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #28 am: 01. Februar 2006 um 01:22
Guten Morgen,

das ist die Neuheiten Ankündigung die SONY/BMG heute an amerikanische Plattenfirmen verschickt hat.

Audioslave sind richtig fix, wenn sie den Termin halten, die Train Platte hätte ich fast vergessen,
und ach ja,


angeblich kommt die Pearl Jam Platte im Mai.


Das ist doch mal ne Neuigkeit! Wenigstens etwas relativ handfestes, auch wenn man den Plattenfirmeninfos nicht immer so richtig Glauben schenken darf...

Also ich bin mitlerweile wirklich sehr heiss auf die Platte. Ich kann´s echt kaum erwarten. Die Spannung ist wesentlich größer als damals bei Riot Act, da sie sich diesmal ja wirklich Zeit gelassen haben. Ausserdem machen eben die Meldungen der Band, das das Album sehr rockig ausfällt, das ganze wirklich Interesant. Ich hoffe nach wie vor auf ein richtig schönes lautes Album. Und wenn schon gesagt wird, das es an VS erinnert, muss ja was dran sein...

Geht mir genau so, ich freu mich total auf das Album! Vor allem, da Riot Act nicht so der richtige Reißer war, IMO. Schon gut, aber etwas verhalten. Ich bin echt gespannt auf die Songs, von denen man schon einiges gehört hat, z.B. Parachutes oder Worldwide Suicide. Crapshoot Rapture kennt man ja schon. Mai ist natürlich noch lang... Dann wären es schon 3 1/2 Jahre!


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 01. Februar 2006 um 09:07
soll es jetzt wirklich wieder etwas 'rockiger' werden?

meine mich zu erinnern, dass es zwar mal in einem interview als 'some of the hardest stuff we've ever done' beschrieben wurde.
hab dann aber auch gelesen, dass damit die lyrics gemeint waren.


hätte aber auch nix gegen ein strom-gitarren gewitter  ;)
just because I lost it doesn't mean I want it back