vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Operation London-Tickets: Fieber, Frust und Fragen

Offline gocrazymary

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 112
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #105 am: 31. März 2006 um 19:32
Ach NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ....... das is net fair. Die von meiner Arbeit wollen mir kien urlaub geben, obwohl ich genau in den zeitraum ferien habe...... solche a....... werd aber net aufgeben!!!!

hast du denn tickets?


ich zwar nicht, aber ein guter freund von mir hat sich tickets besorgt, wollte mich quasi überraschen damit, nun nimmt er wahrscheinlich seine freundin mit, kotz....  :'( :'( :'(
gelber schein!


das wer natürlich ne möglichkeit, hab auch schon dran gedacht....  ::)
« Letzte Änderung: 31. März 2006 um 19:43 von jobst »
"Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."


"!Deutscher Meister 2010/2011!"


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #106 am: 31. März 2006 um 19:37
ungewohnte Anspannung ich verspüre  :o


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #107 am: 31. März 2006 um 19:42
Eine frühere Ankündigung hätte noch mehr Interessenten und Schwarzmarkthändler geweckt. Und die 100 Tickets haben sie auch gut unter die Leute gebracht. Ein Pre-Sale für 100 Tickets ist nichts anderes als eine Lotterie. Und seien wir doch ehrlich, wenn man das aufs Festland ausgedehnt hätte, wär die Wahrscheinlichkeit, dass einige Ihre Tickets nicht abholen größer, als wenn man es auf UK beschränkt. 100 Tickets werden vermutlich genau 10% der frei erhältlichen Tickets gewesen sein, dazu passt die Rechnung weiter oben ja in etwa. Das ist ein guter Schnitt für einen Fanclub und wenn man dann noch bedenkt, dass diese Karten verschenkt wurden...... Auch der Kartenpreis von nicht mal 30 Pfund ist nicht zu bemängeln. Gewinn machen die dabei garantiert nicht.

Außerdem gab es bei vergleichbaren Konzerten (zB Atlantic City) auch keinen Pre-Sale. Das sind halt spezielle Shows, die außer der Reihe laufen. Und in Südamerika gabs auch keine Fanclubshow, obwohl sie dort in 15 Jahren nicht waren.
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #108 am: 31. März 2006 um 19:51
Ach NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ....... das is net fair. Die von meiner Arbeit wollen mir kien urlaub geben, obwohl ich genau in den zeitraum ferien habe...... solche a....... werd aber net aufgeben!!!!

hast du denn tickets?


ich zwar nicht, aber ein guter freund von mir hat sich tickets besorgt, wollte mich quasi überraschen damit, nun nimmt er wahrscheinlich seine freundin mit, kotz....  :'( :'( :'(
gelber schein!


das wer natürlich ne möglichkeit, hab auch schon dran gedacht....  ::)

Als Personaler kann ich Dir nur davon abraten auf krank zu machen, besonders nachdem Du bereits nach Urlaub für diesen Zeitraum nachgefragt hast!? Etwas auffällig, meinst Du nicht?
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #109 am: 31. März 2006 um 19:52
Eine frühere Ankündigung hätte noch mehr Interessenten und Schwarzmarkthändler geweckt. Und die 100 Tickets haben sie auch gut unter die Leute gebracht. Ein Pre-Sale für 100 Tickets ist nichts anderes als eine Lotterie. Und seien wir doch ehrlich, wenn man das aufs Festland ausgedehnt hätte, wär die Wahrscheinlichkeit, dass einige Ihre Tickets nicht abholen größer, als wenn man es auf UK beschränkt. 100 Tickets werden vermutlich genau 10% der frei erhältlichen Tickets gewesen sein, dazu passt die Rechnung weiter oben ja in etwa. Das ist ein guter Schnitt für einen Fanclub und wenn man dann noch bedenkt, dass diese Karten verschenkt wurden...... Auch der Kartenpreis von nicht mal 30 Pfund ist nicht zu bemängeln. Gewinn machen die dabei garantiert nicht.

Außerdem gab es bei vergleichbaren Konzerten (zB Atlantic City) auch keinen Pre-Sale. Das sind halt spezielle Shows, die außer der Reihe laufen. Und in Südamerika gabs auch keine Fanclubshow, obwohl sie dort in 15 Jahren nicht waren.

Der (reguläre) Kartenpreis ist Top....ich hab eigentlich mit 40-45 Pfund gerechnet.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #110 am: 01. April 2006 um 11:02
von blabbermouth.net

PEARL JAM: First U.K. Show In Six Years Sold Out Within Minutes - Mar. 31, 2006
Billboard.com is reporting that PEARL JAM will play their first U.K. show in six years on April 20, when they will drop by the 1,600-capacity Astoria. Tickets went on sale this morning (March 31) in the United Kingdom and reportedly completely sold out within several minutes.

An extensive European tour is in the works for later this year in support of PEARL JAM's self-titled album, which is due May 2 via J Records. [...]
Karriere beendet.