vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Operation London-Tickets: Fieber, Frust und Fragen

Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #45 am: 31. März 2006 um 10:48
ich werde natürlich gerne von irgendjemandem mitgenommen!
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Emschi

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 188
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #46 am: 31. März 2006 um 10:57
Gleich ne Frage:

Wie kommt Ihr hin? Flug? Auto? Zug? Fahrrad?  ;D
"What matters most is, how well you walk through the fire."


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #47 am: 31. März 2006 um 11:00
Ich habe dem 10c mal einen Link zu den Ebay Auktionen geschickt und sie gefragt was sie von 410 Britischen Pfund für 2 Stehplatzkarten halten und ob dies nicht Ausdruck genug ist, mal ein paar Konzerte in Europa zu spielen.


Ansonsten Glückwunsch an die paar Erfolgreichen!!


Dabei fällt mir ein, hat irgend einer von Euch eine Hinweis E-Mail vom 10c bekommen, daß da ein Konzert inEuropa stattfindet.
ich bekomme zwar für jede Rollover Show eine E-Mail, aber die Show haben die doch glatt vergessen!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #48 am: 31. März 2006 um 11:04
Ich habe dem 10c mal einen Link zu den Ebay Auktionen geschickt und sie gefragt was sie von 410 Britischen Pfund für 2 Stehplatzkarten halten und ob dies nicht Ausdruck genug ist, mal ein paar Konzerte in Europa zu spielen.


Ansonsten Glückwunsch an die paar Erfolgreichen!!


Dabei fällt mir ein, hat irgend einer von Euch eine Hinweis E-Mail vom 10c bekommen, daß da ein Konzert inEuropa stattfindet.
ich bekomme zwar für jede Rollover Show eine E-Mail, aber die Show haben die doch glatt vergessen!


Sehr guter Hinweis! Kann ja wohl nicht sein, dass nur UK Fans eine Infomail zu dem Konzert kriegen und wir nicht.
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #49 am: 31. März 2006 um 11:04
Ich hab vom Tenclub nix bekommen, es steht allerdings in den news auf der seite. Ich hab aber auch nix von Seetickets oder TM für meine Pearl Jam subscription... kommt bestimmt heute nachmittag...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #50 am: 31. März 2006 um 11:06
Ohne Worte:

http://search.ebay.co.uk/pearl-jam-london_W0QQfkrZ1QQfltZ9QQfromZR8

Wenn ich an dem Termin gekonnt hätte, hätte ich auch versucht, Tickets zu bekommen und würde wahrscheinlich genauso fluchen wie die meisten hier. Ich freu mich aber für die, die Tickets bekommen haben.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #51 am: 31. März 2006 um 11:07
Ich habe dem 10c mal einen Link zu den Ebay Auktionen geschickt und sie gefragt was sie von 410 Britischen Pfund für 2 Stehplatzkarten halten und ob dies nicht Ausdruck genug ist, mal ein paar Konzerte in Europa zu spielen.


Ansonsten Glückwunsch an die paar Erfolgreichen!!


Dabei fällt mir ein, hat irgend einer von Euch eine Hinweis E-Mail vom 10c bekommen, daß da ein Konzert inEuropa stattfindet.
ich bekomme zwar für jede Rollover Show eine E-Mail, aber die Show haben die doch glatt vergessen!

Danke für die Mail an den 10c....ich bin echt total pissed off, wenn ich sehe, dass die Karten bei 500 Pfund stehen! Das ist nur noch krank!? Ist es so schwer, eine Fanclub Show zu organisieren bei ca. 2000 aktiven Mitgliedern in Europa....tut mir leid, aber diesmal hat der 10c total versagt!

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #52 am: 31. März 2006 um 11:09
Ich habe dem 10c mal einen Link zu den Ebay Auktionen geschickt und sie gefragt was sie von 410 Britischen Pfund für 2 Stehplatzkarten halten und ob dies nicht Ausdruck genug ist, mal ein paar Konzerte in Europa zu spielen.


Ansonsten Glückwunsch an die paar Erfolgreichen!!


Dabei fällt mir ein, hat irgend einer von Euch eine Hinweis E-Mail vom 10c bekommen, daß da ein Konzert inEuropa stattfindet.
ich bekomme zwar für jede Rollover Show eine E-Mail, aber die Show haben die doch glatt vergessen!

die ebay preise gehen natürlich echt überhaupt nicht, aber wenn es diese show gar nicht geben würde, gäbe es auch keine aufregung. und wir wissen alle nicht, um was für eine show es sich da handelt. vielleicht von der plattenfirma angezettelt etc. und da der tenclub da nichts weiter zu gesaft hat als eine kurzfristige ankündigung auf deren seite, denke ich dass die da so gut wie keinen einfluss drauf hatten

Danke für die Mail an den 10c....ich bin echt total pissed off, wenn ich sehe, dass die Karten bei 500 Pfund stehen! Das ist nur noch krank!? Ist es so schwer, eine Fanclub Show zu organisieren bei ca. 2000 aktiven Mitgliedern in Europa....tut mir leid, aber diesmal hat der 10c total versagt!


Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Jöckel

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 79
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #53 am: 31. März 2006 um 11:11
Hmmmh bin jetzt gerade durchgekommen und ich soll mich nun in zwei Stunden nochmal melden....
Hoffentlich findet deren Server meine Bestellung wieder  ;D Bitte bitte bitte ich will nach london Please
2006: Dublin - Arnheim - Verona - Mailand - Berlin
2007: München - London - Düsseldorf - Hurricane
2008: New York I und II, Hartford
2009: Rotterdam - Berlin - Manchester - London
2010: Dublin - Belfast - Berlin
2012: Amsterdam I - Berlin I & II - Stockholm
2014: Amsterdam II - Berlin


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #54 am: 31. März 2006 um 11:14
Ich habe dem 10c mal einen Link zu den Ebay Auktionen geschickt und sie gefragt was sie von 410 Britischen Pfund für 2 Stehplatzkarten halten und ob dies nicht Ausdruck genug ist, mal ein paar Konzerte in Europa zu spielen.


Ansonsten Glückwunsch an die paar Erfolgreichen!!


Dabei fällt mir ein, hat irgend einer von Euch eine Hinweis E-Mail vom 10c bekommen, daß da ein Konzert inEuropa stattfindet.
ich bekomme zwar für jede Rollover Show eine E-Mail, aber die Show haben die doch glatt vergessen!

die ebay preise gehen natürlich echt überhaupt nicht, aber wenn es diese show gar nicht geben würde, gäbe es auch keine aufregung. und wir wissen alle nicht, um was für eine show es sich da handelt. vielleicht von der plattenfirma angezettelt etc. und da der tenclub da nichts weiter zu gesaft hat als eine kurzfristige ankündigung auf deren seite, denke ich dass die da so gut wie keinen einfluss drauf hatten

Danke für die Mail an den 10c....ich bin echt total pissed off, wenn ich sehe, dass die Karten bei 500 Pfund stehen! Das ist nur noch krank!? Ist es so schwer, eine Fanclub Show zu organisieren bei ca. 2000 aktiven Mitgliedern in Europa....tut mir leid, aber diesmal hat der 10c total versagt!



Ok, aber warum gabs dann überhaupt den Kampf gegen Ticketmaster, wenn Pearl Jam sowas nicht in der Hand hat.....ne, tut mir leid! Kein Verständnis.....ein Bsp. Bloc Party haben kürzlich ne komplette Fan-Club Tour in England gespielt....warum klappt das bei denen und bei Pearl Jam nicht!? Sie sollten eigentlich wissen, dass Europa "etwas" vernachlässigt wurde in den letzten 6(!) Jahren.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Raff

  • Gast
Antwort #55 am: 31. März 2006 um 11:15
Ich habe denen nun auch ein paar deftige Zeilen geschickt. Das kann doch alles nicht wahr sein..........  >:(


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #56 am: 31. März 2006 um 11:22

Ok, aber warum gabs dann überhaupt den Kampf gegen Ticketmaster, wenn Pearl Jam sowas nicht in der Hand hat.....ne, tut mir leid! Kein Verständnis.....ein Bsp. Bloc Party haben kürzlich ne komplette Fan-Club Tour in England gespielt....warum klappt das bei denen und bei Pearl Jam nicht!? Sie sollten eigentlich wissen, dass Europa "etwas" vernachlässigt wurde in den letzten 6(!) Jahren.

die tour kommt doch noch, das war doch jetzt erstmal ne "spezielle" (in welcher hinsicht auch immer) aktion.
abwarten und wenn die tour auch mit so läuft, dann haben wir allen grund zur beschwerde
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Jan

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #57 am: 31. März 2006 um 11:22
Für alle Glücklichen: www.astorhostels.com hat ein sehr gutes Hostel am British Museum, das heißt Museum Inn.
Das ist  Minuten vom Astoria entfernt, ich hab dort bestimmt schon 10 Mal übernachtet.
Man kann direkt online Zimmer buchen (Kreditkarte)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #58 am: 31. März 2006 um 11:22
Das sind aber einige nicht sehr intelligente Gestalten bei ebay unterwegs!? Warum bietet man 1000,- Pfund für 2 Karten, wenn es für 248,- Pfund Karten im Sofortkauf gibt! ;D ;D ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #59 am: 31. März 2006 um 11:24

Ok, aber warum gabs dann überhaupt den Kampf gegen Ticketmaster, wenn Pearl Jam sowas nicht in der Hand hat.....ne, tut mir leid! Kein Verständnis.....ein Bsp. Bloc Party haben kürzlich ne komplette Fan-Club Tour in England gespielt....warum klappt das bei denen und bei Pearl Jam nicht!? Sie sollten eigentlich wissen, dass Europa "etwas" vernachlässigt wurde in den letzten 6(!) Jahren.

die tour kommt doch noch, das war doch jetzt erstmal ne "spezielle" (in welcher hinsicht auch immer) aktion.
abwarten und wenn die tour auch mit so läuft, dann haben wir allen grund zur beschwerde

Klar kommt die Tour noch, aber als Fan-Club Mitglied will ich zu den "speziellen" Events (sofern es welche gibt) und nicht nur zu den normalen Events!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)