vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Reiseplanung London / vaf-Treffen vor Ort

Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #15 am: 01. April 2006 um 19:34
Hey Dennis, unsere Planung liest sich exakt so wie deine ( Do.,Fr., Weeze - Stansted, 09:15, 06:40 ). Sobald das in trockenen Tüchern bzw. gebucht ist sag ich aber nochmal bescheid. Wär cool wenn man sich schon beim Abflug sieht  :).

wenn ja hätte ich mir ne andere linie nehmen sollen... >:D

Häh, wie meinst du das?


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #16 am: 01. April 2006 um 19:42
Ok, verstanden  ;)


noth1ngman

  • Gast
Antwort #17 am: 01. April 2006 um 21:45

1. nicole, Do., Fr., Lübeck - Stansted, 9:15, 6:25, 4 Pers.       - @Nicole: stimmt doch so, oder? ;D
2. Kossi, Mi., Fr., Lübeck - Stansted, 17:05, 19:50, 2 Pers., Royal Eagle
3. Jimmy The Exploder, Do-Fr, Leipzig-Stansted, ca 12:00, ca 14:00, 2 personen, keine übernachtung
4. Emschi, Mi-Fr, lübeck - Stansted, 17:05 (HEY KOSSI) - 2 Personen, noch keine Unterkunft - aber das Royal Eagle soll gut sein
5. Mütze, Do-So, Lübeck - Stansted, 9:05, 19:50, 2 Personen.
6. Dennis, Do.,Fr., Weeze - Stansted, 09:15, 06:40 1 Person, noch keine Idee für ein Hotel, nehme jeden Tipp gerne an. Und ja: Ich bin bekloppt!


Mööönsch, fliegen hier viele ab LÜBECK nach London!  :o Die gute RyanAir...

Falls irgendjemand kurzfristig nicht hinfliegen können sollte: ich könnte den Donnerstag ganz fix am Lübecker Flughafen Blankensee sein. Sind mit dem Auto keine 20 Minuten von hier.
Dann bitte eine Mail an mich... ;) ;D Schanke Döhn!


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #18 am: 01. April 2006 um 21:58
und auch ich habe alles gebucht:

7. Stamson, Do.,Fr., Lübeck-Stansted, 9:05, 6:15, 2 Person kein Hotel, die Nacht kriegt man auch so rum. und auch ich bin bekloppt!

edit: aus 1 Person wurden nun 2
« Letzte Änderung: 02. April 2006 um 11:06 von stamson »
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #19 am: 02. April 2006 um 01:48
8. Tyler, Do.,Fr., Weeze-Stansted, 9:15, 6:40, 2 Personen, kein Hotel, da Budget erschöpft!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 02. April 2006 um 09:02
Sauber Stefan!!!!!!!!!!

I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 02. April 2006 um 09:23
Das wird ja ne richtig große Truppe :) Und schon 8 Leute, die durchmachen und früh morgens wieder in Stansted sein müssen.
Karriere beendet.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #22 am: 03. April 2006 um 15:34
So, wir haben jetzt auch gebucht. Hier die Daten:

9. Madrigal, Do.,Fr., Weeze-Stansted, 9:15, 6:40, 2 Personen, kein Hotel.


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #23 am: 04. April 2006 um 12:29
Falls es hier noch Leute gibt, die ne Unterkunft brauchen, ich hab eine Freundin gefragt, die hat da mal in einer Herberge übernachtet, die von Nonnen geführt wird  ;D Nee, im Ernst, ich glaub, das ist recht günstig, Sperrstunde haben die auch nicht (man bekommt nen eigenen Schlüssel). Allerdings liegt das etwas außerhalb, ich kenn mich aber nicht aus, kann also nicht sagen, wo genau und ob man da spät noch hinkommt. Aber da es meiner Freundin gut gefallen hat, denke ich mal, dass das kein Problem ist...

Ich kann aber, wenn Interesse besteht, noch ein paar mehr Infos einholen.


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #24 am: 05. April 2006 um 13:50
So, hab von meiner Bekannten ein paar mehr Infos bekommen bezüglich der Unterkunft. Ich poste mal die komplette Mail hier, dann könnt ihr mal schauen, ob das was ist:

Zitat
Hallo Martin!

Also die Adresse ist:

Sister Marianne
38, Hyde Vale
London SE10 8QH


leider find ich im Moment nicht die Telephonnummer, aber ich guck nochmal!
Ich glaube es hat 20 Pfund pro Nacht gekostet mit Frühstück, Bad auf dem
Flur....ist halt alles sehr bescheiden, nix mit Luxus oder so, aber nett!

Du kannst der Schwester Marianne ja schonmal schreiben und ihr deine
Telephonnummer schicken!

Wenn ich die Telefonnummer habe, kommt die wieder hier rein!


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 10. April 2006 um 15:02
Gibt es schon konkrete Überlegungen bezgl. unseres Vaf-Treffens?

Da der olle Flieger aus Lübeck wohl zeitgleich mit der Rappelkiste aus Weeze landen wird, fände ich es es eine runde
Sache, wenn wir uns direkt in London am Flughafen treffen würden.
Dann kann die ganze Truppe direkt vom Flughafen aus starten.

Was meint Ihr?
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 10. April 2006 um 17:42
So, da der Urlaub beantragt ist, Flug sowieso schon längst gebucht, und das mit den Tickets auch noch irgendwie klappen wird, beteilige ich mich mal an der Reiseplanung.

Wie es aussieht fliegen am Donnerstag 5 Leute ab Weeze und 7 ab der schönen Hansestadt Lübeck. Von Lübeck aus sollen wir um 9.30 in Stansted sein. Die Weezer wären dann lt. Plan schon 5 Minuten da.

Da wir beide, Dennis uns ja schon kennen, sollte ein Treffen kein Problem sein, wenn Du Deine Mannschaft beisammen hast. Die Crew ab Lübeck kenne ich alle insofern werden wir uns schon in Lübeck organisiert haben. Außerdem schätze ich wird die Quote an PJ-T-Shirts recht hoch sein ;D

Bleiben noch die restlichen, die schon vor Ort sind oder erst später am Donnerstag anreisen. Da müsste man noch einen Treffpunkt abmachen.
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #27 am: 10. April 2006 um 17:47
So, da der Urlaub beantragt ist, Flug sowieso schon längst gebucht, und das mit den Tickets auch noch irgendwie klappen wird, beteilige ich mich mal an der Reiseplanung.

Wie es aussieht fliegen am Donnerstag 5 Leute ab Weeze und 7 ab der schönen Hansestadt Lübeck. Von Lübeck aus sollen wir um 9.30 in Stansted sein. Die Weezer wären dann lt. Plan schon 5 Minuten da.

Da wir beide, Dennis uns ja schon kennen, sollte ein Treffen kein Problem sein, wenn Du Deine Mannschaft beisammen hast. Die Crew ab Lübeck kenne ich alle insofern werden wir uns schon in Lübeck organisiert haben. Außerdem schätze ich wird die Quote an PJ-T-Shirts recht hoch sein ;D

Bleiben noch die restlichen, die schon vor Ort sind oder erst später am Donnerstag anreisen. Da müsste man noch einen Treffpunkt abmachen.

Wie jetzt??

Du hast die Flüge, aber noch keine Karte??
Respekt.

Wenn Du bei Ebay zuschlagen wolltest, paß auf den Verkäufer maxtickets auf, der kassiert wohl nur.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 10. April 2006 um 18:00
Wie jetzt??
Du hast die Flüge, aber noch keine Karte??

Das ist eine etwas längere Geschichte. Am Tag des Vorverkaufs bin ich trotz mindestens 4 beauftragter Leute leider leer ausgegangen. Dann auf einmal im Arbeitstrudel eine SMS von der bezaubernden Nicole "ruf mal Mails ab". Sie und "Bigmama" Sven hatten doch tatsächlich mich auserkoren, die vierte ihrer Karten zu bekommen. Jubeltänze, Freudentränen im Büro, Flug gebucht. Einige Stunden später (wär es noch der 1. April gewesen, ich hätte es für einen Scherz gehalten) dann die Ernüchterung. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen haben die F&%$/( von seetickets eine Bestellung "einfach so" gecancelt. Plötzlich fehlten uns also 2 Karten, die schon sicher geglaubt waren. Unglaublich, rührend, dass Sven immer noch bereit war, mir eine Karte zu geben. Ein dickes DANKE an die beiden nochmal. Aber ich kann das nicht annehmen (fragt mich vor der Tür nochmal ;))

Wie gesagt, Flug ist gebucht, kann man auch nicht stornieren, also flieg ich da jetzt hin. Wir sind auch an zwei neuen Karten dran, wenn alles klappt haben wir zwar "etwas" mehr bezahlt, aber nicht annähernd ebay oder worldticketservice Preise.

DANKE NICOLE UND SVEN FÜR EUER ENGAGEMENT.  :-* :-*
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #29 am: 10. April 2006 um 18:13
Wie jetzt??
Du hast die Flüge, aber noch keine Karte??

Das ist eine etwas längere Geschichte. Am Tag des Vorverkaufs bin ich trotz mindestens 4 beauftragter Leute leider leer ausgegangen. Dann auf einmal im Arbeitstrudel eine SMS von der bezaubernden Nicole "ruf mal Mails ab". Sie und "Bigmama" Sven hatten doch tatsächlich mich auserkoren, die vierte ihrer Karten zu bekommen. Jubeltänze, Freudentränen im Büro, Flug gebucht. Einige Stunden später (wär es noch der 1. April gewesen, ich hätte es für einen Scherz gehalten) dann die Ernüchterung. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen haben die F&%$/( von seetickets eine Bestellung "einfach so" gecancelt. Plötzlich fehlten uns also 2 Karten, die schon sicher geglaubt waren. Unglaublich, rührend, dass Sven immer noch bereit war, mir eine Karte zu geben. Ein dickes DANKE an die beiden nochmal. Aber ich kann das nicht annehmen (fragt mich vor der Tür nochmal ;))

Wie gesagt, Flug ist gebucht, kann man auch nicht stornieren, also flieg ich da jetzt hin. Wir sind auch an zwei neuen Karten dran, wenn alles klappt haben wir zwar "etwas" mehr bezahlt, aber nicht annähernd ebay oder worldticketservice Preise.

DANKE NICOLE UND SVEN FÜR EUER ENGAGEMENT.  :-* :-*

Prima,
freut mich für Dich.
Dann drücke ich mal die Daumen, daß das mit den Tickets klappt.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you