Wie jetzt??
Du hast die Flüge, aber noch keine Karte??
Das ist eine etwas längere Geschichte. Am Tag des Vorverkaufs bin ich trotz mindestens 4 beauftragter Leute leider leer ausgegangen. Dann auf einmal im Arbeitstrudel eine SMS von der bezaubernden Nicole "ruf mal Mails ab". Sie und "Bigmama" Sven hatten doch tatsächlich mich auserkoren, die vierte ihrer Karten zu bekommen. Jubeltänze, Freudentränen im Büro, Flug gebucht. Einige Stunden später (wär es noch der 1. April gewesen, ich hätte es für einen Scherz gehalten) dann die Ernüchterung. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen haben die F&%$/( von seetickets eine Bestellung "einfach so" gecancelt. Plötzlich fehlten uns also 2 Karten, die schon sicher geglaubt waren. Unglaublich, rührend, dass Sven immer noch bereit war, mir eine Karte zu geben. Ein dickes
DANKE an die beiden nochmal. Aber ich kann das nicht annehmen (fragt mich vor der Tür nochmal
)
Wie gesagt, Flug ist gebucht, kann man auch nicht stornieren, also flieg ich da jetzt hin. Wir sind auch an zwei neuen Karten dran, wenn alles klappt haben wir zwar "etwas" mehr bezahlt, aber nicht annähernd ebay oder worldticketservice Preise.
DANKE NICOLE UND SVEN FÜR EUER ENGAGEMENT.