vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Reiseplanung London / vaf-Treffen vor Ort

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #285 am: 19. April 2006 um 10:38
Hmm, dat is ja doch ne ganze Ecke billiger.....von daher entscheide ich mich für Tor 2 und kaufe meine Fahrkarten vor Ort.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #286 am: 19. April 2006 um 10:40
Hmm, dat is ja doch ne ganze Ecke billiger.....von daher entscheide ich mich für Tor 2 und kaufe meine Fahrkarten vor Ort.

Na hoffentlich ist hinter Tor 2 nicht der "ZONK" !!! ;D ;D ;D
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #287 am: 19. April 2006 um 10:44
Hmm, dat is ja doch ne ganze Ecke billiger.....von daher entscheide ich mich für Tor 2 und kaufe meine Fahrkarten vor Ort.

Na hoffentlich ist hinter Tor 2 nicht der "ZONK" !!! ;D ;D ;D

 ;D ;D  Neeee, mein Bedarf an "Zonks" ist vorerst gedeckt.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #288 am: 19. April 2006 um 11:35
Gut, naja also wir fahren jetzt definitiv mit dem Zug. Wir halten Euch sonst schon mal ein Plätzen vorm Astoria warm bis Ihr ankommt :P

Hm lol:
Your tickets will be available for collection on the date of travel from the Stansted Express ticket machines at Liverpool Street Station or Tottenham Hale Station, using any valid credit/debit/ATM card and your booking reference number.

Wie jetzt? Und am Flughafen kann man die nicht abholen oder wie? Ich lach mich tot.
Ne OK, kann man auch am Flughafen abholen.
« Letzte Änderung: 19. April 2006 um 11:42 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Kossi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 277
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #289 am: 19. April 2006 um 12:14
Wir sagen erstmal Tschüss.

Wir sehen uns in London...  ;D
10c Abschiedstour Berlin - Stockholm - Oslo - Kopenhagen 2009 Rotterdam - Berlin - London
07 München - London - Düsseldorf - Nijmegen 06 London - Turin - Pistoia - Berlin 2000 Berlin - St. Louis - Vegas


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #290 am: 19. April 2006 um 14:44
Karte ist bisher nicht angekommen.......  >:(
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #291 am: 19. April 2006 um 14:46
....wat für ein scheiss is dat denn??? Ruf den Penner nochmal an! Wahrscheinlich sagt er Dir gleich die Karten gehen am Freitag raus....! >:( >:(
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #292 am: 19. April 2006 um 15:02
Ok Leute, wir machen uns dann mal auf den Weg nach Hamburg.

Man sieht sich morgen am Flughafen, bis denn.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #293 am: 19. April 2006 um 15:10
Muss WTS sich die Karten am Ende erst vor Ort beschaffen ("any spare tickets?")? Dazu passt auch, dass das Treffen erst um 18 Uhr stattfinden soll. Mann, sind die Typen dreist....

Ich seh da schon tumultartige Szenen auf uns zukommen. Ich drück Euch weiter ganz fest die Daumen.... positiv denken!!
Karriere beendet.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #294 am: 19. April 2006 um 15:16
"What? You´re ticket hasn´t arrived yet? Oh, I will call the driver! Can I call you back?"

Fuck you!!!

Jungs, ich gebe es auf. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, die haben entweder noch keine Tickets, hatten nie vor welche zu haben, haben es nicht geschafft welche zu bekommen oder versuchen wirklich erst morgen abend welche aufzutreiben.

Ich habe die Hoffnung jetzt aufgegeben. Fliege trotzdem morgen hin und versuche an der Halle mein Glück.
So etwas habe ich noch nicht erlebt!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #295 am: 19. April 2006 um 15:24
Na geil.......(bin momentan etwas fassungslos, deswegen kein weiterer Kommentar mehr)!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #296 am: 19. April 2006 um 15:27
"What? You´re ticket hasn´t arrived yet? Oh, I will call the driver! Can I call you back?"

Fuck you!!!

Jungs, ich gebe es auf. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, die haben entweder noch keine Tickets, hatten nie vor welche zu haben, haben es nicht geschafft welche zu bekommen oder versuchen wirklich erst morgen abend welche aufzutreiben.

Ich habe die Hoffnung jetzt aufgegeben. Fliege trotzdem morgen hin und versuche an der Halle mein Glück.
So etwas habe ich noch nicht erlebt!

lasst uns vorher dort einreiten!!!!!!!!
...and to be yourself is not that easy.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #297 am: 19. April 2006 um 15:32
@Jimmy: Sobald Du am Astoria angekommen bist, sollten wir direkt zu dem Scheissladen losziehen!

Btw: Kann es sein, dass die HP vom WTS im Moment offline ist.....ich bekomme gerade ein ganz ungutes Gefühl!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #298 am: 19. April 2006 um 15:35
@Jimmy: Sobald Du am Astoria angekommen bist, sollten wir direkt zu dem Scheissladen losziehen!

geht klar! wenn wir dort im büro aufschlagen haben die vielleicht wenigstens noch ein paar kärtchen für uns. abgesehen davon weis man ja nicht, ob der typ auch auftaucht....wobei natürlich auch keine garantie besteht, dass er im büro ist, aber ich würde es auf jeden fall versuchen!
mein adrenalinspiegel ist grade durch den orbit gegangen nud bewegt sich zielsicher in richtung sonne!! verdammte SCHEI????E!!! >:( >:( >:(
...and to be yourself is not that easy.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #299 am: 19. April 2006 um 15:37
Also Jungs, bin auf jeden Fall dabei.
Aber ich glaube nicht, dass die ein Büro haben. Das wird mit Sicherheit nur ne Postanschrift sein.
Sonst hätten die uns auch sofort anbieten können die Karten direkt da zu holen, zumal es ja nicht weit vom Astoria entfernt liegt.
I think we have a grandios Saison gespielt!