vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Reiseplanung London / vaf-Treffen vor Ort

Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #30 am: 10. April 2006 um 20:20
also wir kommen planmäßig 13:30 in stansted an. wäre günstig, wenn wir ein paar handy-nummern tauschen. so können uns die "bereits -vor-ortler" vielleicht gleich nen tip geben, wie man am besten zum astoria kommt.

falls noch jemand ab altenburg/leipzig fliegt.bite melden.  :D
...and to be yourself is not that easy.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 10. April 2006 um 21:27
Das dürfte eigentlich kein Problem darstellen. Der Transfer geht vom Flughafen zur Victoria oder Liverpool Street Station von da aus musst Du mit der Tube zur Tottenham Court Road, entweder Victoria und Central Line (V. Victoria) oder nur Central Line (v. Liverpool St.).

Liverpool St. dürfte wohl die bessere Wahl sein, da die Fahrtzeit dorthin kürzer ist und auch der günstige Bus dorthin fährt.

Nichtsdestotrotz könne wir gerne Nummern austauschen, schreib mir ne PM.
« Letzte Änderung: 10. April 2006 um 21:37 von jobst »
Karriere beendet.


Offline Kossi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 277
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 10. April 2006 um 22:20
Wir sind schon einen Tag früher in London und wollten den Donnerstag ein bisschen Sightseeing machen. Wissen aber noch nicht genau was wir uns anschauen wollen. Wir können uns ja an einer der zahlreichen Sehenswürdigkeiten treffen und zusammen los ziehen.

Für den Nachmittag, wenn die Spannung schon fast den Höhepunkt erreicht hat, wäre ein gemütlicher Pubaufenthalt genau das richtige ;D
Im MessagePit haben sich die Leute das Royal George ausgesucht. Habt Ihr irgendwelche Geheimtipps für eine Pub?
10c Abschiedstour Berlin - Stockholm - Oslo - Kopenhagen 2009 Rotterdam - Berlin - London
07 München - London - Düsseldorf - Nijmegen 06 London - Turin - Pistoia - Berlin 2000 Berlin - St. Louis - Vegas


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #33 am: 10. April 2006 um 23:51
Wir kommen ja auch zu zweit in Lübeck und dann in Stansted  an und 2 Gesichter kenn ich da ja nun auch schon.
Wird das ein lustiger Tag. Ein VAF Treffen in London, nicht schlecht!
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 11. April 2006 um 06:56
Euch gehts allen recht gut, möcht ich meinen.
Da bin ich mal eben weg, gibts doch tatsächlich ein Geheimevent für vaf-Mitglieder in London...
Nee, nee, nee, was soll man da nur sagen?
Auf jeden Fall "Viel Spass!" ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #35 am: 11. April 2006 um 08:54
Genau, und mich erkennt man auch gut, ich bin die, die mit Jobst da ist :P  ;D

Ausserdem wird man mich wahrscheinlich an den Ringen unter den Augen und den nervösen Ticks erkennen die ich bis dahin entwickelt haben werde, weil  ich wahrscheinlich arrangiert habe, mich vor Ort mit allerhand Leuten treffen zu müssen um meine Tickets zu kriegen.
Ich warte jetzt noch bis 13:00 wenn bis dahin in meinem Tracker nicht steht, dass die Karten verschickt wurden, oder wenigstens vorhanden sind, dann werde ich versuchen zu arrangieren, dass ich die vor Ort abholen kann. Zumindest das erste Paar, aaahhhhrrrrgghhllll, ich dreh durch, ich will die Karten schon vorher haben, mist.

Ok, wieder zurück zum Thema, was habt Ihr denn den ganzen Tag so vor? Also je nachdem wie genau das mit den Tickets läuft werde ich mich ab Mittags (also quasi wenn wir ankommen) nicht mehr vom astoria wegbewegen, aus schierer Panik was zu verpassen.
« Letzte Änderung: 11. April 2006 um 09:02 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #36 am: 11. April 2006 um 09:02
Ok, wieder zurück zum Thema, was habt Ihr denn den ganzen Tag so vor? Also je nachdem wie genau das mit den Tickets läuft werde ich mich ab Mittags (also quasi wenn wir ankommen) nicht mehr vom astoria wegbewegen, aus schierer Panik was zu verpassen.

Ich glaube das werden die meisten machen, von daher wirst Du da nicht alleine sein und viel Spaß mit den anderen haben.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #37 am: 11. April 2006 um 09:45
Ich weiss nicht genau, wo ich da posten soll, also einfach mal hier.

Ich hab grad mal bei seetickets angerufen, die sagen, sie haben die Tickets jetzt, und sie werden innerhalb der nächsten 72 Stunden verschickt.
Man kann aber auch sagen, dass man die vor Ort abholen will. Vielleicht solltet ihr, falls ihr noch auf Tickets von seetickets wartet,  überlegen ob das nicht besser ist, wenn die erst Donnerstag abgeschickt werden, wirds mit Ostern langsam eng nach Deutschland. Wahrscheinlich schicken die mit snailmail, weil das noch 20cent spart... und das dauert dann bestimmt ne Woche.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #38 am: 11. April 2006 um 09:53
scheiße....weiß jemand wie das denn nun bei "woldwidesucideservice" aussieht? die haben ja bis jetzt noch nix von sich hören lassen. 72 ist donnerstag. d.h. die tickets haben bis samstag UK verlassen und sind dann frühestens montag da. 2tage luft...das ist wenig!
...and to be yourself is not that easy.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #39 am: 11. April 2006 um 10:00
scheiße....weiß jemand wie das denn nun bei "woldwidesucideservice" aussieht? die haben ja bis jetzt noch nix von sich hören lassen. 72 ist donnerstag. d.h. die tickets haben bis samstag UK verlassen und sind dann frühestens montag da. 2tage luft...das ist wenig!

Denk dran,
Nicole hat von seetickets und nicht worldticketservice gesprochen.
Und Montag ist ein Feiertag in Deutschland=nix Post!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 11. April 2006 um 10:34
Habe gerade worldticketservice angeschrieben "watt getz mit die Katen iss".
Melde mich dann sofort, wenn ich eine Antwort habe.

Ansonsten haben wir, die von Weeze aus fliegen, schon Nummern ausgetauscht um uns am Flughafen in Weeze zu treffen.
Ich habe Jobst Nummer, also steht einem Treffen am Londoner Flughafen nichts entgegen.

Ab dem frühen Nachmittag bin ich auch dafür in unmittelbarer Nähe zum Astoria das ein oder andere
Bierchen in einem gemütlichen Pub einzunehmen.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 11. April 2006 um 10:59
Un wat ist getzt mit die Kaaten? Verdammt, mir gehts genauso wie Nicole, ich tick hier bald aus. Seetickets ist der unfähigste Kartenhändler, der mir je untergekommen ist. Was für ein Saftladen....

Den Worldticketsbestellern wünsch ich viel Glück, aber vielleicht haben die ja auch Karten von Ticketmaster, die sind ja bereits ausgeliefert worden. Aber vielleicht lässt sich ja auch da eine Abholung irgendwo in London organisieren?
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #42 am: 11. April 2006 um 11:37
Habe gerade worldticketservice angeschrieben "watt getz mit die Katen iss".
Melde mich dann sofort, wenn ich eine Antwort habe.


Kleine Anekdote, die ich bisher zurückgehalten habe (ich wollte keine Panik schüren): Ich hab WTS bereits am Freitag angeschrieben und bisher keine Antwort erhalten.....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #43 am: 11. April 2006 um 11:39
Habe gerade worldticketservice angeschrieben "watt getz mit die Katen iss".
Melde mich dann sofort, wenn ich eine Antwort habe.


Kleine Anekdote, die ich bisher zurückgehalten habe (ich wollte keine Panik schüren): Ich hab WTS bereits am Freitag angeschrieben und bisher keine Antwort erhalten.....


Mauahahaha. Das schürt jetzt natürlich viel weniger Panik.... (sorry, hab nur noch Galgenhumor übrig)
Ich würde empfehlen da anzurufen, emails lässt man mal eher ein paar Tage liegen.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 11. April 2006 um 11:43
So ein Drecksladen!!!

Habe gerade angerufen. Tickets wurden noch nicht verschickt, da ich aber kein Hotel gebucht habe, wird das Ticket heute rausgehen.
Werde zur Sicherheit morgen nochmal anrufen um zu fragen, ob das geklappt hat.
Wenn ich den richtig verstanden habe, können die Tickets zur Not aber da auch abgeholt werden.

Leider reicht mein Englisch in solchen SItuationen nicht ganz so weit.
I think we have a grandios Saison gespielt!