vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wieviele Konzerte habt ihr euch vorgenommen?

Offline edwardante

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.061
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 06. April 2006 um 11:11
ausser HH wären bei mir auch Mailand und Paris die Favoriten. aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders und Sie spielen in Karlsruhe in der neuen Messe ;-)
«Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause»


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #16 am: 06. April 2006 um 11:22
Bei mir werden es auch allerhöchstens 2 werden, mehr werd ich mir wohl nich leisten können. Es wird auf jeden Fall ein Deutschlandkonzert werden, denke ich, und vielleicht noch Marseille.


Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 06. April 2006 um 11:44
ich wollt mir 4-5 ansehn. mailand verona hh berlin und dann je nachdem wie ich urlaub bekomme.

lui
wau wau


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 06. April 2006 um 11:51
Von den Orten dachte ich mir das so wie Dennis. Deutschland, Benelux (aber eher keine Festivals) und Italien. Mailand und Verona wären Pflicht. Und eigentlich müsste man Schweiz und Österreich auch mitnehmen, wenn man schon da unten ist. Stark ziehen würde es mich auch nach Portugal, aber das liegt etwas ab vom Schuss und wird dann wohl zu teuer. Denkbar wäre auch Stockholm mit günstigem Flug von Lübeck aus.

Eher weniger zieht es mich auf die Inseln. Den Ostblock lass ich wohl auch aus, allenfalls Prag oder Budapest kämen noch in Frage.

Ich merke schon, 6 Konzerte sind zu knapp bemessen. :)

Ich werd das aber auch davon abhängig machen, was mit der Traveller-Euro-Tour wird. Bin also durchaus kompromissbereit ;)
Karriere beendet.


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #19 am: 06. April 2006 um 12:51
Ich hoffe mal, dass 3-5 Konzerte bei mir drin sein werden. Kommt natürlich arg darauf an, wo sie spielen, also Flug + Übernachtung nur für ein Konzert kann ich mir wohl nicht leisten. Obwohl ich sowas auch schon gerne mal machen würde, mal sehen, wenn sie irgendeine interessante Stadt etwas weiter weg beehren, überlege ich es mir...
Also, die Deutschland-Konzerte (ich gehe mal mindestens von HH und Berlin aus) sind klar, dann ginge von der Entfernung her auch noch Holland (z.B. Amsterdam), Frankreich (z.B. Paris) und Belgien (z.B. Brüssel). Klasse wäre, wenn PJ irgendwann ab Ende September in England aufliefen, da ich dann, wie schon mehrfach erwähnt, dort mein Auslandsemester starte. 


Offline seppel

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 91
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 06. April 2006 um 13:09
hamburg und berlin wären bei mir gesetzt + 1-2 konzerte im ausland,
reizen würde mich barcelona, san sebastian...
sollten sie athen spielen wäre das auch eine Überlegung wert, ansonsten
vielleicht noch polen


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 06. April 2006 um 13:31
Von den Orten dachte ich mir das so wie Dennis. Deutschland, Benelux (aber eher keine Festivals) und Italien. Mailand und Verona wären Pflicht. Und eigentlich müsste man Schweiz und Österreich auch mitnehmen, wenn man schon da unten ist. Stark ziehen würde es mich auch nach Portugal, aber das liegt etwas ab vom Schuss und wird dann wohl zu teuer. Denkbar wäre auch Stockholm mit günstigem Flug von Lübeck aus.

Eher weniger zieht es mich auf die Inseln. Den Ostblock lass ich wohl auch aus, allenfalls Prag oder Budapest kämen noch in Frage.

Ich merke schon, 6 Konzerte sind zu knapp bemessen. :)

Ich werd das aber auch davon abhängig machen, was mit der Traveller-Euro-Tour wird. Bin also durchaus kompromissbereit ;)

DAS denke ich auch immer - aber 2 X drei (vier) Konzerte gehen dann nicht; schätze, die Konzerte drängen sich dann doch ein wenig. Ich denke da an eine Reihe ab Benelux - wir - Alpen <--> Norditalien - Ostblock (Prag, Polen) - von da ginge es auch gut nach oben (Stockholm oder ähnliches). Und anschließend hauen sie dann aus unserem näheren Dunstkreis ab. Vielleicht machen sie aber auch mehr "Osten" (ROM, BLG, SLV etc.), hüpfen nach oben und kommen nochmal wieder runter. Wäre auch gut und böte Aussicht auf 2*3 (4)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #22 am: 06. April 2006 um 14:42
kommt drauf an wo
geld spielt keine rolle ;)
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.086
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #23 am: 06. April 2006 um 15:12
wenn's optimal läuft bin ich hier dabei:
hamburg
berlin
amsterdam
brüssel
paris
verona
mailand
zürich
und hoffentlich köln oder oberhausen
aka CosmoKramer


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #24 am: 06. April 2006 um 16:15
Ich wollte auch so 5 - 6 Konzerte mitnehmen... habe mir Paris, alle Deutschland Konzerte, alle NL Konzerte und evtl dann irgendwo noch eins vorgenommen
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #25 am: 06. April 2006 um 16:23
Falls ich nicht eh in Seattle bin ab Juni, würde ich (kohlemässig ist leider nicht mehr drin) bei einem Konzert in Holland gern dabei sein.Das ist für so einen Niederrheiner noch am besten zu erreichen.
Gibts hier noch welche vom Niederrhein/Ruhrpott  an die ich mich dann anschliessen könnte.(werfe auch GARANTIERT keine Schlüpfer! ;)
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #26 am: 06. April 2006 um 16:24
Gibts hier noch welche vom Niederrhein/Ruhrpott  an die ich mich dann anschliessen könnte. werfe auch GARANTIERT keine Schlüpfer! ;)

Ne, dann nicht, tut mir leid.  :P


Holland wäre ich auf jeden Fall dabei.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 06. April 2006 um 16:34
die deutschland shows würd ich mir schon ganz gerne geben. ansonsten wären die benelux konzerte geographisch sehr günstig. wenn ich allerdings im studium ein bisschen ranklotze, könnte es mitte september bis mitte oktober schwierig werden, weil da die zwischenprüfungen laufen.

würde mir ja eigentlich mehrere konzerte ansehen, allerdings plane ich auch noch mit anderen bands. wenns was wird, mit der vaf tour, schließ ich mich vielleicht doch noch anderen konzerten an.


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #28 am: 06. April 2006 um 16:41
Gibts hier noch welche vom Niederrhein/Ruhrpott  an die ich mich dann anschliessen könnte. werfe auch GARANTIERT keine Schlüpfer! ;)

Ne, dann nicht, tut mir leid.  :P


Holland wäre ich auf jeden Fall dabei.

Okay, wir können ja unsere Schlüpfer für diesen Fall zusammenlegen( mit einen grossen Bündel kann man auch besser zielen!)......Duisburg is ja genial!Sozusagen von mir aus zuFuss zu erreichen....
« Letzte Änderung: 06. April 2006 um 16:43 von Goddess »
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 06. April 2006 um 22:12
Kommt darauf an, wie viel Konzerte in D geplant sind und wann. Also einmal ist Pflicht (Hamburg wär´s dann)- alles drüber wenn´s sich zeitlich und finanziell einrichten lässt.
Mein Urlaub für den Sommer ist aber schon geplant vom 14.07 bis 28.07.- und da sind sie ja definitiv nicht in D!!
« Letzte Änderung: 06. April 2006 um 22:16 von seasuso »