Da ich einer der wenigen Glücklichen bin der eine Karte für das Konzert in London ergattern konnte dachte ich mir müsste es doch einen Weg geben wie man zumindest alle die kein Glück hatten ein wenig (ich weiss, natürlich bei weitem kein Ersatz) an der eigenen Vorfreude teilhaben zu lassen. Ohne weitere Worte, hier meine Idee:
Jeder Interessierte tippt die Setlist für das London-Konzert. Für jeden richtig getippten Song gibt es einen Punkt. Wer nach der Auswertung die meisten Punkte hat bekommt per PN oder Email meine Trading-Liste (für Ohren und Augen) und darf sich 2 Shows aussuchen die ihm/ihr dann kostenfrei und ohne weitere Arbeit eurerseits (die Adresse müsste ihr mir aber schon mitteilen

) von mir zugeschickt werden.
Alles klar?! Los geht's...
P.S. Bei Gleichstand entscheidet wer mehr Songs an der richtigen Stelle (Position) im Set platziert hatte.
Als "Kanon-Setliste" wird die auf pearljam.com oder theskyiscrape gepostete genommen.
Edit 1: Als Tipp-Deadline lege ich jetzt einfach mal den 20. April 15:00 Uhr fest.
Edit 2: Bitte legt euch auf ein 25-Song-Set fest. (Danke für den Hinweis Jobst + JTE)
---------------
Beispiel:
Guckt euch einfach die ersten bereits getippten Sets von boba oder moesman an.
Viel Glück!
Ihren Tipp abgegeben haben:
1. bobafett
2. moesman
3. Stargazer
4. Dennis
5. DTE
6. brokennase
7. tyler_durden
8. RVM368
9. Elrohir
10. Mindcrime