vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Offline christof

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:Männlich
am: 24. Juli 2002 um 14:21
hi spiele seit dem 12. lebensjahr gitarre und singe seit september bin ich noch in einer anderen band,in der ichnur noch sing´.die haben mich mal beim auftritt von der alten band angesprochen. seit einem monat(ca.) bin ich aus der alten band raus gegangen, und die neue band kann mir auch nicht mehr dieses gefühl geben wenn man einfach spielt und denkt man stierbt!!!
ich wollte jetzt fragen ob einer in der nähe von Dorsten is ungefähr beim ( movie world ) kommt und ne´band aufmachen will ich hab mich seit meinem 12.ten lebensjahr immer auf eddi konzentriert und würde behaupten das ich es ein wenig hinkriege so zu singen,  ich machen eigene lieder, habe studio- &bühnenerfahrung und bin stubenrein also wenn ihr bock habt,  und musk für euch das absolut wichtigste auf der welt ist, meldet euch!  :)