vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Entspannte Indiebar in Berlin (mit Livemusik ?)

Gast · 2 · 1206

soundso

  • Gast
Bin Mittwoch in Berlin ...

Also ich bin echt kein Partygänger und was in Berlin los ist weis ich erst recht nicht, weswegen ich an dem einen Abend in der Stadt keinen Reinfall erleben will. Will auf keinen Fall in einen überfüllten Tanzclub geraten. Am ehesten suche ich ne kleine gemütliche Bar, wo man gut was drinken kann, gute Indiemusik (am besten frühe 90er) gespielt wird und auch die entsprechenden Leute rumhängen. Kein Themenabend der örtlichen Partygängerszene. Livemusik von irgendwelchen lokalen Indiebands (kA was in Berlin abgeht) wäre natürlich das Beste.

Hat da jemand irgendeinen Tip ?

Danke, Grüße soundso


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 15. April 2006 um 20:31