vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10-Club T-Shirt Frage (Größe)

Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #15 am: 17. April 2006 um 20:33
Ihr habt wohl ebissel zugelegt? ;D
Hab mir damals auch so ein retro-shirt bestellt, mußte meine arme mutter mir ebissel kleiner schneidern, sah sonst aus wie ein nachthemd.Ist ja eigentlich auch nur für euch jungs gedacht!! ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #16 am: 17. April 2006 um 20:35
Zugelegt hab ich, aber auch vorher war's schon ziemlich knapp  ;).


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #17 am: 25. Mai 2006 um 10:53
ok, also wenn ich ein Mookie will bestelle ich dann wohl am besten ein M. Dass Männer-Shirts aber auch immer gleich so übertrieben groß sein müssen.

Mal ne Frage an die Mädls die sich (irgendeins) von den Ladies-Shirts bestellt haben. Wie fallen die so aus? Also mein Canada-Tourshirt ist L, was anderes wäre schon alleine von der Länge fast gar nicht hingekommen. Normalerweise bin ich so der typische M träger, passt in 95% aller Fälle (ausser vielleicht bei Miss Sixty ;))Sind die alle immer noch so klein? Ich bezahle nicht gerne 15€ für ein Shirt im dem ich später aussehe wie ne Presswurst...

Ich find die Größengestaltung sehr seltsam, gerade in Amerika, dem Land der fetten Leute. Kann man mal sehen, wie irre die sind, haha.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #18 am: 25. Mai 2006 um 11:04
ok, also wenn ich ein Mookie will bestelle ich dann wohl am besten ein M. Dass Männer-Shirts aber auch immer gleich so übertrieben groß sein müssen.

Mal ne Frage an die Mädls die sich (irgendeins) von den Ladies-Shirts bestellt haben. Wie fallen die so aus? Also mein Canada-Tourshirt ist L, was anderes wäre schon alleine von der Länge fast gar nicht hingekommen. Normalerweise bin ich so der typische M träger, passt in 95% aller Fälle (ausser vielleicht bei Miss Sixty ;))Sind die alle immer noch so klein? Ich bezahle nicht gerne 15€ für ein Shirt im dem ich später aussehe wie ne Presswurst...

Ich find die Größengestaltung sehr seltsam, gerade in Amerika, dem Land der fetten Leute. Kann man mal sehen, wie irre die sind, haha.

Arrrgghhhhh,

diese Firma wurde nur gegründet um Jungs beim Einkaufen zu perfekten Lügnern auszubilden!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #19 am: 25. Mai 2006 um 11:09
Tja, vielleicht solltet ihr zwischendurch mal sagen "also nee schatz, das ist dir ein bisschen zu klein" Dann müssten wir alle vielleicht weniger freie Bäuche in Größe 36 Shirts sehen, die definitiv in ein Shirt Größe 40 gehören....
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #20 am: 07. Juni 2006 um 11:29
Ich würde gern meinem kleinen Sohn ( 1 1/2 ) dieses blaue Kindershirt kaufen. Hab aber keine Ahnung für welches Alter diese KID'S JAM T-SHIRTs sind. Hat da jemand Erfahrung?
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona