vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


London-T-Shirts

Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
am: 17. April 2006 um 15:14
Ok Leute, ich hab jetzt länger überlegt ob ichs schreiben soll, weil viele sicherlich noch etwas andere Sorgen haben (Karten z.B.). Aber ich bin fest überzeugt, dass wir alle unsere Karten auf dem ein oder anderen Weg rechtzeitig am Donnerstag in der Hand halten werden, und deshalb:

Also wir haben uns am Wochenende bei dem ein oder anderen Bierchen bzw. Wodka-O überlegt: Wir brauchen Shirts!!!
Und deshalb wollen wir versuchen, in einem der zahlreichen t-shirt Läden morgen noch Shirts in Auftrag zu geben, und zwar mit folgendem Motiv: siehe unten.... (Ja genau, das ist geklaut von der tenclub Seite...)
Das ist in Wirklichkeit eine Vektorgrafik, also keine Angst wegen Größe etc.

Die Frage ist, wer möchte noch eins? Der Preis würde wohl so bei ca. 15-20 Euro liegen. Wir werden alles versuchen, aber es gibt keine Garantien.
Wir werden nur welche machen, wenn es sich in der Zeit was anderes als Aufbügel-Scheiss auf weissen Shirts machen lässt. Plotten ist so weit ich weiss mit mehreren Farben schwierig, aber wir werden es versuchen. Ich denke das sieht auf gelben oder roten Shirts ziemlich cool aus. p.s. edit: der hellblaue Hintergrund ist kein eigentlicher Bestandteil des Bildes, es wäre also nur die Welle und die Schrift...

Wer auch sowas haben will, bitte einfach gewünschte Größe posten und wir werden alles versuchen...


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 17. April 2006 um 15:24 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #1 am: 17. April 2006 um 15:18
einmal ne (kleine) L bitte :D
nehmt ihr ne bestimmte shirt form? also gerade, oder eher tailliert oder was weis ich...?
es sollte übrigens schon der plotdruck sein! ansonsten machts keinen spass...




geile idee!!!
« Letzte Änderung: 17. April 2006 um 15:27 von Jimmy The Exploder »
...and to be yourself is not that easy.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 17. April 2006 um 15:25
Wir werden nur welche machen, wenn es sich in der Zeit was anderes als Aufbügel-Scheiss auf weissen Shirts machen lässt.

Unter der Voraussetzung bin ich gerne dabei, coole Idee. Größe L, wenn sie nicht zu groß ausfallen.
Karriere beendet.


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #3 am: 17. April 2006 um 15:37
einmal ne (kleine) L bitte :D
nehmt ihr ne bestimmte shirt form? also gerade, oder eher tailliert oder was weis ich...?

hast Du da bestimmte Wünsche? rundhals, v-Ausschnitt, wat weiss ich... sollte sich eigentlich fast alles machen lassen.

Zitat
es sollte übrigens schon der plotdruck sein! ansonsten machts keinen spass...

Wie gesagt, aufbügel-kram gibts nicht. Dafür ist mir das Motiv und vor allem die Arbeit die in der von-Hand-Vektorisierung steckt (danke Sven *knutsch*) zu wertvoll.
Es gibt so ne Mischung zwischen Plotten und ner Form von aufbügeln, mit der auch mehrfarbige Drucke gehen. "Normales" Plotten geht eben, so weit ich weiss, nur einfarbig, und dann wird das in zwei Tagen wohl langsam sehr knapp...


« Letzte Änderung: 17. April 2006 um 15:38 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 17. April 2006 um 15:44
Hier siehst Du, was geht und was nicht. Sieht danach für das Motiv eher schlecht aus. Evtl. Digitaldruck auf ein sehr helles T-Shirt (hellblau oder so wie das Canada-T-Shirt, sandfarben oder ähnlich)?

http://www.spreadshirt.net/Druckqualitaet.5.0.html
Karriere beendet.


Offline Emschi

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 188
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 17. April 2006 um 15:52
huhu nicole !

sehr schöne idee ! respekt !
wären auch dabei - einmal "m" und "xl"...aber bitte kein gelbes shirt  ;D (ui...ich hoffe, dass die sonderwünsche dich nicht von deinem tatendrang abhalten)
"What matters most is, how well you walk through the fire."


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #6 am: 17. April 2006 um 17:35
einmal ne (kleine) L bitte :D
nehmt ihr ne bestimmte shirt form? also gerade, oder eher tailliert oder was weis ich...?

hast Du da bestimmte Wünsche? rundhals, v-Ausschnitt, wat weiss ich... sollte sich eigentlich fast alles machen lassen.

also mir würde was in der art gefallen.aber ich schließ mich da der mehrheit an, soll ja uniform sein!

Zitat
Zitat
es sollte übrigens schon der plotdruck sein! ansonsten machts keinen spass...

Wie gesagt, aufbügel-kram gibts nicht. Dafür ist mir das Motiv und vor allem die Arbeit die in der von-Hand-Vektorisierung steckt (danke Sven *knutsch*) zu wertvoll.
Es gibt so ne Mischung zwischen Plotten und ner Form von aufbügeln, mit der auch mehrfarbige Drucke gehen. "Normales" Plotten geht eben, so weit ich weiss, nur einfarbig, und dann wird das in zwei Tagen wohl langsam sehr knapp...

plot wirds wohl mit der grafik nicht... :-\
« Letzte Änderung: 17. April 2006 um 17:38 von Jimmy The Exploder »
...and to be yourself is not that easy.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 17. April 2006 um 19:03
Ich nehme eins in XL. Habe ein paar Kilos nach oben gemacht in letzter Zeit......

Vielen Dank!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #8 am: 17. April 2006 um 19:16
Da würd ich auch gerne eins haben, bitte in großer s oder kleiner m, wies grad ausfällt.
Farbe ist egal solange es bitte, bitte nicht quietschgelb ist!! Ein bisschen tailliert wär auch net schlecht, die normale t-shirtform sieht ja bei uns (mädels) sonst immer so nach nachthemd aus!! ;)
Sorry für die vielen sonderwünsche!!!! :angel:
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #9 am: 17. April 2006 um 19:16
Wie wäre es als Kompromiss mit sowas?
Falls es halt nur auf weissem Untergrund geht.

edit: also sowas wie der junge mann da in der mitte anhat, wahrscheinlich wären blaue Ärmel auch das beste....

Ich verspreche Euch jedenfalls, dass es keine weißen Schlabbershirts werden. Dann lieber gar nicht, ich zieh sowas jedenfalls nicht an.
« Letzte Änderung: 17. April 2006 um 19:20 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #10 am: 17. April 2006 um 19:21
Bis wann müsste ich dir denn spästens bescheid geben Nicole?


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #11 am: 17. April 2006 um 19:22
jetzt. :P
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #12 am: 17. April 2006 um 19:22
sowas?
Wie wäre es als Kompromiss mit sowas?
Falls es halt nur auf weissem Untergrund geht.

edit: also sowas wie der junge mann da in der mitte anhat, wahrscheinlich wären blaue Ärmel auch das beste....

Ich verspreche Euch jedenfalls, dass es keine weißen Schlabbershirts werden. Dann lieber gar nicht, ich zieh sowas jedenfalls nicht an.

welcher junge man in der mitte?? ich eh nur ein rotes shirt. das ist aber ok, keine schlabbershirts, meine rede!
...and to be yourself is not that easy.


Online stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #13 am: 17. April 2006 um 19:24
Ich nehme eins in XL. Habe ein paar Kilos nach oben gemacht in letzter Zeit......

Vielen Dank!

bei mir genauso, auch XL bitte
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #14 am: 17. April 2006 um 19:27


da geh ich mit.
...and to be yourself is not that easy.