vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Europatour 2006? - Gerüchte

Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #15 am: 28. Januar 2006 um 15:02
Mir ist langsam alles egal. Ich will nur einfach mal wieder einen Urlaub buchen können ohne die latente Angst, es könnten ja grade dann PJ in Europa sein.... Oktober und November würden übrigens hervorragend in meine Planungen passen  :D und in die meines Babysitters auch  :D :D :D
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #16 am: 30. Januar 2006 um 09:26
Quelle: synergy bbs:

*Pearl Jam April Tour*
------------------------------
Last night I went to see a Matt Costa show in Los Angeles, he's the guy that opened for Jack Johnson last year, and I was talking to his drummer and some other guys of his crew and they said they know the Pearl Jam crew and that the sound guy they have been having is Pearl Jam's sound guy. They said that Pearl Jam asked him to be ready around april for a tour. He said that PJ will do an overseas tour first and do a handful of shows in the US but mostly east coast. He said the closest they will come to the west is Chicago but that they will be back to do a full North America tour. So hopefully we will get the official announcement soon.

http://forums.pearljam.com/showthread.php?t=160514
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 30. Januar 2006 um 09:35
bitte aufhören - meine Nerven spielen nicht mehr mit  ;)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #18 am: 30. Januar 2006 um 11:38
Quelle: synergy bbs:

*Pearl Jam April Tour*
------------------------------
Last night I went to see a Matt Costa show in Los Angeles, he's the guy that opened for Jack Johnson last year, and I was talking to his drummer and some other guys of his crew and they said they know the Pearl Jam crew and that the sound guy they have been having is Pearl Jam's sound guy. They said that Pearl Jam asked him to be ready around april for a tour. He said that PJ will do an overseas tour first and do a handful of shows in the US but mostly east coast. He said the closest they will come to the west is Chicago but that they will be back to do a full North America tour. So hopefully we will get the official announcement soon.

http://forums.pearljam.com/showthread.php?t=160514


Hm, also das hört sich doch schonmal sehr gut an. Wenn das mit meinem Costa-Interview klappt und wir bis dahin noch nicht genaues wissen werd ich mal gucken ob sich was in Erfahrung bringen lässt  ;). Ist aber am 20. März, also wenn sie wirklich im April/Mai kommen sollten wissen wir das bis dahin wohl eh.


Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 30. Januar 2006 um 15:57
also wenn die genau in den 2 wochen gegen ende april, in denen ich in den staaten bin, hier die konzerte spielen, die für mich erreichbar wären, dann..  :'(
naja, aber ich vertraue pearl jam da ganz und voll, ich mein, bei denen verschiebt sich ja eh alles geplante immer ein bisschen nach hinten, und dann klappt das wohl schön mit mai oder juni  8)


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #20 am: 30. Januar 2006 um 17:24
bitte aufhören - meine Nerven spielen nicht mehr mit  ;)

Geht mir auch so. Ich stürme schon jeden Tag an den PC, immer mit dem Gedanken ich könnte irgendwas verpassen. Oder ich denke, PJ kommen auf Tour und ich krieg das mit dem Urlaub nicht hin und und und..... ::)
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 30. Januar 2006 um 17:54
Während sicher einiges an den Gerüchten in den letzten Tagen wahr sein wird, halte ich die obige Geschichte für BULLSHIT. Ich geh jetzt weiter Tee trinken.....
Karriere beendet.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 30. Januar 2006 um 18:23
Ach es ist doch herrlich! Jedesmal gibt es wieder aufs neue Spekulationen und Gerüchte...
Ich halt es so wie Jobst. Abwarten und Tee trinken. Wie uns die Vergangenheit gelehrt hat, sollte man warten bis wirklich offizielle Termine bekannt gegeben werden. Macht Euch nicht verrückt.Die Jungs werden schon kommen, früher oder später.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #23 am: 30. Januar 2006 um 18:31
Das sagst Du so leicht, wenn die aber nun gerade kommen wenn meine Oma ihr 30 jähriges Jubiläum ihrer Oberkieferprothese feiert, ich meine argentinischen Au Pairs in Süd Amerika besuche, meine Safari in Afrika nicht mehr abzusagen ist oder ich gerade als Trauzeuge bei meinem australischen Surflehrer in Brisbane weile.

Daß die aber auch nie auf sowas Rücksicht nehmen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #24 am: 30. Januar 2006 um 19:24
Das sagst Du so leicht, wenn die aber nun gerade kommen wenn meine Oma ihr 30 jähriges Jubiläum ihrer Oberkieferprothese feiert, ich meine argentinischen Au Pairs in Süd Amerika besuche, meine Safari in Afrika nicht mehr abzusagen ist oder ich gerade als Trauzeuge bei meinem australischen Surflehrer in Brisbane weile.

Daß die aber auch nie auf sowas Rücksicht nehmen.

Ich wäre für eine Online-Petition zu diesem Thema, um einige Termine festzulegen, an denen die Band auf gar keinen Fall in Europa/Deutschland spielen darf. Es gibt einfach viel zu wenige Online-Petitionen und dieses Thema ist zu wichtig.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #25 am: 30. Januar 2006 um 19:30
Wäre ich nicht so beschäftigt, ich würde es machen, vor allem weil ich so die Chance hätte der Band richtig auf den Sack zu gehen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Windwalker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:Männlich
  • Our liberty just means, there's freedom to exploit
Antwort #26 am: 31. Januar 2006 um 10:48
Wie wär's, wenn wir hier nen Vote machen, in welchen Hallen sie wann spielen sollen und dann buchen wir die gleich.
Wir rufen dann an mit den Worten: "Hello, this is Kelly Curtis, Manager of Pearl Jam, ...".

Ne gute Headline für's Visions gibt das allemal ab!  >:D
newmodelarmy.de - die deutsche New Model Army Website!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 31. Januar 2006 um 12:36
Ganz frisch, noch heiß:

Pearl Jam sollen am 6.09.2006 in Nessebar, Bulgarien (Schwarzes Meer) spielen.

Quelle reich ich heute abend von zuhause aus nach. Es ist und bleibt ein Gerücht, passt aber in den vermuteten Zeitplan.
Karriere beendet.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 31. Januar 2006 um 12:38
Scheisse - Urlaub
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 31. Januar 2006 um 12:49
Das Schwarze Meer soll schön sein - umbuchen? ;)

Zur Quelle: Sofia News Agency, ich krieg den Link hier nicht rein, mach ich entweder heute abend oder einer von Euch geht auf Google News U.K. und sucht nach Pearl Jam.
Karriere beendet.