vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Europatour 2006? - Gerüchte

Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #30 am: 31. Januar 2006 um 12:52
Das wär super, September wär neben August mein Lieblings-PJ-Tour-Monat  ;D.


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #31 am: 31. Januar 2006 um 12:53
Ganz frisch, noch heiß:

Pearl Jam sollen am 6.09.2006 in Nessebar, Bulgarien (Schwarzes Meer) spielen.

Quelle reich ich heute abend von zuhause aus nach. Es ist und bleibt ein Gerücht, passt aber in den vermuteten Zeitplan.

Cool, hab gehört, in Bulgarien kann man gut und günstig Urlaub machen... ;) Und da sind Semesterferien :D

Ach Leute, mir ist es egal, wann sie kommen, hauptsache sie kommen und spielen dann auch mal in Deutschland oder Holland oder Polen oder so, wo man gut hinkommt. In Zeiten der Billigflieger würde ich auch nach Barcelona oder London oder so fliegen und das mit nem kleinen Kurz-Trip verbinden...

Das mit der Petition ist natürlich super, ist ja klar, wo dann die drei Abschlusskonzerte der Tour stattfinden...

Paderborn, Kulurwerkstatt (von mir aus auch am Flughafen PB/Lippstadt) oder in der Paderhalle oder in der Paragon-Arena, wenn sie denn mal fertig wird... Aber PB ist ja klar, der Nabel der Rockmusikwelt, wer da nicht gespielt hat, kommt nicht in die Hall of Fame  ;D

Also, Ed & Co., auf nach PB, dann seht ihr auch mal das berühmte Drei-Hasen-Fenster...  ::) Besser als die Akropolis bei Nacht  ;D


undone

  • Gast
Antwort #32 am: 31. Januar 2006 um 12:53
bitte nicht im sommer bzw. spätsommer - da bin ich zu 80% in china. frühling ja - herbst ja. ich glaube ich würd mir in den ar... beißen, wenn ich sie nicht sehen könnte. nach sechs harten, langen jahren des wartens.


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #33 am: 31. Januar 2006 um 13:09
Quelle: http://www.novinite.com/view_news.php?id=58521

Vermute ich jetzt einfach mal. Na ja, bis was offizielles kommt, bleibe ich skeptisch.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 31. Januar 2006 um 13:14
Das Schwarze Meer soll schön sein - umbuchen? ;)

Zur Quelle: Sofia News Agency, ich krieg den Link hier nicht rein, mach ich entweder heute abend oder einer von Euch geht auf Google News U.K. und sucht nach Pearl Jam.

Nicht deswegen - ich möchte sie gerne hier in sehen; vielleicht noch im angrenzenden Ausland (Polen, Dänemark, Holland, Belgien, Lux, Frankreich, sofern grenznah, Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Tschechien). Ich gehe davon aus, dass eine Europa"tour" - sich dann irgendwie um diesen Termin bewegt. Wenn Urlaub, dann Urlaub, dann nix PJ - nicht hier und nicht sonstwo.  :'(
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #35 am: 31. Januar 2006 um 13:35
Ich muss sagen, der Termin gefällt mir absolut nicht.....September ist absolut schlecht!!! Hmm, da muss ich mir echt was überlegen, damit ich auf meine 10-15 Konzerte gehen kann! Im Moment spiel ich mit dem Gedanken auf jeden Fall in die USA für mind. 2-3 Gigs zu fliegen.....naja, abwarten und Tee trinken! Kann sich eigentlich nur noch um Tage handeln bis die ersten Tourdaten veröffentlicht werden!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 31. Januar 2006 um 13:36
Nicht weinen. Wenn eine Europa-Tour stattfindet, wird sie sich wahrscheinch über ca. 4-5 Wochen ziehen. Ich weiß ja nicht, wie lange Du Urlaub hast, aber irgendwie wird das schon machbar sein.
Karriere beendet.


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #37 am: 31. Januar 2006 um 13:47
Ach, diese ewigen Diskussionen... Ich überlege jedesmal, ob ich überhaupt auf den Thread klicken soll, wenn was neues kommt.

Vielleicht sollten wir mal wirklich abwarten, bis etwas offizielles im tenclub gesagt wird, und dann nen Thrad aufmachen wie "Offizielle Tour-News vom 10c" oder so... Dann weiß man wenigstens, was los ist!

Andererseits macht es ja auch immer wieder Spaß, zu spekulieren...


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #38 am: 31. Januar 2006 um 14:56
Nicht weinen. Wenn eine Europa-Tour stattfindet, wird sie sich wahrscheinch über ca. 4-5 Wochen ziehen. Ich weiß ja nicht, wie lange Du Urlaub hast, aber irgendwie wird das schon machbar sein.


Die Frage ist nur, wo sie dann gerade sind in Europa. Wahrscheinlich in meinen drei Wochen in "Autoentfernung" und anschließend nur noch mit Zug, Flugzeug oder auch zusätzlich mit Fähre.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 31. Januar 2006 um 15:10
Ach was, wird schon nicht so schlimm werden. Außerdem -man kann darüber denken was man will- ist heute so mancher Flug billiger als 400km mit dem Auto zu fahren.

@moesman: Ich denke interessant sind die Spekulationen hauptsächlich für die, denen der Zeitpunkt nicht ganz egal ist. Dazu gehöre ich auch. Bei mir herrscht von April bis Ende Juni Urlaubssperre und ich muss schon zugeben, dass mich das nicht ganz kalt lassen würde, wenn sie in dem Zeitraum kommen würden - dafür ist man halt Fan. Wenn mir der Zeitraum egal wäre würde es mir einfacher fallen, ruhig zu bleiben.

Den offiziellen Thread wird es aber geben, da kannst Du Dir sicher sein. Alles zu seiner Zeit.
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #40 am: 31. Januar 2006 um 15:27
Abwarten heißt die Devise.

Ich erinnere da nur an einen französichen Kartenanbieter der zu Beginn des Jahres 2003 ein Konzert von Pearl Jam auf seiner Seite hatte, wo man sogar schon Karten reservieren konnte. (Nancy oder Paris glaube ich)
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #41 am: 31. Januar 2006 um 15:41
Ich glaube, bei Kartenhaus bin ich seit drei Jahren für den "Ticketalarm" für Pearl Jam eingetragen. :D

Nach zwei Jahren hab ich aufgehört, minütlich meine Mails zu checken. ;)
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #42 am: 31. Januar 2006 um 16:02

@moesman: Ich denke interessant sind die Spekulationen hauptsächlich für die, denen der Zeitpunkt nicht ganz egal ist. Dazu gehöre ich auch. Bei mir herrscht von April bis Ende Juni Urlaubssperre und ich muss schon zugeben, dass mich das nicht ganz kalt lassen würde, wenn sie in dem Zeitraum kommen würden - dafür ist man halt Fan. Wenn mir der Zeitraum egal wäre würde es mir einfacher fallen, ruhig zu bleiben.

Den offiziellen Thread wird es aber geben, da kannst Du Dir sicher sein. Alles zu seiner Zeit.

Alles klar, nix für ungut! Ich hab's ja tatsächlich etwas einfacherer als Studi... Auch wenn ich bald wieder arbeiten muss und es dann vielleicht auch wieder anders aussieht. Naja, mal sehen was kommt!


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 31. Januar 2006 um 16:39
Abwarten heißt die Devise.

Ich erinnere da nur an einen französichen Kartenanbieter der zu Beginn des Jahres 2003 ein Konzert von Pearl Jam auf seiner Seite hatte, wo man sogar schon Karten reservieren konnte. (Nancy oder Paris glaube ich)

An genau das hab ich auch sofort gedacht! (Boah, ist das schon drei Jahre her? ???)
Hat dann später nicht zu diesem Termin in Paris Limp Bizkit gespielt?
Das sind ja nette Aussichten...


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 31. Januar 2006 um 17:54
Alles klar, nix für ungut!

Das sowieso nicht :)
Karriere beendet.