vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Vorgruppen: Wolfmother, MMJ, Black Keys, Tarantula A.D.

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #165 am: 07. August 2006 um 23:56
Mir auch bitte!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #166 am: 07. August 2006 um 23:59
Paddy Casey ist was ganz feines Leute! Also zumindest das Album das ich von ihm kenne. "Fear" kennt ihr vielleicht, ist sein"Hit" und ein klasse Song. Den würd ich auch gerne sehen.
Oh! Willst Du mein Ticket?
Gerne  :). Aber hab an dem Tag schon Karten und nen Interviewtermin mit Xavier Rudd  :). Casey ist echt nicht so schlimm, schick dir gleich mal "Fear".

Glaub ich dir, bin momentan nur etwas ignorant gepollt in Bezug auf andere Acts. Deswegen nicht so Ernst nehmen, es kommen wieder andere Zeiten.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #167 am: 08. August 2006 um 00:05
Paddy Casey ist was ganz feines Leute! Also zumindest das Album das ich von ihm kenne. "Fear" kennt ihr vielleicht, ist sein"Hit" und ein klasse Song. Den würd ich auch gerne sehen.
Oh! Willst Du mein Ticket?
Gerne  :). Aber hab an dem Tag schon Karten und nen Interviewtermin mit Xavier Rudd  :). Casey ist echt nicht so schlimm, schick dir gleich mal "Fear".

Glaub ich dir, bin momentan nur etwas ignorant gepollt in Bezug auf andere Acts. Deswegen nicht so Ernst nehmen, es kommen wieder andere Zeiten.  ;)

Kein Problem  ;). Dann hör die die 2 Songs die du gleich bekommst nicht heute Abend sondern morgen oder so an. Vielleicht gefällt's dir ja. Und wenn nicht, ich versprech dir das Pearl Jam schon schlimmere Support-Acts hatten als Casey  :).


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #168 am: 08. August 2006 um 00:06
Ich weiß, die Vergangenheit war ganz schlimm. Obwohl 2003 hatten sie mal Sparta und Supergrass als Support, die sind eigentlich i.O. Danke vorab!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #169 am: 08. August 2006 um 11:54
2003 war vor allem idlewild!
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #170 am: 08. August 2006 um 22:15
Ok der Dublin Support ist genehmigt, ich gerate jetzt nicht in Ekstase aber nett anzuhören und allemal besser als Wien.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


el_duderino

  • Gast
Antwort #171 am: 08. August 2006 um 22:32
ich hab mir jetzt ein paar tarantula a.d. sachen angehört und finde die eigentlich recht ansprechend! keine ahnung wie die live zu dritt den sound reproduzieren wollen, aber ich bin mal gespannt. vor allem wenn man an die pj-tradition denkt, irgendeinen song mit dem support-act zu spielen. vielleicht bekommen wir dann parting ways mit streichern zu hören, so wie bei seattle3 2000. die frage ist halt ob die als support act ankommen


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #172 am: 08. August 2006 um 22:40
Dieses gemeinsam mit den Vorgruppen zusammenspielen machen Pearl Jam leider nur mit einigen wenigen Bands, ganz extrem mit Sleater Kinney.

Ich glaube My Morning Jacket haben nie vielleicht ein oder zweimal bisher mit der Band einen Song gespielt und auch die von der Band sehr geschätzten Sonic Youth waren dieses Mal nicht auf der Bühne zum Abschluß.

Eddie hat ein zweimal bei MMJ einen Song mitgesungen.

Und Tarantula mit diesem Pseudo Fantasy, Mittelalter, Folklore Rock passen so gar nicht zu Pearl Jam, abgesehen von meinem persönlichem Tourabschluß in Wien,kann allein diese Band auch zu einem Tourabschuß führen, bevor überhaupt der erste Ton von Pearl Jam die PA verlassenhat. Ganz ganz schrecklich.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you