vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10C Fanclub Ticketverkauf

Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
am: 23. April 2006 um 22:06
Da in den nächsten Tagen bestimmt viele Fragen zum 10c Verkauf auftauchen ist ein eigener Thread bestimmt gut geeignet.
Also alles dazu hierhin!


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 24. April 2006 um 09:31
Ja, z.B. wann diese Schnarchnasen ihren Allerwertesten hoch bekommen. Das wär doch mal ne Frage...  :angel:
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #2 am: 24. April 2006 um 09:44
Stand schon in nem anderen Thread, passt hier aber auch gut:

In der Visions hat Tim Bierman vom 10c gesagt, sie überlegen noch an einer guten Lösung für Europa. Das Interview ist aber sicher schon mindestens einen Monat her, vielleicht haben sie mittlerweise schon Möglichkeiten.
Blöd ist natürlich, dass die momentan sicher ziemlich im Stress sind mit der US-Tour...


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #3 am: 24. April 2006 um 11:17
Bin ich eigentlich die Einzige, die keine Mail vom Tenclub bekommen hat wegen den Europa-Daten?

Für die Amies gibts ne Mail für *potential* Shows und wir kriegen nicht mal was für die bestätigten Daten?
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Raff

  • Gast
Antwort #4 am: 24. April 2006 um 11:19
Bin ich eigentlich die Einzige, die keine Mail vom Tenclub bekommen hat wegen den Europa-Daten?

Für die Amies gibts ne Mail für *potential* Shows und wir kriegen nicht mal was für die bestätigten Daten?

Nö - bei mir kam auch nix an.............


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #5 am: 24. April 2006 um 11:19
Ja, hab da 'ne Frage. Kann man denn die Tenclubtickets auch unmittelbar vor dem Konzert noch am "Window" abholen? Ich werde nämlich zu allen Konzerten erst kurz vorher anreisen. Hab das erst einmal gemacht ( MSG 2003 ) und da stand ich schon am Tag vor dem Konzert in der TenClubSchlange. Verschicken werden sie die Tickets wohl nie?

Und noch 'ne Frage: sollte der TenClub bis Freitag 9.00 h nichts hören lassen, ordert Ihr dann ein normales Ticket?

Danke Euch, bin völlig neben der Spur seit 3 Tagen...  :D
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #6 am: 24. April 2006 um 11:20
Bin ich eigentlich die Einzige, die keine Mail vom Tenclub bekommen hat wegen den Europa-Daten?

Für die Amies gibts ne Mail für *potential* Shows und wir kriegen nicht mal was für die bestätigten Daten?

ich habe auch nix bekommen!
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #7 am: 24. April 2006 um 11:22
@ Annapurna Da gehts dir wie mir .Ich bin auch schon ganz hibbelig.Ich denke ich werds auch so machen.Wenn sie bis Freitag sich nicht gemeldet haben werde ich normal bestellen.


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #8 am: 24. April 2006 um 11:23
Bin ich eigentlich die Einzige, die keine Mail vom Tenclub bekommen hat wegen den Europa-Daten?


Weißt Du denn von Mitgliedern, die eine bekommen haben?
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #9 am: 24. April 2006 um 11:23
Ich habe nur eine Benachrichtigung über eine Aktualisierung der Myspace Seite bekommen.
Ansonsten habe ich auf meine Frage hinsichtlich des Ticketverkaufs beim 10c die geniale Antwort bekommen:

"all your questions will be answered very soon on pearljam.com!"
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #10 am: 24. April 2006 um 11:23
Also eigentlich ist die Policy glaub ich so (war jedenfalls 2005 in Kanada so), dass am Tag der Veranstaltung abgeholt werden kann. K.A würde sagen, bis ca. ne Stunde vorher oder so.

Aber bei den Europadaten ist ja meistens auch immer alles anders als in Amerika, wegen GA-Shows, so vielen Veranstaltern und unterschiedlichen Ländern etc. Deswegen weiss man noch gar nicht, wie das läuft, evtl. gibts auch Bänder wie in Südamerika oder so.

Wenn der 10c bis Freitag noch nix gesagt hat wegen Preorder hole ich mir auf jeden Fall Tickets bei den Vorverkausstellen, ich glaube aber eigentlich schon, dass bis dahin noch was kommen wird.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Vetter Eddy

  • Gast
Antwort #11 am: 24. April 2006 um 11:37
...Verschicken werden sie die Tickets wohl nie?
...
Wie? die verschicken die nicht?

Das bedeutet ja totaler psychischer Stress für mich keine Karte in der Hand zu haben. Stellt sich immer die Frage hat das alles geklappt. Bei meinem Glück steh ich dann in Italien und irgendwas ist schiefgelaufen.  :-[


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #12 am: 24. April 2006 um 11:38
Ich habe nur eine Benachrichtigung über eine Aktualisierung der Myspace Seite bekommen.

Die Mail hab ich nicht bekommen. Was könnt denn das bedeuten? Hab ich was übersehen? Und die Seite Myspace ist mir total neu. Bin da gestern das erstemal gewesen. Ist das ne offizielle Seite vom Tenclub?

Ich hab auf meine Beschwerdemail w/ London vom Tenclub gar nix gehört  :(

00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #13 am: 24. April 2006 um 11:42
Ich habe nur eine Benachrichtigung über eine Aktualisierung der Myspace Seite bekommen.

Die Mail hab ich nicht bekommen. Was könnt denn das bedeuten? Hab ich was übersehen? Und die Seite Myspace ist mir total neu. Bin da gestern das erstemal gewesen. Ist das ne offizielle Seite vom Tenclub?

Ich hab auf meine Beschwerdemail w/ London vom Tenclub gar nix gehört  :(



Vershickt haben die die Tickets noch nicht. wäre ins Ausland auch zu teuer und vielen ist der Club ja schon so zu teuer.

Die Mail bekommst Du nur wenn Du sie aboniert hast und da Du die Seite vorher nicht kanntest konntest Du auch nicht angemeldet sein.
Die Seite ist die offizielle 10c Seite bei myspace.com, steht da auch irgendwo.

Daß Du keine Antwort bekommen hast, liegt vielleicht am Beschwerdegrund und auch ansonsten sind die bei sowas nicht die allerbesten was das beantworten von Fragen angeht.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #14 am: 24. April 2006 um 11:43
...Verschicken werden sie die Tickets wohl nie?
...
Wie? die verschicken die nicht?

Das bedeutet ja totaler psychischer Stress für mich keine Karte in der Hand zu haben. Stellt sich immer die Frage hat das alles geklappt. Bei meinem Glück steh ich dann in Italien und irgendwas ist schiefgelaufen.  :-[

Also ich hab bis jetzt noch nie gehört, dass mit bestätigten Katen vom 10c irgendwas schief gelaufen ist.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.