vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10C Fanclub Ticketverkauf

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #15 am: 24. April 2006 um 11:44
...Verschicken werden sie die Tickets wohl nie?
...
Wie? die verschicken die nicht?

Das bedeutet ja totaler psychischer Stress für mich keine Karte in der Hand zu haben. Stellt sich immer die Frage hat das alles geklappt. Bei meinem Glück steh ich dann in Italien und irgendwas ist schiefgelaufen.  :-[

Also ich hab bis jetzt noch nie gehört, dass mit bestätigten Katen vom 10c irgendwas schief gelaufen ist.

Man kann ja auch die E-mail mit der Bestätigung mitnehmen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 24. April 2006 um 11:45
...Verschicken werden sie die Tickets wohl nie?
...
Wie? die verschicken die nicht?

Das bedeutet ja totaler psychischer Stress für mich keine Karte in der Hand zu haben. Stellt sich immer die Frage hat das alles geklappt. Bei meinem Glück steh ich dann in Italien und irgendwas ist schiefgelaufen.  :-[

Also ich hab bis jetzt noch nie gehört, dass mit bestätigten Katen vom 10c irgendwas schief gelaufen ist.

Hab ich auch noch nicht gehört. Konnte damals in NY nicht sogar noch jemand von hier die Karten kurz vorher tauschen, weil er bedenken wg. des Platzes hatte?

Trotzdem bleibt da ´ne Ungewissheit. Ich möchte auch nicht in Lissabon stehen und mir zwei Abende das "Wummern" in der Halle von außen anhören... ;D
Aber so lange beim 10c keiner Dave heißt...


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #17 am: 24. April 2006 um 11:47
...Verschicken werden sie die Tickets wohl nie?
...
Wie? die verschicken die nicht?

Das bedeutet ja totaler psychischer Stress für mich keine Karte in der Hand zu haben. Stellt sich immer die Frage hat das alles geklappt. Bei meinem Glück steh ich dann in Italien und irgendwas ist schiefgelaufen.  :-[

Also ich hab bis jetzt noch nie gehört, dass mit bestätigten Katen vom 10c irgendwas schief gelaufen ist.

Hab ich auch noch nicht gehört. Konnte damals in NY nicht sogar noch jemand von hier die Karten kurz vorher tauschen, weil er bedenken wg. des Platzes hatte?

Trotzdem bleibt da ´ne Ungewissheit. Ich möchte auch nicht in Lissabon stehen und mir zwei Abende das "Wummern" in der Halle von außen anhören... ;D
Aber so lange beim 10c keiner Dave heißt...

So hießen nur deren Drummer!!
Und die mußten alle gehen.

Ist das ein Built to spil Poster  als Avatar?
Sitze gerade an einem recht kleinem Bildschrim.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #18 am: 24. April 2006 um 11:49
Also da kann ich auch Entwarnung geben. Als ich 2003 in New York war, wurde mir erstmal gesagt, sie hätten keine Karten für mich. SCHOCK!! Dann kam aber schnell ein netter "Krisenmanager" mit Walkie Talkie  und drückte mir zwei andere Karten in die Hand als er meinen deutschen Personalausweis sah. Für solche Fälle haben die TenClubber immer was in Reserve. Übrigens hatten sie meine Karten dann doch, die Lady hatte unter meinem Vornamen gesucht  :D
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 24. April 2006 um 11:53
Da macht euch mal keine Sorgen. Der TC ist zuverlässig.

Nach Buchung bekommt Ihr eine Bestätigungsmail. Bei der Abholung wird lediglich der Personalausweis und die TC-Nummer verlangt.
Ich habe in Kanada zur Sicherheit die Bestätigungsmail auch mitgenommen. Das läuft auf jeden Fall.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #20 am: 24. April 2006 um 11:58

Die Mail bekommst Du nur wenn Du sie aboniert hast und da Du die Seite vorher nicht kanntest konntest Du auch nicht angemeldet sein.

Okay, dann hat das also nichts mit der eigentlichen Mitgliedschaft zu tun. Danke Boba  :D
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 24. April 2006 um 12:00
Das hört sich ja wirklich sehr beruhigend an. :)

@boba: Ja, Built to Spill...die haben sehr gute Poster!


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #22 am: 24. April 2006 um 13:01
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass noch was vom 10c kommt wegen Tickets. Ich mein, am Samstag fängt der VVK an, da kauft sich doch jeder bekloppte PJ-Fan (wie auch ich einer bin) sofort die Karte! Das Vorkaufsrecht oder was auch immer müsste aber IMO mindestens eine Woche früher starten, oder? Andererseits, wenn es nur um geteilten innenraum oder früheren Eintritt in die Location geht, kann man das auch am Freitag noch bekannt geben, aber ich fänd das alles sehr unglücklich.

Ich sehe eh die einzige Möglichkeit, den 10c-lern einen Vorteil zu verschaffen, darin, sie früher reinzulassen oder den Innenraum aufzuteilen, eben wegen der Veranstalterproblematik. Dann könnte man eine 10c-Gästeliste anlegen, auf der sich die Mitglieder über Internet anmelden können, damit der benötigte Platz kalkuliert werden kann. Am Konzerttag gibt's dann nen extra-Schalter für die Leute auf Gästeliste, die auch nen Mitgliedsausweis haben.

Was Vorkaufsrecht angeht, gibt es IMO keine einheitliche Regelung, die man einsetzen könnte.


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #23 am: 24. April 2006 um 13:03
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass noch was vom 10c kommt wegen Tickets. Ich mein, am Samstag fängt der VVK an, da kauft sich doch jeder bekloppte PJ-Fan (wie auch ich einer bin) sofort die Karte! Das Vorkaufsrecht oder was auch immer müsste aber IMO mindestens eine Woche früher starten, oder? Andererseits, wenn es nur um geteilten innenraum oder früheren Eintritt in die Location geht, kann man das auch am Freitag noch bekannt geben, aber ich fänd das alles sehr unglücklich.

Ich sehe eh die einzige Möglichkeit, den 10c-lern einen Vorteil zu verschaffen, darin, sie früher reinzulassen oder den Innenraum aufzuteilen, eben wegen der Veranstalterproblematik. Dann könnte man eine 10c-Gästeliste anlegen, auf der sich die Mitglieder über Internet anmelden können, damit der benötigte Platz kalkuliert werden kann. Am Konzerttag gibt's dann nen extra-Schalter für die Leute auf Gästeliste, die auch nen Mitgliedsausweis haben.

Was Vorkaufsrecht angeht, gibt es IMO keine einheitliche Regelung, die man einsetzen könnte.

http://www.pearljam.com/news/:
"A Ten Club ticket pre-sale opportunity for European tour dates will be announced very soon. Stay posted here for details."


Jaja ich weiss, kommt mir jetzt nicht mit early rejoicing....
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #24 am: 24. April 2006 um 13:07
Eben  :) heut' ist doch erst Montag. Sie haben also noch drei verfluchte Tage Zeit  :D
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #25 am: 24. April 2006 um 13:09
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass noch was vom 10c kommt wegen Tickets. Ich mein, am Samstag fängt der VVK an, da kauft sich doch jeder bekloppte PJ-Fan (wie auch ich einer bin) sofort die Karte! Das Vorkaufsrecht oder was auch immer müsste aber IMO mindestens eine Woche früher starten, oder? Andererseits, wenn es nur um geteilten innenraum oder früheren Eintritt in die Location geht, kann man das auch am Freitag noch bekannt geben, aber ich fänd das alles sehr unglücklich.

Ich sehe eh die einzige Möglichkeit, den 10c-lern einen Vorteil zu verschaffen, darin, sie früher reinzulassen oder den Innenraum aufzuteilen, eben wegen der Veranstalterproblematik. Dann könnte man eine 10c-Gästeliste anlegen, auf der sich die Mitglieder über Internet anmelden können, damit der benötigte Platz kalkuliert werden kann. Am Konzerttag gibt's dann nen extra-Schalter für die Leute auf Gästeliste, die auch nen Mitgliedsausweis haben.

Was Vorkaufsrecht angeht, gibt es IMO keine einheitliche Regelung, die man einsetzen könnte.

http://www.pearljam.com/news/:
"A Ten Club ticket pre-sale opportunity for European tour dates will be announced very soon. Stay posted here for details."


Jaja ich weiss, kommt mir jetzt nicht mit early rejoicing....

Ja, den Satz kannte ich auch... ;) Ich finde es halt schon etwas spät mittlerweile, es sind nur noch 4 Tage bis zum VVK-Start. Da müssen die sich schnell was überlegen...


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #26 am: 24. April 2006 um 13:09
Aber was haltet Ihr von einer geschlossenen Aktion so in dem Sinne: jedes Mitglied schickt HEUTE eine Mail an den TenClub im Sinne von "hey Leute, drei Tage habt Ihr noch Zeit um an uns zu denken!!!".
Ich mein ja nur  :-\
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #27 am: 24. April 2006 um 13:11
also mich macht das ganze auch ziemlich nervös....brauch endlich gewissheit
ja ja ja!!!


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #28 am: 24. April 2006 um 13:12
Aber was haltet Ihr von einer geschlossenen Aktion so in dem Sinne: jedes Mitglied schickt HEUTE eine Mail an den TenClub im Sinne von "hey Leute, drei Tage habt Ihr noch Zeit um an uns zu denken!!!".
Ich mein ja nur  :-\

Das halte ich für völlig übertrieben.
Das ständige beschwere hält die nur von der Arbeit ab, und wenn die bis jetztz noch nix haben, dann wars das auch, dann gibts nix mehr, kannste noch so viele Mails schreiben. Ich bin mir ziemlich sicher, die geben ihr bestes, auch wenn uns das manchmal nicht reicht
« Letzte Änderung: 24. April 2006 um 13:14 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #29 am: 24. April 2006 um 13:14
Vielleicht wissen wir heute Abend bereits mehr.....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)