vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10C Fanclub Ticketverkauf

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #600 am: 27. April 2006 um 12:31
Was mich ein wenig verwundert, da schreien die Griechen ewig nach einem Griechenlandkonzert (online Petition und tausend Threads in allen US Foren) und bekommen dann auch eines und es sind immer noch Tickets zu haben.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #601 am: 27. April 2006 um 14:01
Was mich ein wenig verwundert, da schreien die Griechen ewig nach einem Griechenlandkonzert (online Petition und tausend Threads in allen US Foren) und bekommen dann auch eines und es sind immer noch Tickets zu haben.
genau DAS hat mich auch gewundert! letztlich gibts doch mit sicherheit nicht nur griechen. auch in den umliegenden ländern dürften sich doch PJ fans befinden (kroatien, türkei?). schon seltsam.
...and to be yourself is not that easy.


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #602 am: 27. April 2006 um 14:42
Was mich ein wenig verwundert, da schreien die Griechen ewig nach einem Griechenlandkonzert (online Petition und tausend Threads in allen US Foren) und bekommen dann auch eines und es sind immer noch Tickets zu haben.
genau DAS hat mich auch gewundert! letztlich gibts doch mit sicherheit nicht nur griechen. auch in den umliegenden ländern dürften sich doch PJ fans befinden (kroatien, türkei?). schon seltsam.


am besten absagen und ein Konzert mehr in Deutschland  ;)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #603 am: 27. April 2006 um 18:13
Ich denke hieran zeigt sich, wie viele Spinner der Band hinterher reisen. Mit den "normalen" 10C-Mitgliedern aus dem jeweiligen Land wären die Tickets vermutlich nirgendwo ausverkauft.

Athen ist nicht so einfach zu erreichen wie beispielsweise Berlin oder Dublin.
Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #604 am: 19. Mai 2006 um 21:47
Puh, knapp einen Monat später trudelte heute die Kreditkartenabrechnung ein. *schluck* Mal eben gut 650 EUR für Tickets ausgegeben. Das sind gefühlt fast 1.300 DM!!

Aber wenn ich meinen Kühlschrank so anschaue, habe ich die nötigen Konsequenzen schon gezogen. Nur Cervelatwurst, keine Butter mehr.
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #605 am: 19. Mai 2006 um 21:58
Puh, knapp einen Monat später trudelte heute die Kreditkartenabrechnung ein. *schluck* Mal eben gut 650 EUR für Tickets ausgegeben. Das sind gefühlt fast 1.300 DM!!

Aber wenn ich meinen Kühlschrank so anschaue, habe ich die nötigen Konsequenzen schon gezogen. Nur Cervelatwurst, keine Butter mehr.

Bei mir auch, aber das auch nur, damit ich im VAF Shirt eine gute Figur mache.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Raff

  • Gast
Antwort #606 am: 20. Mai 2006 um 02:09
Puh, knapp einen Monat später trudelte heute die Kreditkartenabrechnung ein. *schluck* Mal eben gut 650 EUR für Tickets ausgegeben. Das sind gefühlt fast 1.300 DM!!

Aber wenn ich meinen Kühlschrank so anschaue, habe ich die nötigen Konsequenzen schon gezogen. Nur Cervelatwurst, keine Butter mehr.

Johjoh...bei mir wurde diese Woche auch alles abgeucht: Tickets, Flüge.........ab jetzt nur noch Weissbrot & Orangensaft.  :)


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #607 am: 20. Mai 2006 um 11:49
ohh ja unsere Rechnung kam auch schon........... bei mir gibt es auch nicht mehr viel zu essen
und dann steht noch rock am ring an und da gibt es auch nur tost mit ketchup und hoffentlich sitzt noch 1 kasten bier drin  ;D

mensch das ist rock n' roll  >:D  ;D
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #608 am: 27. September 2006 um 11:54
Falls es jemanden interessiert, für Wien gab es insgesamt 150 10c Tickets. In Berlin soll es genauso gewesen sein. Mir kam es in Italien so vor als ob es mehr gewesen wären, aber für den Rest passt das.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #609 am: 27. September 2006 um 12:07
Falls es jemanden interessiert, für Wien gab es insgesamt 150 10c Tickets. In Berlin soll es genauso gewesen sein. Mir kam es in Italien so vor als ob es mehr gewesen wären, aber für den Rest passt das.

Wo hast Du die Info jetzt her? Aber 150 kommt hin, würd ich auch sagen.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #610 am: 27. September 2006 um 12:11
Boba hat in Wien bei der Vergabe der 10c Tickets nachgefragt und sofort eine Antwort erhalten. Für Berlin habe ich es dem Message Pit entnommen, da hat es einer gepostet. Klang glaubwürdig.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #611 am: 27. September 2006 um 12:18
Boba hat in Wien bei der Vergabe der 10c Tickets nachgefragt und sofort eine Antwort erhalten. Für Berlin habe ich es dem Message Pit entnommen, da hat es einer gepostet. Klang glaubwürdig.

In Berlin sollen 150 Leute auf der Liste gewesen sein. Hat glaube ich sogar jemand vom VAF gesehen
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #612 am: 27. September 2006 um 12:33
Boba hat in Wien bei der Vergabe der 10c Tickets nachgefragt und sofort eine Antwort erhalten. Für Berlin habe ich es dem Message Pit entnommen, da hat es einer gepostet. Klang glaubwürdig.

In Berlin sollen 150 Leute auf der Liste gewesen sein. Hat glaube ich sogar jemand vom VAF gesehen

Und ich war der Letzte ganz unten!  Jippie!  ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...