vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


wer nimmt alles tickets für welche show?

Offline max power

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 62
    • Geschlecht:Männlich
am: 24. April 2006 um 14:07
da ich in bern lebe und die bernarena drei minuten fussweg von meinem trauten heim entfernt liegt, gehe ich mal davon aus, dass ich diese show besuchen werde.  ;D ;D ;D

weiter würden mich die shows in italien interessieren.

ich gehe mit sicherheit nach verona.

was danach passiert ist fraglich. ???

höchstwahrscheinlich werde ich alleine sein. pro show dann immer zwei tickets zu buchen, wäre zu teuer...

was habt ihr vor?
könnte man sich irgendwie arrangieren, ich bin offen für vorschläge.

bitte mailt mich an.



ritfw


Offline Kompott

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
Antwort #1 am: 25. April 2006 um 01:14
he max,
habe gerade deinen beitrag gelesen, und ich bräuchte unbedingt eine fanclub karte für wien (also karte mit armband), da ich aber genau dieses jahr nicht im fanclub bin - kann ich diese karte jetzt nicht kaufen.
könntest nicht du für mich diese karte kaufen? also entweder beide für mich (falls du das konzert in wien nicht besuchen willst) oder eben eine für dich, eine für mich.

wäre echt extrem nett von dir

lg Kompott


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #2 am: 25. April 2006 um 01:19
he max,
habe gerade deinen beitrag gelesen, und ich bräuchte unbedingt eine fanclub karte für wien (also karte mit armband), da ich aber genau dieses jahr nicht im fanclub bin - kann ich diese karte jetzt nicht kaufen.
könntest nicht du für mich diese karte kaufen? also entweder beide für mich (falls du das konzert in wien nicht besuchen willst) oder eben eine für dich, eine für mich.

wäre echt extrem nett von dir

lg Kompott

Der Käufer muß die Karten persönlich abholen, will heißen, muß beim Konzert erscheinen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Kompott

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
Antwort #3 am: 25. April 2006 um 12:27
ja ok, hab verstanden, aber dh ja nur - das es für mich NICHT möglich ist ZWEI karten zu kaufen - aber es ist möglich das mich jemand für das konzert in Wien mitnimmt - richtig.

Also, hätte jemand lust mit mir zwei karten für das wien konzert zu kaufen - er müsste sie jedoch über den fanclub mit kreditkarte kaufen, da ich a) dieses jahr nicht im fanclub bin und b) keine kreditkarte habe.

vielen dank
und lg


Offline max power

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 62
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 25. April 2006 um 13:13
falls ich in wien dabei sien werden, könnte man das arrangieren.


Offline Kompott

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
Antwort #5 am: 25. April 2006 um 15:43
heeeey max power - das wär ja echt super von dir - müsstest mir halt bis spätestens 29 april bescheid sagen, denn da fängt der kartenverkauf in österreich an - und wenn du dich bis dahin nicht gemeldet hast - MUSS ich eine normale karte kaufen - sonst bin ich womöglich zum Schluss noch GAR NICHT dabei wenn ich KEINE normale kaufe und auch aus DEINER nichts wird.

das wär echt sooo genial von dir - danke schon mal das du mich mitnehmen würdest.

lg Kompott