vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Zagreb rockt auch endlich!!

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #15 am: 26. April 2006 um 00:37
So Tyler, mein Kollege bei BRY hat nur diesen Link für Zagreb rausgehauen:

www.eventim.hr
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #16 am: 16. Mai 2006 um 12:04
So Tyler, mein Kollege bei BRY hat nur diesen Link für Zagreb rausgehauen:

www.eventim.hr

Soo, Marko hat´s geschafft und mich "überredet" ;)....ich will auch nach Zagreb zum Rocken!

Einen günstigen Flug gibt´s ab Hamburg mit germanwings, aber wo bekomme ich mein Ticket her?? Es gibt ticketpro.hu, dort hat Marko gestern noch seine Karten gekauft, aber z. Z. sind da keine mehr, warum auch immer, von sold out oder ähnlichem ist aber nicht die Rede....es besteht also noch berechtigte Hoffnung.

Hat denn bei der oben genannen eventim-adresse schon mal jemand gesehen, daß man da tatsächlich PJ-Karten kaufen kann?!? Ich kann irgendwie nix finden... ???

Für weitere Tipps bin ich natürlich auch dankbar.
Wissen schützt vor Irritationen


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Antwort #17 am: 16. Mai 2006 um 15:24
Auf nach Hrvatska!! ;D

Ich hab die Karte gerade bei ticketpro.hu odern können....was sie kostet, weiß ich zwar nicht so genau ( 12900 HUF ), aber egal, das passt schon 8)
Wissen schützt vor Irritationen


Offline heidl

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 34
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 09. August 2006 um 13:22
hi leute!

ich war gestern aufm weakerthans-konzert und hab dort nen pearljam fan kennen gelernt, der mir ne interessante geschichte erzählte.
und zwar geht im Rumorpit angeblich das gerücht herum, dass pearl jam in zagreb das längste konzert spielen wollen, dass sie in europa jemals gespielt haben.
soweit ich weiß ist zagreb die einzige location, wo keine vorband spielt und es gehen die gerüchte herum, dass pj zuerst ein acoustic-set spielen und danach wie gesagt das längste europa konzert ever spielen wollen. angeblich wurde das auch schon hinter der Hand durch den TenClub bestätigt.

jetzt stellt sich für mich natürlich die frage, ob das stimmen könnte. habt ihr da schon ähnliches gehört? wenn das wirklich wahr ist, dann muss ich mir ernsthaft überlegen direkt nach wien gleich weiter nach zagreb zu fahren.
Rely a bit to heavily on alcohol and irony...


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #19 am: 09. August 2006 um 13:25
hi leute!

ich war gestern aufm weakerthans-konzert und hab dort nen pearljam fan kennen gelernt, der mir ne interessante geschichte erzählte.
und zwar geht im Rumorpit angeblich das gerücht herum, dass pearl jam in zagreb das längste konzert spielen wollen, dass sie in europa jemals gespielt haben.
soweit ich weiß ist zagreb die einzige location, wo keine vorband spielt und es gehen die gerüchte herum, dass pj zuerst ein acoustic-set spielen und danach wie gesagt das längste europa konzert ever spielen wollen. angeblich wurde das auch schon hinter der Hand durch den TenClub bestätigt.

jetzt stellt sich für mich natürlich die frage, ob das stimmen könnte. habt ihr da schon ähnliches gehört? wenn das wirklich wahr ist, dann muss ich mir ernsthaft überlegen direkt nach wien gleich weiter nach zagreb zu fahren.

Wär natürlich ne schöne Sache für die Leute die hingehen und auf den Boot würd ich mich auch schon sehr freuen. Aber mit "Gerüchten" aus dem "Rumorpit" wär ich sehr vorsichtig, da gibt's auch Leute die denken das Nirvana bald ne Reunion machen und PJ in Akrika supporten  ;). Will damit nicht sagen das es für sowas keine Chance gibt, denn Vorband gibt es wirklich keine, aber beim Ort Rumorpit werd ich immer äußerst skeptisch.
« Letzte Änderung: 09. August 2006 um 13:27 von Madrigal/Jupp Sacamano »


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #20 am: 09. August 2006 um 13:29
hi leute!

ich war gestern aufm weakerthans-konzert und hab dort nen pearljam fan kennen gelernt, der mir ne interessante geschichte erzählte.
und zwar geht im Rumorpit angeblich das gerücht herum, dass pearl jam in zagreb das längste konzert spielen wollen, dass sie in europa jemals gespielt haben.
soweit ich weiß ist zagreb die einzige location, wo keine vorband spielt und es gehen die gerüchte herum, dass pj zuerst ein acoustic-set spielen und danach wie gesagt das längste europa konzert ever spielen wollen. angeblich wurde das auch schon hinter der Hand durch den TenClub bestätigt.

jetzt stellt sich für mich natürlich die frage, ob das stimmen könnte. habt ihr da schon ähnliches gehört? wenn das wirklich wahr ist, dann muss ich mir ernsthaft überlegen direkt nach wien gleich weiter nach zagreb zu fahren.

da pearl jam in zagreb ohne vorgruppe auflaufen könnte es schon darauf hinauslaufen dass sie ein langes konzert inklusive accoustic-pre-set spielen. ich kann mir bei pearl jam jedoch nicht vorstellen dass sie planen das längste konzert ever zu spielen, sowas kommt doch dann eher spontan.
aber auf ein überdurchschnittlich langes konzert kann man wohl schon hoffen, lohnt sich also auf jeden fall der abstecher.
aka CosmoKramer


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #21 am: 09. August 2006 um 13:34
Nur zur Erinnerung bei den beiden Gorge Auftritten gabs auch keine Vorband und es ist folgendes sensationelles passiert:




                                                    Eddie hatte kurze Hosen an


BTW: Wer den  Rumor Pit liest und Ernst nimmt, kann auch gleich die Bildzeitung lesen....

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #22 am: 09. August 2006 um 13:49
Lt. Hrvatski Forum: werden Jeremy u Porch  auf kroatisch vorgetragen
zum Abschluss um Mitternacht gibt es eine Lichterkette mit der Band ( warum weiß keiner )  :D
Hauptsache ich bin dabei.........
 


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 09. August 2006 um 18:47
ZAGREB ROCKT!
Karriere beendet.


Offline heidl

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 34
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 09. August 2006 um 19:11
Nur zur Erinnerung bei den beiden Gorge Auftritten gabs auch keine Vorband und es ist folgendes sensationelles passiert:




                                                    Eddie hatte kurze Hosen an


BTW: Wer den  Rumor Pit liest und Ernst nimmt, kann auch gleich die Bildzeitung lesen....



haha
na dann is doch ganz klar, ich MUSS nach zagreb... ;)
nagut, wie gesagt mir hats jemand erzählt, mehr weiß ich nicht... aber ich bin auch nicht böse, wenns "nur" ein weiteres PJ-Konzert werden würd
Rely a bit to heavily on alcohol and irony...


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 21. August 2006 um 15:03
ZAGREB ROCKT!

.....wie Recht Du hast.......  ;)
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #26 am: 21. August 2006 um 15:09
ZAGREB ROCKT!

.....wie Recht Du hast.......  ;)

IHR SEID DOCH ALLE KRANK......ich übrigens auch, aber Zagreb findet definitiv ohne mich statt
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #27 am: 21. August 2006 um 15:10
Ihr seid doch alle total bescheuert. pft. *neid* :'(
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 21. August 2006 um 17:26
Karriere beendet.


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #29 am: 21. August 2006 um 18:13
ZAGREB ROCKT!

.....wie Recht Du hast.......  ;)

IHR SEID DOCH ALLE KRANK......ich übrigens auch, aber Zagreb findet definitiv ohne mich statt
dobar dan gospodine  Tyler