vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Zagreb rockt auch endlich!!

Offline marko

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 165
    • Geschlecht:Männlich
  • Slaven Bilic weiß was gut ist!
Antwort #30 am: 21. August 2006 um 19:39
so muss das sein, jungs!!
war am freitag erst in zagreb und ich kann euch sagen daß die stadt sowas von vollgeklebt ist mit konzertpostern!( da musste ich mir natürlich gleich mal eins von der wand abziehen!). keine ahnung ob das vielleicht auch damit zusammenhängt, daß das konzert noch nicht ausverkauft ist??
auf jeden fall finde ich sehr schön, daß jetzt doch noch einige mehr aus dem forum den weg nach zagreb finden.
also dann würd ich sagen: vidimo se u zagrebu!
"We made it to CROATIA had a smoke in a tree,
The wind rose up set him down on his knee"
(Zagreb 06)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 21. August 2006 um 21:39
Ja, das wird ne super Sache! Danke für die Gastfreundschaft!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline MineAmI

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 304
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 21. August 2006 um 21:59
wieviele karten gibt's denn noch für das konzert?

würde auch gerne fahren, aber eine endgültige entscheidung kann ich erst in ca. 2 wochen treffen.


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #33 am: 22. August 2006 um 05:46
wieviele karten gibt's denn noch für das konzert?

würde auch gerne fahren, aber eine endgültige entscheidung kann ich erst in ca. 2 wochen treffen.
1


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 22. August 2006 um 06:40
Ich komm gleich mit der Kettensäge..... unser Mann für kurze Antworten ist immer noch -christian..... ;)

Karten scheint es noch genug zu geben. Ich bin auch noch am überlegen, wie ich das mit dem Kartenkauf am besten mache. Marko wollte evtl.mal in einem kroatischen Forum anfragen.
Karriere beendet.


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #35 am: 22. August 2006 um 07:18
Ich komm gleich mit der Kettensäge..... unser Mann für kurze Antworten ist immer noch -christian..... ;)

Karten scheint es noch genug zu geben. Ich bin auch noch am überlegen, wie ich das mit dem Kartenkauf am besten mache. Marko wollte evtl.mal in einem kroatischen Forum anfragen.
Ein neuer Sheriff ist im Forum :D
Besorg dir die Karte an der Abendkasse das wird nicht ausverkauft sein.
Du fliegst doch auch aus Hamburg?
Da werden wir noch genug Zeit haben dir ne Karte zu besorgen. ( altes Kroaten-Ehrenwort )
« Letzte Änderung: 22. August 2006 um 07:24 von R.Harmsdorf »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 22. August 2006 um 17:07
war am freitag erst in zagreb und ich kann euch sagen daß die stadt sowas von vollgeklebt ist mit konzertpostern!( da musste ich mir natürlich gleich mal eins von der wand abziehen!).

http://www.flickr.com/photos/bunkpoy/221064425/
Karriere beendet.


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #37 am: 22. August 2006 um 17:13
Hehe wie geil.
Was kostet noch mal der Flug? ;D
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline marko

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 165
    • Geschlecht:Männlich
  • Slaven Bilic weiß was gut ist!
Antwort #38 am: 22. August 2006 um 17:15
vielleicht sind es wieder nur gerüchte aber ich hab gerad im kroatischen forum gelesen daß ein mitgleid ne email an den 10c geschickt hat um zu fragen wieso zagreb das einzige konzert ohne vorgruppe ist und die haben ihm dann diese antwort
gegeben: "No...we do not want a support act in zagreb...it will be 'an evening with pj"
der typ scheint auf jeden fall kein spinner zu sein, jedenfalls hat er sehr viel ahnung ist schon ewig mitglied in dem forum und auch im 10c! also keiner der auf einmal da im forum aufgetaucht ist und irgendwas verbreitet!
keine ahnung was ich davon halten soll??
karten gehen wohl jetzt auch gut weg??! ich werd da aber mal fragen wie es an den vorverkaufsstellen in zg allgemein aussieht.
"We made it to CROATIA had a smoke in a tree,
The wind rose up set him down on his knee"
(Zagreb 06)


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #39 am: 22. August 2006 um 17:33
sieht ja echt super aus, sowas möchte ich auch vor meinem haus stehen haben!
wie groß ist eigentlich die halle in zagreb?
aka CosmoKramer


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #40 am: 22. August 2006 um 17:36
sieht ja echt super aus, sowas möchte ich auch vor meinem haus stehen haben!
wie groß ist eigentlich die halle in zagreb?
ca 10000 bis 12000


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #41 am: 22. August 2006 um 17:37
vielleicht sind es wieder nur gerüchte aber ich hab gerad im kroatischen forum gelesen daß ein mitgleid ne email an den 10c geschickt hat um zu fragen wieso zagreb das einzige konzert ohne vorgruppe ist und die haben ihm dann diese antwort
gegeben: "No...we do not want a support act in zagreb...it will be 'an evening with pj"
der typ scheint auf jeden fall kein spinner zu sein, jedenfalls hat er sehr viel ahnung ist schon ewig mitglied in dem forum und auch im 10c! also keiner der auf einmal da im forum aufgetaucht ist und irgendwas verbreitet!
keine ahnung was ich davon halten soll??
karten gehen wohl jetzt auch gut weg??! ich werd da aber mal fragen wie es an den vorverkaufsstellen in zg allgemein aussieht.


Oh mann, ich werde evtl. vielleicht definitiv auf jeden fall nun nicht nach zagreb fliegen.
oder?
na gut, aber Abende ohne Vorgruppe hatten die ab und zu ja schon öfter und es ist nicht immer was besonderes passiert.
Wahrscheinlich wollte nur keine andere Gruppe nach Zagreb ;-)
Irgendwie muss ich mir meine Entscheidung ja schönreden
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #42 am: 22. August 2006 um 17:39
vielleicht sind es wieder nur gerüchte aber ich hab gerad im kroatischen forum gelesen daß ein mitgleid ne email an den 10c geschickt hat um zu fragen wieso zagreb das einzige konzert ohne vorgruppe ist und die haben ihm dann diese antwort
gegeben: "No...we do not want a support act in zagreb...it will be 'an evening with pj"
der typ scheint auf jeden fall kein spinner zu sein, jedenfalls hat er sehr viel ahnung ist schon ewig mitglied in dem forum und auch im 10c! also keiner der auf einmal da im forum aufgetaucht ist und irgendwas verbreitet!
keine ahnung was ich davon halten soll??
karten gehen wohl jetzt auch gut weg??! ich werd da aber mal fragen wie es an den vorverkaufsstellen in zg allgemein aussieht.

Auch nicht viel schlauer....... Evtl. doch ne Lichterkette mit der Band  (Siehe Seite 1 oder 2)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 22. August 2006 um 17:40
Auf den Ausdruck "evening with Pearl Jam" würde ich mal nicht viel geben. Seit The Gorge wissen wir, dass das nichts bedeuten muss.

Trotzdem ist es die falsche Entscheidung, Stefan. ;) Aber vielleicht bedeutet

Zitat
evtl. vielleicht definitiv auf jeden fall

ja noch eine kleine Chance, dass Du doch noch mitkommst.
Karriere beendet.


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 22. August 2006 um 19:11
verdammt, jetzt juckts mich auch noch.
just because I lost it doesn't mean I want it back