vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Riesengroße Bitte Dublin Show und Berlin

Offline Ferry

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 12
am: 25. April 2006 um 15:16
Habe mich am freitag beim tenclub andemeldet und die 25 Dollar losgeschickt ... natürlich zu spät .. weil ich aktives Mitglied bis zum 23.april hätte sein müssen ... Jetzt steh ich da ... Also bitte lass sich eine gute Seele finden, die mir ihre zwei tenclub tickets weiterverkauft.

Suche Tickets für berlin in der Wuhlheide und vor allem für die dublin Show ... Bitte helft mir .. ich möcht in dublin in der ersten reihe stehen ... leute unterstützt mich ... Werde mich revangieren und wenn ihr wollt springt für euch auch irgendwas raus -- Liebste Grüße Stefan

hoffe auf schnelle meldung ... Screibt einfach hier, oder am besten an skastef@web.de oder ruft an unter 01607209932

ich danke euch tausendmal im Voraus ...


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1 am: 25. April 2006 um 15:18
Es gibt ein extra Tour Foum, mit Unterforum für die Europatour mit entsprechenden Threads für die Shows.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Ferry

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 12
Antwort #2 am: 25. April 2006 um 15:19
Danke ... in Hoffnung


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #3 am: 25. April 2006 um 15:34
Sag mal, wie oft willst Du den Scheiss hier noch posten. Jetzt reichts mir aber langsam. Ich räum doch nicht hinter Dir her hier... >:( Ich würd auch nicht unbedingt meine Handynummer hier reinstellen, aber das ist wohl Deine sache.
Desweiteren lies bitte die Eingangspostings! Es existieren bereits getrennte Postings zu Deine Themen, so dass ich jetzt hier schliesse.
« Letzte Änderung: 25. April 2006 um 15:37 von -christian »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 25. April 2006 um 17:49
Ich versteh auch nicht, warum man sich mit so einem Anliegen dann nicht mal an den Tenclub wendet. Wenn man vor dem 23. bestellt hat. Wär das erste, was ich tun würde.
Karriere beendet.