Technisches Zeugs > Fragen zum Board

E-mail Benachrichtigung

<< < (2/4) > >>

stamson:

--- Zitat von: -christian am 26. April 2006 um 20:09 ---fixed

--- Ende Zitat ---

danke

amidala178:
Hi,
Email Benachrichtigung klappt bei mir nicht... habe es heute mittag versucht und bis jetzt noch keine Email bekommen... ??? ???

jobst:

--- Zitat von: amidala178 am 29. April 2006 um 22:04 ---Hi,
Email Benachrichtigung klappt bei mir nicht... habe es heute mittag versucht und bis jetzt noch keine Email bekommen... ??? ???

--- Ende Zitat ---

Ich habe Dir nochmal eine Mail geschickt. Guck ggfs. auch mal im Junkmail/Spam-Ordner, falls Du sowas hast.
Und falls es wieder nicht geklappt hat, schreib mir von Deiner Registrierungsadresse aus eine Mail an jobst@vitalogy.de

fpoint:
Alle Jubeljahre....

Nun hat's mich erwischt und ich bekomme seit einigen Tagen keine Benachrichtigun(en) mehr. Im Profil habe ich nichts verstellt, wasche also erst einmal meine Hände in Unschuld und hoffe auf Abhilfe.  :angel:

Merci beaucoup!

PS: Ich habe gerade noch einmal zur Sicherheit in den Unbekannt- & Unerwünscht-Ordnern geguckt. 's hätte ja sein können, das web.de plötzlich eigenmächtig den Adressanten noelle als grundweg böse, evil und schlecht eingestuft hat. Dem war / ist aber nicht so.  ;)

springtime:
irgendwie bekomm ich seit ca 2- 3 tagen auch keine e-mail benachrichtigung mehr, was mir aber leider die ersten 2 tage gar nicht so richtig aufgefallen ist  ???

wäre sehr nett wenn das jemand regeln könnte  :)
danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln