vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam im aktuellen Rolling Stone

Offline seppel

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 91
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 28. April 2006 um 07:24
find das special auch recht gelungen, einzige ausnahme die kritiken bzw.
bewertung der alben, da bekommt die vitalogy doch wirklich nur drei und
das neue album ganze vier sterne ??? die binaural schneidet für mich
auch zu schlecht ab!(zwei sterne)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #16 am: 28. April 2006 um 08:19
Albumbewertungen sind halt immer subjektiv.

Ich habs jetzt auch gelesen und gefällt mir sehr gut. Fundiert, interessant, aktuell und gut geschrieben. Noch dazu der Querverweis auf vitalogy.de. Zwischendurch habe ich mal überlegt, wann es zuletzt eine solch umfangreiche Berichterstattung über Pearl Jam im RS gegeben hat. Muss Lichtjahre her sein... aber schön, dass sich die Zeiten immer mal wieder ändern!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 28. April 2006 um 18:02
Der Artikel Im Rolling Stone ist wirklich gelungen. Die Einblicke das Leben der Band miteinander sind recht interessant und die Fotos ´find ich auch sehr passend. Wobei mir die Bilder, die sich in der Mitte des Nebenprojektkästchens tummeln etwas suspekt sind.


Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
Antwort #18 am: 28. April 2006 um 18:31
Wobei mir die Bilder, die sich in der Mitte des Nebenprojektkästchens tummeln etwas suspekt sind.

? ? ?
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean


Offline footstep

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 224
    • Geschlecht:Männlich
  • no plans - no hope - no control
Antwort #19 am: 28. April 2006 um 19:00
Habe mir heute auch die RS und die neue Platte gekauft!
Hab den Artikel zu Hause gleich verschlungen, und im Hintergrund lief natürlich Pear Jam, hach wie toll!  ;D
Ich fand ihn wirklich gelungen.


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #20 am: 28. April 2006 um 20:09
ja,ja und wir Galagossiper kennen die Fotos ja alle schon!!!!
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline glorifiedgun

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 56
    • Geschlecht:Männlich
  • I felt the earth on Monday.
Antwort #21 am: 29. April 2006 um 09:21
Albumbewertungen sind halt immer subjektiv.

Ich habs jetzt auch gelesen und gefällt mir sehr gut. Fundiert, interessant, aktuell und gut geschrieben. Noch dazu der Querverweis auf vitalogy.de. Zwischendurch habe ich mal überlegt, wann es zuletzt eine solch umfangreiche Berichterstattung über Pearl Jam im RS gegeben hat. Muss Lichtjahre her sein... aber schön, dass sich die Zeiten immer mal wieder ändern!

Ja aber die Albumbewertung von Binaural ist einfach nur schwachsinnig und es wirkt so, als hätte sie sich das überhaupt nicht richtig angehört.

Lightyears, Insignificance, Grievance, Soon Forget, Of The Girl, Sleight Of Hand, Parting Ways, Nothing As It Seems - ich finde jeden dieser songs genial und ich find gerade gut daran, dass sie nicht total überproduziert sind sondern so vom sound her etwas an no code erinnern.
das sind alles songs, die live sehr oft gespielt werden und die soweit ich weiss auch sehr beliebt sind. das sind einfach grandiose songs.
und allein für diese songs verdient das album eine satte 9/10 oder von mir aus eine bessere wertung als ten, nämlich 5 sterne :>

birgit fuß kann sich selbigen tief in ihren hintern schieben!

+ view my last.fm profile
It's strange to see how time agrees to slow down for owls with knees.


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #22 am: 29. April 2006 um 09:30
Albumbewertungen sind halt immer subjektiv.

Ich habs jetzt auch gelesen und gefällt mir sehr gut. Fundiert, interessant, aktuell und gut geschrieben. Noch dazu der Querverweis auf vitalogy.de. Zwischendurch habe ich mal überlegt, wann es zuletzt eine solch umfangreiche Berichterstattung über Pearl Jam im RS gegeben hat. Muss Lichtjahre her sein... aber schön, dass sich die Zeiten immer mal wieder ändern!

Ja aber die Albumbewertung von Binaural ist einfach nur schwachsinnig und es wirkt so, als hätte sie sich das überhaupt nicht richtig angehört.

Lightyears, Insignificance, Grievance, Soon Forget, Of The Girl, Sleight Of Hand, Parting Ways, Nothing As It Seems - ich finde jeden dieser songs genial und ich find gerade gut daran, dass sie nicht total überproduziert sind sondern so vom sound her etwas an no code erinnern.
das sind alles songs, die live sehr oft gespielt werden und die soweit ich weiss auch sehr beliebt sind. das sind einfach grandiose songs.
und allein für diese songs verdient das album eine satte 9/10 oder von mir aus eine bessere wertung als ten, nämlich 5 sterne :>

birgit fuß kann sich selbigen tief in ihren hintern schieben!
¨

Du sprichst mir aus der Seele!


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 29. April 2006 um 09:53
Und mir erst!


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 02. Mai 2006 um 23:50
mir ebenfalls. hab mich mit allen platten ebenfalls ewigkeiten beschäftigt und würde wenn ich nur eins nehmen drüfte die binaural nehmen. ( klasse sind sie alle)
die platte hat einfach als gesamtwerk ne znglaubliche atmosphäre die bei mir bissher noch keine cd hergestellt hat. bei mir wären alle pj platten so um 9/10er bereich oder von mir aus auch die höchstpunktzahlt.
also die binaural...die rockt einfach.
ich denke vor allem nothing as it seems und sleight of hand sprechen ganz klar für sich.
freu mich auch immer den arsch ab, wenn die nen binaural song spielen.



Offline vedder 66

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 168
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 03. Mai 2006 um 20:46
Hab mir gestern auch schnell mal den neuen RS geholt. Das Special finde ich recht gelungen. Ausführliche Hintergrundinfos, nett geschriebener Bericht. Die Alben-Bewertungen ... na ja, mit sowas hab ich nie viel anfangen können. Immer mal nett die Meinungen anderer zu lesen ... mehr aber auch nicht.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 03. Mai 2006 um 21:10
Das Problem mit der Binaural ist, dass viele Leute die noch nie über (gute) Kopfhörer gehört haben. Wer das einmal macht und sich dabei auch nicht ablenken lässt, der wird diese Platte nie wieder als "Mittelmaß" oder schlechter beurteilen.
Karriere beendet.


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #27 am: 03. Mai 2006 um 21:51
Das Problem mit der Binaural ist, dass viele Leute die noch nie über (gute) Kopfhörer gehört haben. Wer das einmal macht und sich dabei auch nicht ablenken lässt, der wird diese Platte nie wieder als "Mittelmaß" oder schlechter beurteilen.

Finde ich gerade bei Pearl Jam immer sehr wichtig, sind immer so viele Feinheiten, die sich sonst verlieren.
Oder Licht aus, Augen schließen und einfach nur wirken lassen, ist auch schon gut.



Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
Antwort #28 am: 03. Mai 2006 um 21:53
ich brauch endlich vernünftige kopfhörer....

wollts nur mal gesagt haben....
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #29 am: 03. Mai 2006 um 21:54
ich brauch endlich vernünftige kopfhörer....

wollts nur mal gesagt haben....

Immer raus damit, lag mir jetzt auf der Zunge.