vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rückerstattung Worldticketservice?

Offline Black-Red-Yellow

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 37
    • Geschlecht:Weiblich
am: 27. April 2006 um 01:07
Schau mal einer an. Es gibt Neuigkeiten von unserem Lieblingsbriten „Dave“ ;-)
Heute ist meine Kreditkartenrechnung ins Haus getrudelt und die 200GBP wurden nun doch abgebucht. Soviel zum Thema refund. Was für´n Sauladen!!!!!!!
Hab angerufen, mit Richard gesprochen und der meinte die arbeiten an den Rückerstattungen und natürlich (wie sollte es anders sein) liegt mein Auftrag ganz oben.

Mal sehen was da am Ende rauskommt.

Was sagen denn eure Kreditkartenkonten?
2006:
London Astoria - COMPLETE EUROPEAN LEG - COMPLETE AUSTRALIAN LEG


Offline seppel

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 91
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 27. April 2006 um 01:14
abgezogen wurde es bei uns allen,verschwende nicht deine zeit mit denen, versuche es über dein
kreditkarteninstitut, die buchen das zurück!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #2 am: 27. April 2006 um 07:34
Wie schon gesagt, ich habs schon wieder zurück. Verlass Dich nie auf nen Briten wie David.......der kann lügen ohne rot zu werden und ist abgefuckt bis zum geht nicht mehr.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Black-Red-Yellow

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 37
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #3 am: 27. April 2006 um 09:34
Tja, die von meiner Kreditkartencompany, sagen die brauchen eine Bestätigung vom VErkäufer und die nehmen sie denn als Grundlage für die Rückbuchung.

Man kann doch aber vergessen, dass man von denen rechtzeitig etwas schriftlich bestätigt bekommt. Bisher wurde nicht eine email beantwortet.
2006:
London Astoria - COMPLETE EUROPEAN LEG - COMPLETE AUSTRALIAN LEG


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #4 am: 27. April 2006 um 09:35
Tja, die von meiner Kreditkartencompany, sagen die brauchen eine Bestätigung vom VErkäufer und die nehmen sie denn als Grundlage für die Rückbuchung.

Man kann doch aber vergessen, dass man von denen rechtzeitig etwas schriftlich bestätigt bekommt. Bisher wurde nicht eine email beantwortet.


doch meine!
siehe im Astoria Thread, http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=4021.msg112513#msg112513
ich habe eine Bestätigung von denen bekommen
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #5 am: 27. April 2006 um 11:51
Tja, die von meiner Kreditkartencompany, sagen die brauchen eine Bestätigung vom VErkäufer und die nehmen sie denn als Grundlage für die Rückbuchung.

Man kann doch aber vergessen, dass man von denen rechtzeitig etwas schriftlich bestätigt bekommt. Bisher wurde nicht eine email beantwortet.

Das ist doch Quatsch! Wenn du beschissen wirst, wie sollst du dann eine Bestätigung bringen!? Mach denen mal Dampf..
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #6 am: 27. April 2006 um 11:58
so..hab gestern auch ne kleine mail hingeschickt, da ich per telefon leider niemanden erreiche.
dreisterweise hab ich auch meine unkosten eingefordert und dem geldeingang eine frist bis zum 7.mai gesetzt.
wenn dann dnoch nix auf meinem konto ist werde ich mich weiter mit meinem "lawyer" beraten und warscheinlich ne klage einreichen ;)

bringt aber warscheinlich eh nix, also hoff ich das kreditinsitut von unserem KK besitzer hat sich da nicht so umständlich.
...and to be yourself is not that easy.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #7 am: 27. April 2006 um 12:01
Ich weiß nicht ob Ihr diese Seite kennt, aber vielleicht solltet Ihr Euch da ein wenig schlau machen und Ihm auch von dieser Seite Feuer machen oder es zumindest androhen.

Internet Fraud

Complaints

Complaints2
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #8 am: 27. April 2006 um 12:21
Tja, die von meiner Kreditkartencompany, sagen die brauchen eine Bestätigung vom VErkäufer und die nehmen sie denn als Grundlage für die Rückbuchung.

Man kann doch aber vergessen, dass man von denen rechtzeitig etwas schriftlich bestätigt bekommt. Bisher wurde nicht eine email beantwortet.

Das ist doch Quatsch! Wenn du beschissen wirst, wie sollst du dann eine Bestätigung bringen!? Mach denen mal Dampf..

Kann ich nur zustimmen, am besten besorgst Du Dir die Adressen von ebenfalls Betroffenen, führst die mit auf und sagst denen, dass bei denen der Erstattungsantrag schon am laufen ist.....lass Dich nicht veräppeln.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Black-Red-Yellow

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 37
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #9 am: 27. April 2006 um 13:50
Hab jetzt noch mal die Kreditkartenleute bequatscht. Jetzt soll ich denen einfach einen Brief schicken, indem ich den ganzen Sachverhalt nochmal erkläre und auch reinschreibe, dass ich erfolglos versucht habe mit dem VErkäufer in Kontakt zu treten.
Angeblich solle das nur reichen.
Schaun wa mal und warten einfach ab!
2006:
London Astoria - COMPLETE EUROPEAN LEG - COMPLETE AUSTRALIAN LEG


Offline seppel

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 91
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 28. April 2006 um 12:30
so, hab grad mit ner frau von der gzs (gesellschaft für zahlungssysteme)gesprochen, es sieht wie folgt aus:
zunächst wird einspruch gegen die belastung von 200 pfund erhoben, weil
club connexion abgebucht hat wir aber bei world ticket service gebucht haben,
muss da jetzt nochmal ein formular unterschreiben...
sollte wts bzw. club connexion irgendwie nachweisen können, das wir bei der
buchung uns einverstanden erklärt haben das club connexion abbucht(ich hab
da eigentlich keinen winzigen vermerk oder sowas beim anklicken gesehen) und das belegen
können, dann wird mein konto mit dem betrag wieder belastet, jetzt habe ich das recht wieder einspruch
wg. nicht erhaltener ware zu stellen, hier müssten die banditen dann nachweisen, dass sie
mir das ticket zugestellt bzw übergeben haben, das wird kaum möglich sein, gehe daher
davon aus das ich mein geld kriege, man ist das kompliziert... >:(
die tussy hat mich anfangs immer damit genervt, ich sollte das doch erstmal selber mit dem
unternehmen klären... ja is klar... >:(


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 29. April 2006 um 11:30
So, Geld ist wieder da! Bin doch etwas erleichtert. Somit ist das Thema London für mich abgehakte und ich habe nur noch
positive Erinnerungen an diesen Trip!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline seppel

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 91
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 29. April 2006 um 12:16
So, Geld ist wieder da! Bin doch etwas erleichtert. Somit ist das Thema London für mich abgehakte und ich habe nur noch
positive Erinnerungen an diesen Trip!


hat man es dir unter vorbehalt gutgeschrieben oder wie ist das bei dir!? lief das auch über
die gzs!?


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 29. April 2006 um 13:24
So, Geld ist wieder da! Bin doch etwas erleichtert. Somit ist das Thema London für mich abgehakte und ich habe nur noch
positive Erinnerungen an diesen Trip!


hat man es dir unter vorbehalt gutgeschrieben oder wie ist das bei dir!? lief das auch über
die gzs!?

Genau so ist es.
I think we have a grandios Saison gespielt!