vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Bestätigungsmails sind draußen!!

Offline Fugazzi

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 46
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 27. April 2006 um 18:37
meine 5 Italien Konzerte wurde auch bestätigt. Noch 4 1/2 Monate und ich kann mit meiner angebetenen zur "Cruise and RockTour 2006" starten.  8)
Nun frage ich mich ob ich sehr weit nach vorne komme. Mein Mitgliedsnumer ist 6 stellig und beginnt mit 15 Ich bin jetzt seit ca. 3 jahren wieder Mitglied im 10C, war aber so mitte der 90er schon mal drinne. Ob ich meine alte Mitgliedsnummer wiederbekommen habe?


Cruise and Rock Tour 2006
Bologna - Verona - Milan - Torino - Pistoia

Der-Wahnsinn-hat-kein-Ende-Tour 2007
Düsseldorf - Hurricane Festival - Kopenhagen - Nijmegen


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #31 am: 27. April 2006 um 18:59
meine 5 Italien Konzerte wurde auch bestätigt. Noch 4 1/2 Monate und ich kann mit meiner angebetenen zur "Cruise and RockTour 2006" starten.  8)
Nun frage ich mich ob ich sehr weit nach vorne komme. Mein Mitgliedsnumer ist 6 stellig und beginnt mit 15 Ich bin jetzt seit ca. 3 jahren wieder Mitglied im 10C, war aber so mitte der 90er schon mal drinne. Ob ich meine alte Mitgliedsnummer wiederbekommen habe?

Du wirst sehr weit vorne sitzen....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Fugazzi

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 46
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 27. April 2006 um 19:27
meine 5 Italien Konzerte wurde auch bestätigt. Noch 4 1/2 Monate und ich kann mit meiner angebetenen zur "Cruise and RockTour 2006" starten.  8)
Nun frage ich mich ob ich sehr weit nach vorne komme. Mein Mitgliedsnumer ist 6 stellig und beginnt mit 15 Ich bin jetzt seit ca. 3 jahren wieder Mitglied im 10C, war aber so mitte der 90er schon mal drinne. Ob ich meine alte Mitgliedsnummer wiederbekommen habe?

Du wirst sehr weit vorne sitzen....

Das es weit vone ist war mir klar.....ist auch im Grunde volkommen egal. Mit diesen Tickets hat man eh die beste Sicht gepachtet.

Was mir jetzt beim durchlesen der Bestätigungsmails aufgefallen ist....

 You must show an official form of photo identification to collect Ten Club tickets. No exceptions.

Wie soll ich den den Satz verstehen. Kommt da noch was vom 10C ?
Cruise and Rock Tour 2006
Bologna - Verona - Milan - Torino - Pistoia

Der-Wahnsinn-hat-kein-Ende-Tour 2007
Düsseldorf - Hurricane Festival - Kopenhagen - Nijmegen


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #33 am: 27. April 2006 um 19:32
meine 5 Italien Konzerte wurde auch bestätigt. Noch 4 1/2 Monate und ich kann mit meiner angebetenen zur "Cruise and RockTour 2006" starten.  8)
Nun frage ich mich ob ich sehr weit nach vorne komme. Mein Mitgliedsnumer ist 6 stellig und beginnt mit 15 Ich bin jetzt seit ca. 3 jahren wieder Mitglied im 10C, war aber so mitte der 90er schon mal drinne. Ob ich meine alte Mitgliedsnummer wiederbekommen habe?

Du wirst sehr weit vorne sitzen....

Das es weit vone ist war mir klar.....ist auch im Grunde volkommen egal. Mit diesen Tickets hat man eh die beste Sicht gepachtet.

Was mir jetzt beim durchlesen der Bestätigungsmails aufgefallen ist....

 You must show an official form of photo identification to collect Ten Club tickets. No exceptions.

Wie soll ich den den Satz verstehen. Kommt da noch was vom 10C ?

Z.B. deinen Personalausweis  ;)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #34 am: 27. April 2006 um 19:32
You must show an official form of photo identification to collect Ten Club tickets. No exceptions.

Wie soll ich den den Satz verstehen. Kommt da noch was vom 10C ?

Perso oder Führerschein!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Gast

  • Gast
Antwort #35 am: 27. April 2006 um 19:35
um die Karten abzuholen brauchst du personalausweis mit lichtbild. keine ausnahmen.


Offline Fugazzi

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 46
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 27. April 2006 um 19:36
meine 5 Italien Konzerte wurde auch bestätigt. Noch 4 1/2 Monate und ich kann mit meiner angebetenen zur "Cruise and RockTour 2006" starten.  8)
Nun frage ich mich ob ich sehr weit nach vorne komme. Mein Mitgliedsnumer ist 6 stellig und beginnt mit 15 Ich bin jetzt seit ca. 3 jahren wieder Mitglied im 10C, war aber so mitte der 90er schon mal drinne. Ob ich meine alte Mitgliedsnummer wiederbekommen habe?

Du wirst sehr weit vorne sitzen....

Das es weit vone ist war mir klar.....ist auch im Grunde volkommen egal. Mit diesen Tickets hat man eh die beste Sicht gepachtet.

Was mir jetzt beim durchlesen der Bestätigungsmails aufgefallen ist....

 You must show an official form of photo identification to collect Ten Club tickets. No exceptions.

Wie soll ich den den Satz verstehen. Kommt da noch was vom 10C ?

Z.B. deinen Personalausweis  ;)



Ich Depp!!!!!!!!!
Cruise and Rock Tour 2006
Bologna - Verona - Milan - Torino - Pistoia

Der-Wahnsinn-hat-kein-Ende-Tour 2007
Düsseldorf - Hurricane Festival - Kopenhagen - Nijmegen


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #37 am: 27. April 2006 um 19:41
meine 5 Italien Konzerte wurde auch bestätigt. Noch 4 1/2 Monate und ich kann mit meiner angebetenen zur "Cruise and RockTour 2006" starten.  8)
Nun frage ich mich ob ich sehr weit nach vorne komme. Mein Mitgliedsnumer ist 6 stellig und beginnt mit 15 Ich bin jetzt seit ca. 3 jahren wieder Mitglied im 10C, war aber so mitte der 90er schon mal drinne. Ob ich meine alte Mitgliedsnummer wiederbekommen habe?

Du wirst sehr weit vorne sitzen....

Das es weit vone ist war mir klar.....ist auch im Grunde volkommen egal. Mit diesen Tickets hat man eh die beste Sicht gepachtet.

Dann können wir ja gerne tauschen.....! ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #38 am: 27. April 2006 um 20:45
Unglaublich! Sind bei mir im Junkmail-Ordner gelandet! Zum Glück sagte mir mein gescheites Gehirn ich solle mal dort nachschauen! ;D Alle 5 gebongt! Sensationell! Kann das gar nicht glauben. Jetz muss ich irgendwie noch 2 Berlin Tickets bekommen!

Oh, ich danke dir, Sir Psycho Sexy!! Bin eben "leicht" nervös geworden, als hier alle über ihre Bestätigungen gejubelt haben und ich noch nichts bekommen habe. Hab dann nach deinem Eintrag auch mal im Spam-Ordner nachgeguckt und da waren sie dann drin: die Bestätigungen für Arnheim und Antwerpen. :D :D


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #39 am: 27. April 2006 um 21:10
Jo, habe gerade erst gesehen, dass die Mail letzte Nacht um 2.47 reingeflattert ist.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 27. April 2006 um 22:22
hm, mir wurden alle konzerte bestätigt außer zagreb! wenn ich mir online die details meiner bestellung anseh ist zagreb jedoch angeführt. hat jemand schon eine bestätigung für dieses konzert erhalten? oder kommt die bestätigung erst, wenn alle tickets verkauft sind (gibt ja momentan noch tickets für zagreb und athen)?

Alter, Du haust aber ganz schön auf die Kacke. Hab ich das richtig gelesen? 13 Gigs!!! Wahnsinn.....gut zu wissen, dass es noch verrücktere Typen gibt als mich.
nachdem's zuletzt so oft an den unmöglichsten dingen scheiterte muss ich es nun endlich auskosten! aber ich würd sofort 5 konzerte davon gegen die london-show letzte woche tauschen... :(
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #41 am: 28. April 2006 um 08:06
Melde gehorsamst: Verona vom Tenclub bestätigt!  :D

@Dennis & Jobst: Zieht bloss eure Rüben ein, ich sitze nämlich garantiert noch hinter EUCH! Ich sag nur 316xxx.   :-\

Ich mache Dir folgenden Vorschlag: Wenn Du uns während des Konzertes immer mit Bier versorgst, kannst Du doch auch
mal bei uns vorne (250xxx) stehen. Wir trinken solange bis einer "halt!" sagt, was allerdings bei mir eher selten vorkommt (Gruß an Tyler).

*rofwl*

Hey, wir machen das so: Ich habe ja noch den "Schuldschein" von Jobst im Portemonnaie. Und weil der Gute dann sowieso permanent zwischen seinem Stühlchen und der Theke hin und her flitzen muss, halte ich solange seinen Platz warm. Sonst erkältet er sich am Ende noch bei der ganzen Lauferei und das wollen wir ja nicht!  ;D


habe meine 3 konzerte auch bestätigt bekommen. komme die ganze woche schon nciht mehr aus dem feiern raus. :)

Na, dann ist der Kofferraum jetzt wenigstens wieder leer, oder?!  :D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline heidl

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 34
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 30. April 2006 um 13:39
ich glaub ich bin der einzige hier, der noch keine 10c-Bestätigungsmail bekommen hat....  :-\
soll ich mir jetz sorgen machen?
in meinem Profil steht die Bestellung ganz klar drinnen, auch mit Datum und Preis und allem
ich hab auch schon früher was über den 10c bestellt und alles bekommen, bis auf die Bestätigungsmails, zumindest bei 1 Bestellung weiß ichs sicher.

hm
Rely a bit to heavily on alcohol and irony...


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 30. April 2006 um 13:44
Spamordner durchsucht? Bei hotmail kommen mails aber auch gerne mal nicht an.
Karriere beendet.


Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 30. April 2006 um 13:46
ich glaub ich bin der einzige hier, der noch keine 10c-Bestätigungsmail bekommen hat....  :-\
soll ich mir jetz sorgen machen?
in meinem Profil steht die Bestellung ganz klar drinnen, auch mit Datum und Preis und allem
ich hab auch schon früher was über den 10c bestellt und alles bekommen, bis auf die Bestätigungsmails, zumindest bei 1 Bestellung weiß ichs sicher.

hm

schau mal im junk mail ordner rein. dort warense bei mir!

lui
wau wau