vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Bestätigungsmails sind draußen!!

Raff

  • Gast
Antwort #45 am: 30. April 2006 um 13:48
Falls nix im Spamordner gelandet ist: Melde Dich einfach mal beim 10C unter Angabe der Mitglieds- und Bestellnummer (siehe Dein Profil), sie mögen Dir doch bitte die Order per Email bestätigen ! tickets@tenclub.net oder info@tenclub.net


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #46 am: 01. Mai 2006 um 18:26
hm, mir wurden alle konzerte bestätigt außer zagreb! wenn ich mir online die details meiner bestellung anseh ist zagreb jedoch angeführt. hat jemand schon eine bestätigung für dieses konzert erhalten? oder kommt die bestätigung erst, wenn alle tickets verkauft sind (gibt ja momentan noch tickets für zagreb und athen)?
Habe auch keine Bestätigung für Zagreb bekommen! Ist aber von der Visa abgebucht. ??? :'(
Na ja noch ein wenig warten und notfalls anschreiben


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #47 am: 01. Mai 2006 um 21:44
hm, mir wurden alle konzerte bestätigt außer zagreb! wenn ich mir online die details meiner bestellung anseh ist zagreb jedoch angeführt. hat jemand schon eine bestätigung für dieses konzert erhalten? oder kommt die bestätigung erst, wenn alle tickets verkauft sind (gibt ja momentan noch tickets für zagreb und athen)?
Habe auch keine Bestätigung für Zagreb bekommen! Ist aber von der Visa abgebucht. ??? :'(
Na ja noch ein wenig warten und notfalls anschreiben
ENTWARNUNG BESTÄTIGUNG FÜR ZAGREB GERADE GEKOMMEN  ;D


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 01. Mai 2006 um 21:45
hm, mir wurden alle konzerte bestätigt außer zagreb! wenn ich mir online die details meiner bestellung anseh ist zagreb jedoch angeführt. hat jemand schon eine bestätigung für dieses konzert erhalten? oder kommt die bestätigung erst, wenn alle tickets verkauft sind (gibt ja momentan noch tickets für zagreb und athen)?
Habe auch keine Bestätigung für Zagreb bekommen! Ist aber von der Visa abgebucht. ??? :'(
Na ja noch ein wenig warten und notfalls anschreiben
hab heute vormittag den tenclub angeschrieben und um 21:11 kam dann die bestätigung. somit ist nun endlich alles unter dach und fach und meine freude grenzenlos...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline heidl

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 34
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #49 am: 02. Mai 2006 um 22:33
Falls nix im Spamordner gelandet ist: Melde Dich einfach mal beim 10C unter Angabe der Mitglieds- und Bestellnummer (siehe Dein Profil), sie mögen Dir doch bitte die Order per Email bestätigen ! tickets@tenclub.net oder info@tenclub.net

super, hat geklappt!!
danke ;)
Rely a bit to heavily on alcohol and irony...