vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Anspieltipp: Jack Johnson

edakasimon

  • Gast
am: 09. August 2002 um 15:33
Hallo alle miteinand!

Habe vor kurzem die neue Platte von Jack Johnson " Brushfire Fairytale" erworben. Ich weiß nich, ob den hier jemand kennt, aber die Platte ist super. Viel akustik, eingängige Melodien und eine gute Stimme. Die perfekte Musik für zu Hause, zur Zeit jedenfalls. Jack Johnson hat wohl auch schonmal mit Ben Harper zusammen gearbeitet, und den kennen ja hier die meisten.
cu simon

www.jackjohnsonmusic.com


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #1 am: 09. August 2002 um 15:47
Tja, dann mache ich mal weiter in Sachen Anspieltips  ;D:

Pothead - neues Album ´Grassroots´ Track 12 ´rut´

mal sehn vielleicht gibt dat noch ne sehr aufschlußreiche Liste - Eine horizonterweiterung ohnes Gleichen, eine musikalische Erleuchtung, etc .. ;)

Gruß der zur Erleuchtung strebende
Michael



Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 09. August 2002 um 16:26

Ich weiß nich, ob den hier jemand kennt, aber die Platte ist super. Viel akustik, eingängige Melodien und eine gute Stimme. Die perfekte Musik für zu Hause, zur Zeit jedenfalls.


Doch, den kenne ich. Den hat mir vor ca. einem halben Jahr ein eingefleischter Dave-Matthews-Fan empfohlen, man ahnt weshalb. Auf jeden Fall sehr gute Musik, was schönes für den Feierabend. Falls dir Jack Johnson gefällt, solltest du auf jeden Fall das Dave-Matthews-Doppelalbum mit Tim Reynolds, "Live at Luther College" kaufen, sehr empfehlenswert.  ;D
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...