vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


chat, die zweite

Hajü

  • Gast
Antwort #15 am: 30. Juli 2004 um 12:00
Wir machen definitiv keinen externen Chat. Hier gab es aber mal Bemühungen, das ganze im IRC aufzuziehen, mal sehen, ob sich da noch was ergeben hat und was sich da machen lässt.

Bloss nicht alle Bereiche verchatten!!! Wenn, dann bestimmte Uhrzeiten - und kanalisiert. Meine Meinung. ;D Ich denke mal, das würde ansonsten dem Niveau schaden, das wie ich finde, recht gut ist. Aber sowas stand ja wohl nie zur Debatte. :-\ Flamewar, wenn das denn überhaupt Chat war, war natürlich was Anderes. Das war "geballte Intelligenz". Das flüstere ich nur. So ein Wohnzimmer des VAF entsteht ja gegebenenfalls von selbst.

Hajü
« Letzte Änderung: 30. Juli 2004 um 12:06 von Hajü »


bluemoon

  • Gast
Antwort #16 am: 30. Juli 2004 um 23:32
Ich bin auch gegen einen Chat.Sowas geht mir viel zu schnell.Ich brauch Zeit um mich eventuell noch zu  korregieren.
Foren finde ich viel schöner.Ausserdem was ist denn so toll an einem Chat?


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #17 am: 06. August 2004 um 22:38
Flamewar, wenn das denn überhaupt Chat war, war natürlich was Anderes. Das war "geballte Intelligenz". Das flüstere ich nur. So ein Wohnzimmer des VAF entsteht ja gegebenenfalls von selbst.

Hey, das mit der "geballten Intelligenz" kannst du ruhig ganz laut, deutlich und ohne falsche Bescheidenheit in alle Welt hinausposaunen! Was wahr ist, soll ja schließlich auch wahr bleiben!  ;)  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



edakasimon

  • Gast
Antwort #18 am: 31. August 2006 um 18:59
Was ist eigentlich mit dem Chat Sehr geehrter Herr Energie Taxi?   ;D ;D ;D ;D


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 31. August 2006 um 19:37
der befindet sich, mein lieber Ed, genau wie vor Jahren schon hier:  ;D

http://server2.webkicks.de/taxischat/index.cgi

Der wird sich jetzt sicher hammermässig füllen und ein fester Bestandteil der vaf-Kommune werden!  ;D ;D
Wir sprachen darüber...

...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


noth1ngman

  • Gast
Antwort #20 am: 31. August 2006 um 21:18
der befindet sich, mein lieber Ed, genau wie vor Jahren schon hier:  ;D

http://server2.webkicks.de/taxischat/index.cgi

Der wird sich jetzt sicher hammermässig füllen und ein fester Bestandteil der vaf-Kommune werden!  ;D ;D
Wir sprachen darüber...



Noch ein prima Platz für Schwänke aus deiner Jugend...und einsam wird's dann dort sein. Besser du legst dir ein Haustier zu, dass du zulabern kannst. Taub sollte es aber sein, sonst wäre es wohl Tierquälerei.

Ich werde fortan ständig im Chat eingelockt sein und - wie der VH1Storyteller Marke Puhdys  es vermutet - nie etwas senden. Okay?  ;)


edakasimon

  • Gast
Antwort #21 am: 31. August 2006 um 21:22
da funke ich dich doch auch mal bei icq an.... als ersatz chat....


edakasimon

  • Gast
Antwort #22 am: 31. August 2006 um 21:22
ach und da fällt mir dieses ampelmänchen lied ein.... wo ich von funken rede....


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 31. August 2006 um 21:29
ach und da fällt mir dieses ampelmänchen lied ein.... wo ich von funken rede....

Wie ging das nochmal?  ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


noth1ngman

  • Gast
Antwort #24 am: 31. August 2006 um 21:31
ach und da fällt mir dieses ampelmänchen lied ein.... wo ich von funken rede....

Bitte diese Sessions auf youtube stellen, ed. ;)

Am besten als Raketenduett...teile diese Gabe mit der Aussenwelt.
Jeder muss das mal gehört haben...das glaubt sonst keiner.  ;D


edakasimon

  • Gast
Antwort #25 am: 31. August 2006 um 21:39
ich versuche es aufzutreiben.....

"Hallo Freunde..... Freunde..... wir sind da..... na wer denn, die Ampelmännchen ist doch klar......... Wenn ihr morgens früh zu Schulke geht....  ";D


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 31. August 2006 um 21:39
ich versuche es aufzutreiben.....

"Hallo Freunde..... Freunde..... wir sind da..... na wer denn, die Ampelmännchen ist doch klar......... Wenn ihr morgens früh zu Schulke geht....  ";D

Dafür sollte ein Interpretationsthread aufgemacht werden!!!  ;D ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


noth1ngman

  • Gast
Antwort #27 am: 31. August 2006 um 21:47
ich versuche es aufzutreiben.....

"Hallo Freunde..... Freunde..... wir sind da..... na wer denn, die Ampelmännchen ist doch klar......... Wenn ihr morgens früh zu Schulke geht....  ";D

Dafür sollte ein Interpretationsthread aufgemacht werden!!!  ;D ;D

Ich besorg' schon mal das Material...der Titel passt irgenwie zu den letzten zwoeinhalb Tagen.  ;D

[gelöscht durch Administrator]


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 31. August 2006 um 21:53
man beachte die Altersfreigabe! Bei Carlos mach ich mir allerdings Gedanken...  ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


noth1ngman

  • Gast
Antwort #29 am: 31. August 2006 um 22:04
man beachte die Altersfreigabe! Bei Carlos mach ich mir allerdings Gedanken...  ;D

Somit wird nun auch Carlos beim bepullern deiner Klampfen sicherlich fröhlich mit einstimmen...let it flow!  ;D