vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


chat, die zweite

Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #30 am: 01. September 2006 um 00:35
man beachte die Altersfreigabe! Bei Carlos mach ich mir allerdings Gedanken...  ;D

Den hattest du die ganzen zwei Tage auf den Lippen, oder? Und jetzt, wo man wieder mehr oder weniger anonym über irgendwelche Datenleitungen kommuniziert, traust du dich endlich...pah!
Uh, was ist mir denn plötzlich so kalt? Da schmeiß ich doch glatt mal den Ofen an! Mal sehen, ob ich noch ein Buch finde, das ich nicht mehr brauche... ;D ;)


Somit wird nun auch Carlos beim bepullern deiner Klampfen sicherlich fröhlich mit einstimmen...let it flow! ;D

Wie war ich? ;)


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 01. September 2006 um 06:34
Kurze Erwähnung des Wortes Chat, weil ja sonst o.t., dann folgendes:

Nein hatte ich nicht. Hätte ich nicht gewusst, dass Mindcrime und z.b. unsere Rakete ein gewisses Alter bereits erreiicht haben, dann hätt ich den Spruch mehrmals in deren Richtung abgefeuert. Aber so?
Ich kann mich ausserdem nicht mehr hinter meiner Tastatur verstecken, immerhin weiss nun ne menge Leute, wo ich wohne... :o
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #32 am: 01. September 2006 um 12:01
Ich kann mich ausserdem nicht mehr hinter meiner Tastatur verstecken, immerhin weiss nun ne menge Leute, wo ich wohne... :o

Stimmt, das war echt ein Fehler! :P ;) Bei dir zu Hause kann man auch bestimmt gut chatten, oder? :police:


noth1ngman

  • Gast
Antwort #33 am: 01. September 2006 um 20:07

Somit wird nun auch Carlos beim bepullern deiner Klampfen sicherlich fröhlich mit einstimmen...let it flow! ;D

Wie war ich? ;)

Super Carlos, super!  ;D Hoffentlich hattest du auch noch die Strassenschuhe auf dem Tisch gehabt, und dir selbige mit dem Cottbus-Trikot geputzt hast...da dreht der ja völlig ab!  >:D

Ich räche mich dann zu einem späteren Zeitpunkt dann mal, und wenn alle breit sind und schlafen gibt's ein 'gelbes Bad' für die beiden Schmuckstücke. Wahrschein denkt Taxi, das es Mindcrime war, der - wieder einmal - die Toilette nicht gefunden hat und seine Notdurft im verliesähnlichen Wohnzimmer unseres Lieblingsossis verrichtet hat.

Alles weitere beim nächsten Wilde Wutz-Treffen...wann auch immer das sein mag, ich bin bereit! Wasser marsch!  ;)