vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Italien Tour

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #30 am: 23. April 2006 um 17:07
Da hast Du Recht.

 ;D ;D

Edit: Ausserdem werd ich eh mit meinem 3er BMW an Eurer Pferdekutsche vorbeiziehen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #31 am: 23. April 2006 um 17:43
Das mit Italien dieses Jahr ist echt zu blöd... Ich habe zwar eine Schwägerin genau auf halber Strecke zwischen Venedig und Verona wohnen, aber den Löwenanteil meines Urlaubs muss ich zwangsweise von Mitte Juli bis Anfang August nehmen und im September hat mein Kind keine Ferien und also passt das alles hinten und vorne nicht... :P
Im Herbst 2003 war ich noch in Italien und stand vor der Arena mit dem Gedanken wie geil ein neues PJ-Konzert dort wäre... ::)
Wer also immer mit dem Gedanken an Italien spielt - fahrt nach Verona, es lohnt sich!
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 23. April 2006 um 17:49
wau wau


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #33 am: 23. April 2006 um 17:51
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 23. April 2006 um 18:30
habs mir jetzt genauer ausgerechnet: von mir nach Bologna sinds 710 km, Bologna-Verona 145 km, Verona-Mailand 160 km, Mailand-Turin 145 km, Turin-Pistoia 370 km und von Pistoia zurück zu mir ca. 850 km. zusammen rund 2400 km - macht zirka 300 € für Treibstoff (je nach Preis) - das ganze dann durch 2 bzw. 3 und simsalabim so teuer wirds gar net  8)  die Reise so mal übern Daumen gerechnet, oder hab ich irgendwo einen groben Rechenfehler gemacht?


Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 23. April 2006 um 18:35
habs mir jetzt genauer ausgerechnet: von mir nach Bologna sinds 710 km, Bologna-Verona 145 km, Verona-Mailand 160 km, Mailand-Turin 145 km, Turin-Pistoia 370 km und von Pistoia zurück zu mir ca. 850 km. zusammen rund 2400 km - macht zirka 300 € für Treibstoff (je nach Preis) - das ganze dann durch 2 bzw. 3 und simsalabim so teuer wirds gar net  8)  die Reise so mal übern Daumen gerechnet, oder hab ich irgendwo einen groben Rechenfehler gemacht?
du sagst es und wenn jemand nen diesel hat ists perfekt.

lui
wau wau


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 23. April 2006 um 19:40
sag mal, brokennase, wo wohnst du denn? in wien? in meiner derzeitigen euphorie würde ich bologna und pistoia auch noch mitnehmen.
wann geht diese aufregung eigentlich wieder zurück? ich bin ja völlig überdreht.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 23. April 2006 um 19:46
sag mal, brokennase, wo wohnst du denn? in wien? in meiner derzeitigen euphorie würde ich bologna und pistoia auch noch mitnehmen.
wann geht diese aufregung eigentlich wieder zurück? ich bin ja völlig überdreht.

Aus eigener Erfahrung geht die Aufregung erst dann weg, wenn der letzte Ton Deiner besuchten Konzerte verklungen ist.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #38 am: 23. April 2006 um 19:49
sag mal, brokennase, wo wohnst du denn? in wien? in meiner derzeitigen euphorie würde ich bologna und pistoia auch noch mitnehmen.
wann geht diese aufregung eigentlich wieder zurück? ich bin ja völlig überdreht.

Aus eigener Erfahrung geht die Aufregung erst dann weg, wenn der letzte Ton Deiner besuchten Konzerte verklungen ist.

und dann kann das auch noch einige tage dauern
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline hitchhiker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #39 am: 23. April 2006 um 21:40
Also Italien sind wir zu zweit auf jeden Fall dabei, ich muß bloß morgen noch meinen Urlaub auf Arbeit abklären, da sont in Verona schon Schluß ist. Entweder mit Wohnmobil, PKW oder Flieger ist noch nicht geklärt. Falls Wohnmobil könnten wir auf jeden Fall noch Leute unterwegs oder aus Leipzig einsammeln. Ich sag auf jeden Fall noch Bescheid wenn ich was genaues weiß.


Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #40 am: 24. April 2006 um 08:23
Ich spiele mit dem Gedanken, neben Wien noch in Verona dabei zu sein. Das wären für mich nur ein paar Stunden mit dem Zug, und außerdem ist der 16. September ein Samstag! :) Aber momentan steht Wien bei mir im Vordergrund. Wenn es danach nicht so schwer ist (für ein Nicht-10C-Mitglied), an Tickets für Verona zu kommen, bin ich dabei! Hoffentlich klappt's!


Offline Elderly_Woman

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 65
    • Geschlecht:Weiblich
  • Everything has changed, absolutly nothing's changed
Antwort #41 am: 24. April 2006 um 09:31
Also die Italien-Termine sind für mich leider völlig daneben. Ich bin zwar zu der Zeit in Italien im Urlaub, aber leider genau am anderen Ende auf Sizilien. So ein Mist aber auch !  :-[
Ich wär doch so gern nach Verona gefahren, die Arena ist echt supergeil.



Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #42 am: 24. April 2006 um 10:05
mhhh...also ich weis noch nicht so richtig, wie ich in italien herumreisen soll. falls wirklich jemand mit dem auto (@brokennase) fahren sollte und es bleibt ein plätzchen, würde ich mich hiermit bewerben. denke zug oder fernbusse sind zu teuer. ich würde aber gerne alle italien konzerte mitnehmen.
uiuiui, schwierige planung das...
...and to be yourself is not that easy.


Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 24. April 2006 um 10:11
ich kauf erst mal die tickets und im september sehn mer weiter. kann sein dass ich mitm auto fahr oder dort eins miete. könnt billiger werdn wenn man mit ryan oder so nach forlí fliegt. erst mal urlaub beantragen morgen.

lui
wau wau


Offline bateman

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 200
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 24. April 2006 um 10:54
Wieviel kosten den die Tickets für die Italien Konzerte?

Bin am überlegen nach Bologna, Verona und Mailand zu fahren.
Wir gehen rüber zu Maruzewski, die neue Küche anschauen. Kommst du mit?