vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Italien Tour

Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #900 am: 15. September 2006 um 14:24
Ich zwinge ihn zu nichts, von mir aus braucht er auch gar nicht rein zu gehen, er darf mich nur nicht behindern ;) Bis jetzt hat er sich immer freiwillig entschieden mit mir zu warten, kann ich ja nix für. ;D
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #901 am: 15. September 2006 um 14:29
Ich zwinge ihn zu nichts, von mir aus braucht er auch gar nicht rein zu gehen, er darf mich nur nicht behindern ;) Bis jetzt hat er sich immer freiwillig entschieden mit mir zu warten, kann ich ja nix für. ;D
Das muß Liebe sein  ;)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #902 am: 15. September 2006 um 18:17
So, ich sage dann so langsam auch mal CIAO! Mache hier in absehbarer Zeit Feierabend, dann muss ich noch packen und ein paar Mützen Schlaf nehmen. Denn heute Nacht geht`s los Richtung Italien!  :D

Allen anderen Italien-Fahrern wünsche ich eine gute Anreise! Wir sehen uns dann hoffentlich alle gesund und munter morgen in Verona!

Dem Rest eine gute Zeit und besonders euch allen superviel Spass in Berlin!!!

Benehmt euch! Nicht, dass ich nach meiner Rückkehr erstmal die ganzen Wichsvorlagen im Playboy-Thread löschen muss! Ach nee, Tyler ist ja auch unterwegs...  ;D

Bis übernächste Woche dann! HAU REIN, KAPELLE!!!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #903 am: 15. September 2006 um 18:35
Ich verabschiede mich jetzt auch schonmal, morgen früh gehts los.

Ab in den Regen ohne Regenjacke! Optimale Voraussetzung für ein Grippefestival nach dieser schönen Reise.

Ich bleib dabei: FORZA ITALIA!  :D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline superfuckingeilo

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 6
Antwort #904 am: 15. September 2006 um 22:35
Mogähn!

Wir haben noch 2 Tix für Turin (Anello 1, Intero) über. 00352-621-459203. Übergabe in Verona oder Mailand. In 7,5 Std. ist ABFAHRT! Und wehe, sie spielen Inside Job nicht!

Bisnachher in rainy Italia!
SFG


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #905 am: 16. September 2006 um 07:18
So, gleich kommen marko und PJ10 vorbei, und dann gehts los nach "bella italia"  ;D
Man sieht sich nachher in Verona  :)
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #906 am: 16. September 2006 um 11:00
Mist, der Wetterbericht sieht ja gar nicht gut aus. In Deutschland 25 Grad und trocken und wir fahren nach Italien und da ist Gewitter mit 18 Grad, supi. Hab schon mal Shirts gegegen Longsleeves getauscht...  >:(
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #907 am: 16. September 2006 um 11:37
Viel Spaß euch allen in bella Italia! :D


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #908 am: 16. September 2006 um 18:46
Ok, jetzt gehts gleich los. Mailand wir kommen! :D
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline alive06

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
Antwort #909 am: 17. September 2006 um 00:50
der aktuelle tourrider für alle die hard-fans unter euch:
due torri baglioni verona: 16.-17.9.
four seasons milano: 17.-19.9.







Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #910 am: 19. September 2006 um 12:30
schön wars ind pjams zweiter heimat. leider nur zu kurz für mich! :'(

lui
wau wau


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #911 am: 20. September 2006 um 18:51
Hallo,
habe gerade ein bischen im Message Pit gelesen und wenn mich meine 20 Jahre alten Schulenglischkenntnisse nicht täuschen gibt es von Italien keine Bootlegs  ??? :'( . Dafür soll´s ne Italien-DVD von den 5 Shows geben.

Das es eine DVD geben soll hat auch der Kameramann in Mailand uns persönlich erzählt. Aber keine Bootlegs??

Ihr seit doch hier die Fachleute. Stimmt das?? Wisst ihr mehr??


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #912 am: 20. September 2006 um 18:55
Hallo,
habe gerade ein bischen im Message Pit gelesen und wenn mich meine 20 Jahre alten Schulenglischkenntnisse nicht täuschen gibt es von Italien keine Bootlegs  ??? :'( . Dafür soll´s ne Italien-DVD von den 5 Shows geben.

Das es eine DVD geben soll hat auch der Kameramann in Mailand uns persönlich erzählt. Aber keine Bootlegs??

Ihr seit doch hier die Fachleute. Stimmt das?? Wisst ihr mehr??

Nur son kleiner Tipp am Rande. Immer auf das Datum achten, wenn man irgendwo was liest... Besonders im MP.
Es gibt Bootlegs von Italien. guckst Du auf bootlegs.pearljam.com (ohne www) und hier

:)
« Letzte Änderung: 20. September 2006 um 19:00 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.