vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rheinkultur - Bonn : 01. Juli 2006

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
am: 29. April 2006 um 14:59
Eben noch mit Mindcrime drüber gequatscht und nun schon im vaf! Damit wir alle die restlichen wichtigen Dinge des Lebens nicht aus den Augen verlieren  ;D kommt hier der ultimative

Rheinkultur 2006 Thread

Wer ist dabei, wo trifft man sich und was geht da überhaupt. Hier ist der Platz.

Offizielle Infos (LineUp, Wo, Wie etc.) unter http://www.rheinkultur-festival.de/

Also, ich bin dabei! Wer noch!?
« Letzte Änderung: 29. April 2006 um 15:02 von -christian »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1 am: 29. April 2006 um 15:14
Hm, mit Dir? Na ich weiß nicht.  ;D

Das letzte mal habt ihr mich glaub ich ganz schön abgefüllt. Der Heimweg war eine sehr, öhm, lustige Angelegenheit.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 29. April 2006 um 15:16
Das letzte mal habt ihr mich glaub ich ganz schön abgefüllt. Der Heimweg war eine sehr, öhm, lustige Angelegenheit.
Wat is??? Nenene, die liebe Nicole war ja nicht zurückzuhalten. Tse, und jetzt auf die anderen schieben!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #3 am: 29. April 2006 um 15:19
Tja, wenn du es schon ansprichst... ich!  :)

Allerdings weiß ich noch nicht, wie exzessiv ich das dieses Jahr betreiben kann, da der 1. Juli u.U. ein Kind-Wochenende sein kann. Aber wer seinen Papa zu Tokio Hotel schleppt, der muss erst recht mit zur Rheinkultur!  ;D

So ne Aktion wie letztes Jahr fände ich wunderbar! Jetzt wo Micha ein neues Handy hat, dürfte die Kontaktaufnahme ja auch leichter sein. Oder etwa nicht?!  :P

Eins ist auf jeden Fall sicher: Diesmal komme ich mit der Bahn!!!  ::)

@Nicole: Warst du da letztes Jahr auch? Hm, kann ich mich garnicht dran erinnern... Alkohol oder Demenz?
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #4 am: 29. April 2006 um 15:20
Das letzte mal habt ihr mich glaub ich ganz schön abgefüllt. Der Heimweg war eine sehr, öhm, lustige Angelegenheit.
Wat is??? Nenene, die liebe Nicole war ja nicht zurückzuhalten. Tse, und jetzt auf die anderen schieben!

Ja wenn Du das sagst. Ich erinnere mich jedenfalls noch daran dass Jobst mir mehrmals Bier ausgegeben hat, die Sau.  ;D  ;)

Naja wie auch immer, ich glaub da bin ich dabei. Hab Bock mal wieder ein paar Leute zu treffen

Thomas: nee, nicht letztes Jahr, das war glaub ich, äääähhhh, jedenfalls vor mehreren Jahren, hehe
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 29. April 2006 um 15:21
Tja, wenn du es schon ansprichst... ich!  :)

Allerdings weiß ich noch nicht, wie exzessiv ich das dieses Jahr betreiben kann, da der 1. Juli u.U. ein Kind-Wochenende sein kann. Aber wer seinen Papa zu Tokio Hotel schleppt, der muss erst recht mit zur Rheinkultur!  ;D

So ne Aktion wie letztes Jahr fände ich wunderbar! Jetzt wo Micha ein neues Handy hat, dürfte die Kontaktaufnahme ja auch leichter sein. Oder etwa nicht?!  :P

Eins ist auf jeden Fall sicher: Diemal komme ich mit der Bahn!!!  ::)

@Nicole: Warst du da letztes Jahr auch? Hm, kann ich mich garnicht dran erinnern... Alkohol oder Demenz?
Ne, Nicole war ein Jahr vorher (oder zwei?!) da.

Ich fand das auch sehr nett letztes Jahr. By the way: Michaaaa....wat is mit Dir?!

Wat hab ich gelacht letztes Jahr.... :D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #6 am: 29. April 2006 um 15:24
Eins ist auf jeden Fall sicher: Diesmal komme ich mit der Bahn!!!  ::)

lol, seeeeehr gute Idee
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #7 am: 29. April 2006 um 15:29
Thomas: nee, nicht letztes Jahr, das war glaub ich, äääähhhh, jedenfalls vor mehreren Jahren, hehe

Ah, okay! Ich dachte schon, mein Erinnerungsvermögen hätte mich mal wieder im Stich gelassen...

Eins ist auf jeden Fall sicher: Diesmal komme ich mit der Bahn!!!  ::)

lol, seeeeehr gute Idee

Hm, wer hat denn da schon wieder gequatscht? *räusper*
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Traveller

  • Gast
Antwort #8 am: 29. April 2006 um 15:47
Bin dabei. Vor allen Dingen wegen Coheed und Cambria...kann ich mir nicht entgehen lassen. Und so lustig wie es letztes Jahr war.... ;D


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 29. April 2006 um 16:35
Bin dabei. Vor allen Dingen wegen Coheed und Cambria...kann ich mir nicht entgehen lassen. Und so lustig wie es letztes Jahr war.... ;D
Dich hat man ja nur 5 Minuten gesehen, dann hast Du ja schon das weite gesucht und Mindcrime, Michael und mich nebst unseren Begleitungen sowas von alleine gelassen..
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Traveller

  • Gast
Antwort #10 am: 29. April 2006 um 17:45
Bin dabei. Vor allen Dingen wegen Coheed und Cambria...kann ich mir nicht entgehen lassen. Und so lustig wie es letztes Jahr war.... ;D
Dich hat man ja nur 5 Minuten gesehen, dann hast Du ja schon das weite gesucht und Mindcrime, Michael und mich nebst unseren Begleitungen sowas von alleine gelassen..

 ??     ..richtig!! Hab euch ja anschließend auch nur 2 Stunden lang gesucht bzw. versucht anzurufen.      ??

Aber mein Bier hat hoffentlich geschmeckt....


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #11 am: 29. April 2006 um 17:53
Ist ja praktisch nur ein Kilometer weg von mir...bin aber wohl nicht da.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 29. April 2006 um 17:53
Aber mein Bier hat hoffentlich geschmeckt....
Du hast verscuht Michael anzurufen....das war doch von vorneherein zum scheitern verurteilt. Das Bier war bisken schal, aber ansonsten janz jut...
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Traveller

  • Gast
Antwort #13 am: 29. April 2006 um 18:02
Aber mein Bier hat hoffentlich geschmeckt....
Du hast verscuht Michael anzurufen....das war doch von vorneherein zum scheitern verurteilt. Das Bier war bisken schal, aber ansonsten janz jut...

..hmmm, irgendwie schlecht auf mich zu sprechen oder schlecht geschlafen?


Traveller

  • Gast
Antwort #14 am: 29. April 2006 um 18:27
...aha!!