vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rheinkultur - Bonn : 01. Juli 2006

Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #30 am: 20. Mai 2006 um 17:24
ist es eigentlich immernoch umsonst?

So umsonst wie eh und je.


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #31 am: 21. Mai 2006 um 01:58
Och Mann, mir ist aufgefallen, dass an dem Wochenende der Vater meiner Freundin Geburtstag feiert  :( Dadurch fällt Rheinkultur wieder mal flach. Seit Jahren will ich da schon hin, nie hat's geklappt. So ein Mist!


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #32 am: 16. Juni 2006 um 13:55
Nicht mehr lange...

Das hier kam eben per Mail rein:

Liebe RhEINKULTUR-Freunde,

die Unglückssträhne reißt nicht ab...

Es ist wie verhext und wir wissen auch nicht, was wir verbrochen haben, aber die Unglückssträhne reißt nicht ab. Nach der Absage von Graham Coxon erreichte uns nun die Absage von Coheed & Cambria, die ihre komplette Europatournee abgebrochen haben.

Das Statement der Band sieht wie folgt aus:

On the heels of a wonderful experience in front of 50,000 fans at last weekends UK Download Festival and "Best Album of the Year" honors at this weeks Metal Hammer Awards, Coheed and Cambria regret to announce they are discontinuing their current European tour. From Claudio: "We apologize to the European fans from deep within our hearts. We were hit with an illness and some personal matters that we were unable to get beyond to finish this tour. We had been looking forward to doing this run for so long and we are very disappointed."

Für die Position von Graham Coxon wurde bereits mit The Feeling ein Ersatz gefunden.

The Feeling sind ebenfalls ein britischer Act, der eine große Zukunft vor sich hat. Die fünf Mittzwanziger aus Sussex und London sind ausgezogen, dem nahe liegenden Namen alle essenzielle Ehre zu machen, wie schon ein flüchtiger Blick in die einschlägige Qualitätspresse der Insel verrät.

"Prog-Pop mit überdimensionalen Sonnenschein-Hooks und Killer- Refrains", hörte etwa das Londoner Stadtblatt "Time Out", die Kollegen vom "Q"-Magazin erkannten ähnlich begeistert auf "Mittsiebziger Soft-Rock, der unfassbar catchy ist!", und die altehrwürdige "Times" meinte gar, Soft-Rock sei "die neue Punk- Bewegung" mit The Feeling in der Rolle der "Sex Pistols". Okay, das ist dann wohl eher mit dem Brecheisen konstruiert, aber wer aufmerksam Eins Live hört, wird merken, dass es sich um ziemlich heißen Scheiss handelt und wir tasächlich richtig Glück gehabt haben.

Wir halten euch auf dem Laufenden, was mit der Headliner-Position der Roten Bühne noch passieren wird ...

Beste Grüsse

Das RhEINKULTUR Team
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #33 am: 16. Juni 2006 um 14:51
Coheed & Cambria kenne ich nicht, aber die Absage von Graham Coxon ist echt schade. Hätte ich gerne gesehen. :(