vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Mitfahrgelegenheiten zur Europa Tour 2006

Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
am: 30. April 2006 um 22:10
Hallo Freunde der guten Musik,

die meisten werden wohl ihre Karten organisiert haben - nun heißt es sicher wie komme ich da hin?

Gute Frage - aber wir haben die Antwort.

Bevor ihr jetzt das Forum zuspammt, wartet noch ein bißchen. Wir haben ein Tool vorbereit, das voraussichtlich am 14. Mai online gehen wird (ich setze mich jetzt mal selbst unter Druck  ;D).

Mit Hilfe dieses Tools könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten oder nach angebotenen Mitfahrgelegenheiten suchen.

Also habt etwas Gelduld!

Vielen Dank.

Gruß micha
« Letzte Änderung: 01. Mai 2006 um 18:18 von -christian »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 30. April 2006 um 22:13
Bevor ihr jetzt das Forum zuspammt, wartet noch ein bißchen. Wir haben ein Tool vorbereit, das voraussichtlich am 14. Mai online gehen wird (ich setze mich jetzt mal selbst unter Druck  ;D).

Hat es einen Grund, dass das Jahr nicht angegeben ist? *duckundweg* ;D
Karriere beendet.


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 30. April 2006 um 22:15
Bevor ihr jetzt das Forum zuspammt, wartet noch ein bißchen. Wir haben ein Tool vorbereit, das voraussichtlich am 14. Mai online gehen wird (ich setze mich jetzt mal selbst unter Druck  ;D).

Hat es einen Grund, dass das Jahr nicht angegeben ist? *duckundweg* ;D

Ich wollte mich nicht unnötig unter Druck setzen und

wie gesagt: time for some early rejoicing  ;D

2006 des paßt scho



Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #3 am: 01. Mai 2006 um 02:44
Sehr schön! :D


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #4 am: 01. Mai 2006 um 15:48
PERFEKT!!!

Micha, gerüchteweise soll es ja 2007 auch ein Leg 2 in Europa geben. Also hast du noch massenhaft Zeit!  ;D  :-*
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 01. Mai 2006 um 16:28
PERFEKT!!!

Micha, gerüchteweise soll es ja 2007 auch ein Leg 2 in Europa geben. Also hast du noch massenhaft Zeit!  ;D  :-*

Keine Sorge Mindi. Du kriegst Dein Tool. Ich möchte ja, daß Du Dir keine grauen Haare wachsen läßt - so nach dem Motto: verdammt, wo liegt Berlin, verdammt, wie komm ich da hin und verdammt, was mach ich da überhaupt.  ;D


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #6 am: 01. Mai 2006 um 16:31
Keine Sorge Mindi. Du kriegst Dein Tool. Ich möchte ja, daß Du Dir keine grauen Haare wachsen läßt - so nach dem Motto: verdammt, wo liegt Berlin, verdammt, wie komm ich da hin und verdammt, was mach ich da überhaupt.  ;D

Micha, wenn DU in meiner Nähe bist, kann doch sowieso NIX schiefgehn!!!  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #7 am: 01. Mai 2006 um 18:17
Keine Sorge Mindi. Du kriegst Dein Tool. Ich möchte ja, daß Du Dir keine grauen Haare wachsen läßt - so nach dem Motto: verdammt, wo liegt Berlin, verdammt, wie komm ich da hin und verdammt, was mach ich da überhaupt.  ;D
da wächst noch was??  :o :o :o  >:D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #8 am: 02. Mai 2006 um 09:17
Keine Sorge Mindi. Du kriegst Dein Tool. Ich möchte ja, daß Du Dir keine grauen Haare wachsen läßt - so nach dem Motto: verdammt, wo liegt Berlin, verdammt, wie komm ich da hin und verdammt, was mach ich da überhaupt.  ;D
da wächst noch was??  :o :o :o  >:D

Mein lieber Scholli christian! Anscheinend mischt dir W. seit einigen Tagen jeden Morgen einen Clown ins Müsli!?  ;D

Allerdings habe ich gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich nun in Antwerpen anscheinend neben Micha sitze (oder umgekehrt).  :o  Naja, wenn die Mitfahrzentrale bis dahin nicht fertig ist, kann ich wenigstens persönlich nachhelfen! Vorausgesetzt er findet seinen Platz...  :P

NICOLE, WIE KONNTEST DU MIR DAS ANTUN?  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #9 am: 02. Mai 2006 um 09:47
Keine Sorge Mindi. Du kriegst Dein Tool. Ich möchte ja, daß Du Dir keine grauen Haare wachsen läßt - so nach dem Motto: verdammt, wo liegt Berlin, verdammt, wie komm ich da hin und verdammt, was mach ich da überhaupt.  ;D
da wächst noch was??  :o :o :o  >:D

Mein lieber Scholli christian! Anscheinend mischt dir W. seit einigen Tagen jeden Morgen einen Clown ins Müsli!?  ;D

Allerdings habe ich gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich nun in Antwerpen anscheinend neben Micha sitze (oder umgekehrt).  :o  Naja, wenn die Mitfahrzentrale bis dahin nicht fertig ist, kann ich wenigstens persönlich nachhelfen! Vorausgesetzt er findet seinen Platz...  :P

NICOLE, WIE KONNTEST DU MIR DAS ANTUN?  ;)

 ;D Ich dachte ich bring mal ein bisschen Dynamik in die Sache...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #10 am: 02. Mai 2006 um 10:08
;D Ich dachte ich bring mal ein bisschen Dynamik in die Sache...

Ein mehr als lobenswerter Ansatz! Insbesondere, wenn man bedenkt, dass sich die Begriffe "Dynamik" und "Michael" normalerweise gegenseitig ausschließen!  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 02. Mai 2006 um 19:05
Micha haben wir als Betreuer abgestellt. Der führt Dich dann zu Deinem Platz und setzt die Schnabeltasse an......  für den Job braucht man viiiieeeeel Ruhe.....
Karriere beendet.


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 02. Mai 2006 um 21:35
;D Ich dachte ich bring mal ein bisschen Dynamik in die Sache...

Ein mehr als lobenswerter Ansatz! Insbesondere, wenn man bedenkt, dass sich die Begriffe "Dynamik" und "Michael" normalerweise gegenseitig ausschließen!  ;D

Dynamik ist mein zweiter Vorname  ;D

Also Mindi vergeß nicht die Urinbeutel, Urinflasche, das Desifektionsmittel, 3 Flaschen Kölsch alkoholfrei, Schnabeltasse, den Frotte-Latz, Deinen Ausweis, dann wird das schon klappen und ein Schild, worauf man meine Handy-Nummer aufschreiben kann - mein holländischer Kollege wird die Sätze: Ich bin hilflos und suche meinen Betreuer sicher sehr gerne übersetzen - meine Frau sorgt für die französische Übersetzung und dann kann wirklich nichts mehr schief gehen, denn in Belgien gibt s es sicher keine Bitburger Stände  ;D ;)


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #13 am: 02. Mai 2006 um 21:58
und ich übersetz in Wuppertaler Platt und Micha sorgt für ne badische....äh, schwäbische Version  ;D >:D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #14 am: 04. Mai 2006 um 12:34
Also Mindi vergeß nicht die Urinbeutel, Urinflasche, das Desifektionsmittel, 3 Flaschen Kölsch alkoholfrei, Schnabeltasse, den Frotte-Latz, Deinen Ausweis, dann wird das schon klappen und ein Schild, worauf man meine Handy-Nummer aufschreiben kann - mein holländischer Kollege wird die Sätze: Ich bin hilflos und suche meinen Betreuer sicher sehr gerne übersetzen - meine Frau sorgt für die französische Übersetzung und dann kann wirklich nichts mehr schief gehen, denn in Belgien gibt s es sicher keine Bitburger Stände  ;D ;)

Das mit der Handynummer vergessen wir mal lieber, das hat ja schon bei Rheinkultur nicht geklappt. Obwohl du den grössten Knochen weit und breit hattest!  :P

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012