vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Mitfahrgelegenheiten zur Europa Tour 2006

Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 04. Mai 2006 um 20:05
Also Mindi vergeß nicht die Urinbeutel, Urinflasche, das Desifektionsmittel, 3 Flaschen Kölsch alkoholfrei, Schnabeltasse, den Frotte-Latz, Deinen Ausweis, dann wird das schon klappen und ein Schild, worauf man meine Handy-Nummer aufschreiben kann - mein holländischer Kollege wird die Sätze: Ich bin hilflos und suche meinen Betreuer sicher sehr gerne übersetzen - meine Frau sorgt für die französische Übersetzung und dann kann wirklich nichts mehr schief gehen, denn in Belgien gibt s es sicher keine Bitburger Stände  ;D ;)

Das mit der Handynummer vergessen wir mal lieber, das hat ja schon bei Rheinkultur nicht geklappt. Obwohl du den grössten Knochen weit und breit hattest!  :P



Den großen Knochen: Ericson (letztes Jahrhundert), den gibts nicht mehr. Somit steigt die Chance auf eine gelungene Kommunikation.

Sollen wir etwas anderes ausprobieren: GPS, SchlüsselPfeifgerät, Schirm, Orange-Farbenes T-Shirt und rosa Mütze, Fußfessel, Kompaß und karte, Kamera-Überwachung, etc.  egal, ... wir kriegen das schon hin, davon bin ich überzeugt.  ;)

die Karten Arnhem sind heute eingetroffen. Echt schnell, wahnsinn!!!!


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #16 am: 05. Mai 2006 um 10:10
Den großen Knochen: Ericson (letztes Jahrhundert), den gibts nicht mehr. Somit steigt die Chance auf eine gelungene Kommunikation.

Ich hörte bereits davon. Allerdings hörte ich auch, dass du nun Probleme hast die Tasten zu finden, weil die auf einmal so klein sind!  :D

Sollen wir etwas anderes ausprobieren: GPS, SchlüsselPfeifgerät, Schirm, Orange-Farbenes T-Shirt und rosa Mütze, Fußfessel, Kompaß und karte, Kamera-Überwachung, etc.  egal, ... wir kriegen das schon hin, davon bin ich überzeugt.  ;)

Ich hab`s: Wir treffen uns einfach vor der Show auf der Bühne und du geleitest mich zu meinem Platz! Am besten ziehen wir beide unser vaf-Shirt an, dann sollte wirklich nichts mehr schiefgehn. Bei der Gelegenheit könnten wir der Menge auch gleich mal unsere Phantomime von Rheinkultur vorführen!  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 14. Mai 2006 um 00:03
time for some early rejoicing  ;D

Wie auch der Ten Club, so werde ich mal einen Termin etwas korregieren müssen. Der Launch des Tools Mitfahrgelegenheiten zur Tour wird um eine Woche verschoben.

Aber keine Sorge das Tool wird diesen Monat auf jeden Fall online gehen.

Bis dahin, übt Euch noch etwas in Geduld.

Vielen Dank.

Gruß Michael

PS: Geh jetzt pennen. Kann diese Blöde Kiste namens PC nicht mehr sehen.  :P  ;) Gute Nacht.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2006 um 00:08 von michael »


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 21. Mai 2006 um 15:57
time for some early rejoicing  :D

Nach unglaublich langer Vorlaufzeit von 3 Wochen ( - gewöhnlich benötigen wir 2 Jahre dazu ;D) ist das mfgTour-Tool endlich online.

http://www.vitalogy.de/mfgTour/

Dort kannst Du nach Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zur Tour suchen oder selbst Angebote oder Gesuche eingeben. Viel Spaß!

Gruß Michael

PS: sollten Fehler auftreten, dann schickt bitte eine PM oder eine Mail an mich. Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 21. Mai 2006 um 16:04 von michael »


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #19 am: 22. Mai 2006 um 14:02
Sehr schön!!!  :-*

Nur den letzten Satz verstehe ich nicht so ganz: "Ich war mit meinem Kopf in diesem Code-Gewühl und hab mir nix dabei gedacht!".  ???
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 22. Mai 2006 um 15:43
Sehr schön!!!  :-*

Nur den letzten Satz verstehe ich nicht so ganz: "Ich war mit meinem Kopf in diesem Code-Gewühl und hab mir nix dabei gedacht!".  ???

Hab ich auch erst nicht verstanden - könnte sich aber auf besagten Vorfall beziehen ...  ;D ;)

Im Übrigen:

Schöne Sache, das !!!
« Letzte Änderung: 22. Mai 2006 um 15:45 von DoTheEvolution »
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)