Technisches Zeugs > zur Seite

Sau Wohl

(1/3) > >>

Garden:
Wollte nur mal loswerden das ich dieses Board hier Super finde! Ist genau das richtige für einen Internet und Pearl Jam süchtigen!!  ;D

Macht weiter so!!

BadRadio:

--- Zitat von: Garden of Stone am 02. August 2002 um 12:22 ---
Ist genau das richtige für einen Internet und Pearl Jam süchtigen!!  ;D

--- Ende Zitat ---


Vor allem letzteres!  ;D Aber ich muss dem Garden vollkommen zustimmen, ein wirklich nettes Forum mit netten Menschen.  :D

-christian:
Danke für die Blumen an unsere Adresse. Und auch alle anderen Beteiligten an diesem Forum und an vitalogy.de können dieses wohl als Kompliment verstehen.

Wir freuen uns über den Zuspruch hier und auf vitalogy.de und hoffen euch noch lange erhalten zu bleiben...zumindestens haben wir es so geplant.

Im übrigen ist euch zu danken! Für Beiträge zur Seite, für eure Aktivität hier im Forum (denn ihr macht es zu dem was es ist) und für eure Treue!

So macht es Spass  :D

andré:
bin zwar erst heut nacht auf euch gestoßen, aber finde es echt toll hier... nette leute, schönes forum und bei dem thema... pearl jam 4 ever!

Taxi:
Gute Sach die Seite! Und ich dachte Pearl Jam Fans in Deutschland sind spärlich. Dann auch noch so ne gute Forumecke.
>>Hut zieh<< :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln